Snowy

Diskutiere Snowy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Snowy 28. September 2005 - 16. Mai 2012 Mein Vater schrieb mir heute, er habe eine schlechte Nachricht für mich, und sofort dachte ich an...
A

Anoulie

Gast
Snowy

28. September 2005 - 16. Mai 2012

Mein Vater schrieb mir heute, er habe eine schlechte Nachricht für mich, und sofort dachte ich an Dich, kleine Snowy, und deine beiden Freunde. Sie waren noch mit Dir bei unserer Tierärztin, Montag, Dienstag, Du bekamst alle möglichen Medikamente, aber Du wolltest einfach nicht mehr.
Mein kleines Mädchen, sechseinhalb Jahre, immerhin ein schwächliches, kleines Schweinchen, Zahnprobleme, Blasensteine, und immer wieder Gewichtsverlust... Du hast es uns in den letzten Jahren nicht einfach gemacht. Und doch -- oder gerade deswegen -- warst Du mir so wichtig; Du bist es immer noch. Du warst das Überraschungsei, Fabi brachte Dich mit zu uns, und noch bevor Du geboren wurdest, war ich diejenige, die sich mit Dir beschäftigte. Theoretisch gehörtest Du meinem Bruder, so wie Deine Mama, aber wen interessierte das?

Snowy als Baby

Ich kann gar nicht klar denken, klar schreiben... ich weiß nicht, warum mich das jetzt so mitnimmt... als Clara im Dezember gestorben ist, ist es einfach an mir vorbei gegangen, ich hatte gar keine emotionale Verbindung mehr zu den Kleinen... und jetzt Snowy... die bei uns geboren ist, immer ein kleines Sorgenschweinchen, jetzt unsere Oma... vor fast genau einem Jahr ist ihre Mama von uns gegangen... es war nicht schön... jetzt sind sie wieder vereint -- vielleicht.

16.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Snowy . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Mein Patenschweinchen:wein::wein::wein:

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, Snowy! Komm gut an im Regenbogenland und grüß Angelo und Clumsy von mir!

Kathi, ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft:troest::troest::troest:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....:troest:

Komm gut an Snowy!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

komm gut an kleine süße snowy...............:engel:

Thema:

Snowy

Snowy - Ähnliche Themen

• Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln...

Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln...: * 30.04.2006 + 24.11.2010 Snowy Kanns immer noch nicht glauben... Am 30.04.2006 kamst Du hier zur Welt, Du warst das zweitkleinste Baby von einem...
  • Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen

Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen: Snowy war schon 8 bis 10 Jahre alt, als er zu uns kam. Er war ein ganz ganz besonderer Schatz. Überaus interessiert am Fressen und an der...
  • Snowy :-(

Snowy :-(: Tja, jetzt ist Snowy leider nicht mehr unter uns :-( Habe es schon seit einiger Zeit erwartet, man hat ihm das Alter schon angesehen. Wenigstens...
  • Snowy im Kaninchenhimmel

Snowy im Kaninchenhimmel: Hallo, gestern, spät abends war ich nochmal oben im Schweine-Ninchenstall und habe eine traurige Entdeckung gemacht. Mein Snowy kam nicht wie...