Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D

Diskutiere Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ...... heute ist es wiedermal soweit :-) Habe gerade die Kekse in den Ofen geschocben ;) 1 Blech ohne Getreide & 1 halbes blech mit...
S

Schweinemama96

Gast
...... heute ist es wiedermal soweit :)
Habe gerade die Kekse in den Ofen geschocben ;)
1 Blech ohne Getreide & 1 halbes blech mit Haferflocken.
Vor dem backen:

:smile:

23.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Und das klebt einfach so zusammen?

Oder hast du als ''Kleber'' Banane oder Soja+Wasser genommen???

S

Schweinemama96

Gast
nix mit Soja & Wasser, das sind diesmal kekse mit Apfel/Bananen Gläschen:fg:
Wer rezept haben will --> PN

A

Angelika

Reaktionen
3.577
Backwaren (Stichwort: Acrylamid) für Tiere? Würde ich nicht füttern.

S

Schweinemama96

Gast
naja, ehhmmm..., knabberstangen (getreidefreie) bekommen sie ja auch

A

Angelika

Reaktionen
3.577
Und wozu sollen Knabberstangen gut sein?!

S

Schweinemama96

Gast
Unsere bekommen es als leckerlie ... wenn dus nicht für richtig hälst, dann ists halt so, es gibt verschiedene Meinungen :pc:

F

Fragaria

Gast
Also damit ausreichend Acrylamid entsteht müsste das schon ziemlich "kokelig" gebacken sein..... bei ganz normalem schonenden backen denke ich mal muss man sich da keine Sorgen drum machen ;o)

Ich finds als Abwechslung ne coole Sache, knabbern macht doch Spaß, warum nicht?

Wäre ne tolle Idee um die ganzen Kleinreste zu verbacken, die immer vom Futter übrig bleiben..... ich schreib mal ne PN *g*

*wink*
Gabi

Thema:

Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D

Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D - Ähnliche Themen

• Plätzchen backen

Plätzchen backen: Hallo, ich habe vo morgen Plätzchen für meinen Hamster zu backen. Jezt habe ich überlegt ob ich nicht für die Schweine gleich mitbacke... Aber bei...
  • Selber Backen

Selber Backen: Habt ihr irgendwelche Vorschläge, für gesunde Leckerlies für meeries, die man selber backen kann ?
  • Leckerchen für Meeris selber backen!

Leckerchen für Meeris selber backen!: Hier habe ich mal ein paar Rezepte für Meerlie-Leckerchen! Wer noch welche hat, gerne dazu schreiben!!! ;) Klorollen-Kekse Du brauchst...
  • Backe Backe Leckerli!

Backe Backe Leckerli!: So, habe gerade meine Leckerlis in den Ofen geschoben....hoffentlich werden meine Leckerlis was *hoff* und hoffentlich schmecken sie :nuts: LG...
  • Backen für die Schweinis?

Backen für die Schweinis?: Ich hab hier mal was gelesen, dass es auch Leute gibt, die ihren lieblingen Kekse oder ähnliches backen! Aber wie mach ich das?? Kann man mir in...