Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Diskutiere Ich habe eine Gehegrückwand gebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Erstmal eine einsame Rückwand. Denn für ein ganzes Gehege in U-Form brauch ich ja noch viele. Die gesamte Montage erfolgt dann sicher erst...
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561
Erstmal eine einsame Rückwand. Denn für ein ganzes Gehege in U-Form brauch ich ja noch viele. Die gesamte Montage erfolgt dann sicher erst nächstes Jahr.

An den Bildern werdet ihr sehen, dass das Thema Afrika sein wird.

Das Brett ist 2m lang, deshalb etwas schwer zu fotografieren, deshalb erst eine Gesamtansicht, dann ein 3 Detailbilder.









Gefertigt ist es mit Hilfe der Serviettentechnik und NEIN es ist nicht anknabberbar, denn die Bilder sind jeweils mit Acrylfarbe umrahmt.
 
23.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Das hast Du aber schön gemacht! Ist das für Dein Aussengehege gedacht?

LG von
 
M

Merrifan

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Wow, einfach nur Klasse. Ich bin ja der toate Africafreak. Hast Du es selber bemalt?

Lg Nicole
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Ja, das wird mal mein neues Aussengehege.

die Bilder sind mit Hilfe der Serviettentechnik entstanden, die Bilder reichen dabei nicht an den Rand heran und sind daher nicht anknabberbar. Den Rest muss man dann mit selbstgemischter Acrylfarbe sinnvoll verbinden. Garnicht so einfach, da richtige Farbtöne zu treffen sag ich euch.
 
G

Gast79612

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Wooooow, sieht das schön aus :eek:
 
Dobbit

Dobbit

Beiträge
3.520
Reaktionen
762

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Wow, bei dir möchte man echt Meerschweinchen sein! Das sieht total klasse aus! (Bei mir wäre es eher was australisches geworden, aber Afrika ist auch super (zumal es sicher weniger australische Servietten gibt))
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Wow, bei dir möchte man echt Meerschweinchen sein!
Naja, die Meeris werden ehrlich gesagt wenig davon haben:rolleyes: bzw. das nicht wahr nehmen.

Mir macht es aber Spass anderen zu zeigen, dass man auch in Aussenhaltung richtig kreativ werden kann und nichts langweilig oder öde sein muss.

Mit den einzelnen Bildern muss man sich das so vorstellen, falls das mal jemand nachmachen möchte. Da sehr ihr, dass die Bilder weder oben noch unten an den Rand gehen. (seitlich kommt ja dann das nächste Brett ran) Der Rest, der hier noch nackig ist, ist dann Acrylfarbe.

 
S

Stoppelhopser

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Hallo!
Super schöne Arbeit!
Ich habe auch schon die Serviettentechnik angewendet.Weiß keiner von euch ob es Servietten mit Meerimotiv gibt?
LG
Brigitte
 
H

Heublume

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Das man mit der Servietten-Technik super tolle Dinge kreieren und verschönern kann, weiß ich ja, aber Deine Rückwand übertrifft ja einfach Alles !!!:top:

Ich bin total begeistert und bedanke mich für den netten Gedankenanstoß :fg:
Ich bin nämlich noch auf Ideensuche für die Verschönerung meines neu gebauten Innen-Geheges.
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Also wer das nachmachen möchte: es gibt unblaublich viele Gänseblümchen-Servietten, Löwenzahn usw.

Schon das Stöbern macht richtig kaufsüchtig. :lach:
 
F

fool

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Wow, tolle Idee.

Mir persönlich wäre es wohl etwas zu kitschig, aber es sieht schon top aus.
 
S

susan230381

Beiträge
334
Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

wow, schaut toll aus.
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

:eek: Wahnsinn !!!! :eek:
 
M

Moore-Schweinchen

Beiträge
1.554
Reaktionen
0

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Wow! Das sieht genial aus!
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Man glaubt es kaum, aber ich habe es jetzt ENDLICH geschafft, alle Rückwände fertig zu stellen und zu montieren. Ausserdem hab ich ja dicke Thermohütten genäht und sie fanden regen Zuspruch.

bin froh, es endlich geschafft zu haben. Hier mal einige Impressionen. Fotografiert sich aber nicht so gut, da es in U-Form ist.

oben im Bild, das ist eine Etage, ob sie jemals begehbar werden wird, weiss ich noch nicht, im Moment dient sie zum Abstellen von Näpfen, Raufen und Betten während des Säuberns, damit ich nicht alles rausstellen muss.


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Das sind die 3 Hütten, die ich genäht habe. Unter ihnen sind Hamsterkäfige.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Richtig richtig toll :hand:
Sowas würde auch toll in unser afrikanisches Esszimmer passen. Der jetzige ist ja nur mit Stöckchen dekoriert.
 
B

Boeby

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Das sieht wirklich toll aus.

Die Hütten finde ich besonders schön...super Idee!
 
G

Gast79612

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

Oh, wooooow, superschön. Max, wo hast du denn diese schönen Stoffe mit Afrika-Motiv her? Das wäre echt was für mein Herz und Fernweh :nuts:
 
E

Elsa

Gast

AW: Ich habe eine Gehegrückwand gebaut

OHHH,das ist ja suuuuperschön,ich bin hellauf begeistert,so kreativ,so toll

LG Elsa
 
Thema:

Ich habe eine Gehegrückwand gebaut