Neue Babys vom Ulmer Notfall

Diskutiere Neue Babys vom Ulmer Notfall im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, heute hat die Bella ihre Babys bekommen. Leider sieht es nicht so gut aus. Es sind vier Babys, leider war ein Baby tot, ein Baby hat...
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

heute hat die Bella ihre Babys bekommen.
Leider sieht es nicht so gut aus. Es sind vier Babys, leider war ein Baby tot, ein Baby hat einen Schiefkopf und ein Baby hat nur 47g.
Ich hoffe daß das kleine und der Schiefkopf überleben.



Mädel, 109g


Mädel, 47g


Junge(Schiefkopf) 92g
 
22.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Babys vom Ulmer Notfall . Dort wird jeder fündig!
K

Katerine

Gast
Beim Anblick des kleinen Schiefköpfchens und beim kleinen Zwergi bricht es mir förmlich das Herz. Ich halte alle verfügbaren Daumen, dass alles gut wird!
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Die sind ja niedlich und so verschieden :heart::heart:

Oh nein! Ich drücke die Daumen für die zwei Sorgenkinder, kümmert die Mama sich denn gut?
 
N

Naddel81

Beiträge
1.243
Reaktionen
1
So vom Bild her sieht das ganz kleine ja recht munter aus.
Ich hab hier auch grad 2 so ganz kleine Würmchen. Wogen beide bei der Geburt 40 Gramm. Sind soweit aber munter, fressen und wuseln in der Gegend rum.

Ich denke wenn es gesund ist und die Mama sich kümmert wird es auch durchkommen.
Mit so Schiefköpfen hab ich (zum Glück) keine Erfahrung.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Das schiefe Köpfchen liegt sicher dran, dass im Bauch wenig Platz war. Das könnte sich noch geben. Versuche bißchen "Gymnastik" zu machen, wo das Kleine das Köpfchen drehen muß. 47g ist natürlich wenig, aber die weißt ja, das bei mir das Quartett vom Nottier auch so unterschiedlich vom Gewicht war. Alle vier kamen durch, ohne dass ich was machen mußte. Hatte allerdings zwei Würfe zusammen und die Kleinen tranken da, wo sie gerade hin kamen. Ist sie munter die Kleine. Würde sie genau beobachten und notfalls vielleicht bißchen zufüttern. Kannst bißchen Karottengläschen mit rein stellen, meine Kleinen haben da recht schnell davon genascht.
 
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Also die Mama kümmert sich schon um ihre Kleinen. Zum Glück sitzt sie ja mit der anderen Notfall Dame zusammen die erst vor kurzem Ihre Babys bekommen hat, dadurch gehen die kleinen auch schon mal an die andere "Milchbar":)

Ich hoffe jetzt auch mal das sich das mit dem Schiefköpfchen noch gibt, und die kleine ist eigentlich recht fit.
 
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Heute habe ich gute Nachrichten.
Das Schiefköpfen hat sich tatsächlich noch gegeben, und das kleine hat 3g zugenommen.
Jetzt suche ich noch Namen für die kleinen, also her mit den Vorschlägen.

Mädel, Sheltie



Mädel, Sheltie



Junge, Texel-Mix

 
wolkenschaf

wolkenschaf

Beiträge
690
Reaktionen
1
Oh, er wird aber ein Herzensbrecher :heart:! Alles Gute weiterhin den Kleinen :daumen:
 
G

Genua83

Gast
Der Bub ist ja ein tot schicker, ich drück auch die Daumen das alles so prima weiter geht! :top:
 
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

die beiden Mädels sind reserviert, und der Bube ist soooooo süüüüüß.
Er ist seit gestern frühkastriert und kann ausziehen, also ran an den kleinen Kerl.
Die Augen sind nur vom Blitzlicht so hell, normal hat er Feueraugen.




 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Gott wie süß ist der denn ?!
Erinnert mich voll an meinen Nutella - nur in viel plüschiger :heart:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
was für ein traumhaftes Kerlchen :slove2:
 
Hexe

Hexe

Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

der kleine Mann ist heute ausgezogen.:)
 
Thema:

Neue Babys vom Ulmer Notfall

Neue Babys vom Ulmer Notfall - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neue Babys von Babe

    Neue Babys von Babe: Hallo, gestern Nachmittag sind hier 2,2,0 Babys gefallen. Bis auf einen kleinen buben sind alle fit. Der kleine Bub hat ganz komische...
  • Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-)

    Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-): Hallöchen, ich möchte Euch hier mal wieder unseren letzten Cuy-Nachwuchs zeigen, der zwar quotenmässig etwas jungslastig ist, aber sonst einfach...
  • Neue CUY-Babys bei der Adria

    Neue CUY-Babys bei der Adria: Hallöchen, ich möchte Euch an dieser Stelle mal unsre letzten Cuywürfe vorstellen ... Gleich 3 (!) tolle Mädels brachten unser Rexcuy Ingolf...
  • Neue CUY-Babys bei der Adria - Ähnliche Themen

  • Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!

    Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neue Babys von Babe

    Neue Babys von Babe: Hallo, gestern Nachmittag sind hier 2,2,0 Babys gefallen. Bis auf einen kleinen buben sind alle fit. Der kleine Bub hat ganz komische...
  • Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-)

    Neue Babys in XXL ... inkl. Traumcuy :-): Hallöchen, ich möchte Euch hier mal wieder unseren letzten Cuy-Nachwuchs zeigen, der zwar quotenmässig etwas jungslastig ist, aber sonst einfach...
  • Neue CUY-Babys bei der Adria

    Neue CUY-Babys bei der Adria: Hallöchen, ich möchte Euch an dieser Stelle mal unsre letzten Cuywürfe vorstellen ... Gleich 3 (!) tolle Mädels brachten unser Rexcuy Ingolf...