Schaf soll für die Kunst geköpft werden

Diskutiere Schaf soll für die Kunst geköpft werden im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; .....ach ja.....es ist mal wieder soweit. 2 Kunststudenten haben eine bunte Guillotine gebastelt und stimmen nun noch bis morgen ab , ob damit das...
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14
.....ach ja.....es ist mal wieder soweit.
2 Kunststudenten haben eine bunte Guillotine gebastelt und stimmen nun noch bis morgen ab , ob damit das schaf Norbert geköpft werden soll oder nicht.
Damit soll die Demokratie auf den Prüftstand gebracht werden.
Ich bin soooooooooooooooo wütend. Nur mal so zum Spaß ein Tier umbringen.
Liest am besten selbst und stimmt dagegen!


Hier
http://www.vice.com/de/read/stufff-...-die-guillotine-udk-rouven-materne-iman-rezal

Wütende Daggi
 
16.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaf soll für die Kunst geköpft werden . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja Klein

Gast
Facebook

Leider gibt es das nicht selten das ein Tier für die sogenannte Kunst herhalten muß einmal ist der verhungerte Hund einmal ein zugeschnürtes Päckchen mit einem Tier drin was elendlich sterben darf...es ist so unsinnig und völlig überflüssig aber nicht destotrotz hört es wohl niemals auf was manchen kranke Gehirne inszenieren und auch dann noch ausüben. In Facebook gibt es eine Petition dagegen aber ob es am Schluß hilft sei dahin gestellt.(aber probieren sollte man es!!!)..Das liebe Geld hat heute leider mehr Macht als das eigentliche Leben was unheimlich schade und auch unser Untergang ist....und ich mit Angst verfolge....dem schaf sei nur gewünscht das es seinen frieden finden darf...und den KÜNSTLERN selbst die Giotine.....Gruß Tanja:runzl:
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14
Ah sorry ich hab nicht gesehen , dass so ein thread unter " andere Tiere" schon existiert.
Ich bin so hilflos wütend gerade.
Würde am liebsten mal bei den 2 Herren vorbeischauen.:boese:
Es ist so gemein , gemein , gemein.:evil:
 
K

Koira

Gast
schaut mal auf die Internetseite www.gegenhund.org
Es ist zwar nicht "ein" Tier, aber traurig macht mich sowas schon. Die Frage ist immer, ist das nur ein Scherz, den manche Leute machen oder einfach weil sie total gestört sind?!
 
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.638
Reaktionen
1.433
schaut mal auf die Internetseite www.gegenhund.org
Es ist zwar nicht "ein" Tier, aber traurig macht mich sowas schon. Die Frage ist immer, ist das nur ein Scherz, den manche Leute machen oder einfach weil sie total gestört sind?!

Oh man nicht schon wieder. :schimpf:


Alle Jubeljahre stellt irgendwer diesen verdammten Link ein, alle regen sich drüber auf und scharren sich massenweisse auf der Page und???? Was ist? Die freuen sich über die Klicks ein Ast ab. :ohnmacht:
 
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Reaktionen
1
Diese Gegenhund Seite ist ja mal krank...ob die wirklich echt ist?
 
T

Timubbi

Gast
langsam weis man nicht mehr wer da den größten Dachschaden hat:autsch:
 
LisaL

LisaL

Beiträge
946
Reaktionen
14
Naja, das Voting ist ja jetzt zu Ende. Über 2,5 mio haben mit "Nein" abgestimmt, "nur" 1,7 mio mit "Ja". Halten die "Künstler" ihr Wort, sollte das Schaf also am Leben bleiben..
 
M

mümmelmaus

Gast
und mit solchen beiträgen bekommen solche seiten noch mehr user,bzw besucher ,.... :heul:

ist überhaupt erbärmlich über ein leben abzustimmen,egal ob mensch oder tier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaf soll für die Kunst geköpft werden

Schaf soll für die Kunst geköpft werden - Ähnliche Themen

  • Neues Zu Hause für Ziegenbock und Schaf gesucht...

    Neues Zu Hause für Ziegenbock und Schaf gesucht...: Ich schreibe hier her weil ich ein Problem hab und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Also folgendes: Als ich noch ein Kind war hat mein...
  • Wollt Ihr Ohrmarken Plus Mikrochip FÜr Eure Schaf- Und Ziegenartigen?

    Wollt Ihr Ohrmarken Plus Mikrochip FÜr Eure Schaf- Und Ziegenartigen?: Hallo Freunde der Schaf- und Ziegenartigen Wollt Ihr Ohrmarken PLUS Mikrochips für Eure Ziegen- und Schafartigen? Nein? DANN HÖRT MAL ZU: 1...
  • Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

    Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen: Hallo liebe Tierfreunde Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet...
  • Kamerunschaf mit Zwergziege.

    Kamerunschaf mit Zwergziege.: hallo Leute, Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen. Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu...
  • Futterfrage bei Schafen

    Futterfrage bei Schafen: Meine Schwester und ihr Mann haben seit einer Woche sechs Jungschafe als Rasenmäher. Es ist eine Mischung aus Rhönschaf und Merinoschaf. Bis jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Zu Hause für Ziegenbock und Schaf gesucht...

    Neues Zu Hause für Ziegenbock und Schaf gesucht...: Ich schreibe hier her weil ich ein Problem hab und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Also folgendes: Als ich noch ein Kind war hat mein...
  • Wollt Ihr Ohrmarken Plus Mikrochip FÜr Eure Schaf- Und Ziegenartigen?

    Wollt Ihr Ohrmarken Plus Mikrochip FÜr Eure Schaf- Und Ziegenartigen?: Hallo Freunde der Schaf- und Ziegenartigen Wollt Ihr Ohrmarken PLUS Mikrochips für Eure Ziegen- und Schafartigen? Nein? DANN HÖRT MAL ZU: 1...
  • Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen

    Schwarzkopf-Schafe und -Ziegen: Hallo liebe Tierfreunde Was sind das für Schaf- und Ziegenrassen mit den schwarzen Köpfen. Sie leben auf ca. 4000 bis 5000 Meter Höhe in Tibet...
  • Kamerunschaf mit Zwergziege.

    Kamerunschaf mit Zwergziege.: hallo Leute, Ich habe drei Kamerunschafe; die aber sehr schnuckig sind und die halbe Wiese stehen lassen. Ich habe mir überlegt eine Zwergziege zu...
  • Futterfrage bei Schafen

    Futterfrage bei Schafen: Meine Schwester und ihr Mann haben seit einer Woche sechs Jungschafe als Rasenmäher. Es ist eine Mischung aus Rhönschaf und Merinoschaf. Bis jetzt...