Und heute beim Tierarzt ...

Diskutiere Und heute beim Tierarzt ... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Mal ein wenig Sinnlos-Talk... Ich sitz grad im Wartezimmer mit meinen Samuel, kommt ein Mädel rein mit Schweinen. Ich: was hamse denn? Sie...
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Mal ein wenig Sinnlos-Talk...

Ich sitz grad im Wartezimmer mit meinen Samuel, kommt ein Mädel rein mit Schweinen.
Ich: was hamse denn?
Sie: Blasenstein und Zahngeschichte ( oder so ähnlich )

Ich dann im Untersuchungsraum denk so nach.:gruebel:
Wer geht mit einem Schwein zum Ultraschall bei Blasensteinverdacht? Das MUSS ein echter Liebhaber sein.

Wieder draußen im Wartezimmer:
Ich: Sind sie auch im Forum?
Sie: Ja :D
Ich: Dann sind wir ja per Du :hand:
Haha, jetzt hab ich Schweinchensklave1 kennengelernt :cool:

Hach, die Welt ist manchmal wirklich schön :)

Anja
 
26.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und heute beim Tierarzt ... . Dort wird jeder fündig!
Mara

Mara

Beiträge
1.725
Reaktionen
1
Schöne Geschichte, so klein ist die Welt! :)
 
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Beiträge
1.498
Reaktionen
275
Cool :nuts:

Das ist mir mal so ähnlich passiert...allerdings mit Hunden (ein Retrieverforum) . :nuts:
 
W

Wildkaetzchen

Gast
ich hab bei meiner Tierärztin ein anderes Phänomen.
Ständig hockt da jemand den ich kenne, entweder durch den Verein, weil er ein Schwein von uns hat oder weil wir ihn an unsere Tierärztin vermittelt haben :)

Das Schlimme ist aber, ich weiß manchmal nicht mehr, ob ich die Person kenne. Gerade wenn die Vermittlung einige Jahre her ist und ich denke, das gesicht kommt mir bekannt vor, aber wo ordne ich es ein. Oder die Person wurde von uns beraten, kennt mein Gesicht durch die HP und schaut mich die ganze Zeit an und ich denke, ups, schon wieder ein Gesicht vergessen :rofl:

Das macht mich ganz wuschig, wenn jemand mit Meerschweinchen ins Wartezimmer kommt und ich nicht weiß, kenne ich die Person oder ausnahmsweise mal nicht :nut:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.916
Reaktionen
3.592
Wie ich letzt,wo eine Frau mit 3 Böckchen rein kam,zum Kastrieren.
Habe sie aber erst beim zweiten mal gefragt,ob sie auch im Forum ist.
Leider nein.
Kommt vielleicht noch.Sie Wohnt sogar in der nähe von meinem neuen Schwager.
Jeder der mit Schweinchen rein kommt,wird erst mal gefragt.:rofl:
 
Carina123

Carina123

Beiträge
1.667
Reaktionen
0
Ja, die Welt ist echt klein! :D
Ich hab mir gleich gedacht, dass jemand, der 12 Schweinchen hat, im Forum angemeldet sein muss :rofl:
 
smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Beiträge
4.271
Reaktionen
3.745
Komisch ich hab noch nie jemand vom Forum beim Tierarzt getroffen. Woran den das nur liegen könnte?:verw:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.916
Reaktionen
3.592
Probieren wir es doch mal so! Vielleicht meldet sich ja einer.Ein Ratespiel.
Geht hier jemand in Klein Auheim zum TA?:rofl:
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Und hier noch eine Liste:
Wer geht alles zu Lazarz?
 
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
Wenn ich zum TA latsche, dann zu Hackert / Schweigart :).
 
renawitch

renawitch

Beiträge
6.057
Reaktionen
2.106
Ich kenne nur einen hier im Forum, der den gleichen TA hat, wie ich und das ist Mariajonas. Die ist bei "meiner" TÄ weil ich sie Ihr empfohlen hab.

Sonst dürfte aber keiner hier da sein.
 
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Beiträge
2.241
Reaktionen
101
so wer geht hier denn noch zur Frau Hense??? Ich glaub zwar ich bin da die einzige hier ausm Forum aber vielleicht auch nicht xD
 
B

Bisimon

Beiträge
120
Reaktionen
2
Ist ja interessant zu lesen, wen Ihr so beim TA trefft. Wenn ich so drüber nachdenke: ich habe überhaupt noch nie einen anderen Schweinibesitzer beim TA getroffen. Geht denn noch jemand hier nach Lev-Atzlenbach?
Liebe Grüße
Bisimon
 
F

fool

Gast
Mal ein wenig Sinnlos-Talk...

Ich sitz grad im Wartezimmer mit meinen Samuel, kommt ein Mädel rein mit Schweinen.
Ich: was hamse denn?
Sie: Blasenstein und Zahngeschichte ( oder so ähnlich )

Ich dann im Untersuchungsraum denk so nach.:gruebel:
Wer geht mit einem Schwein zum Ultraschall bei Blasensteinverdacht? Das MUSS ein echter Liebhaber sein.

Wieder draußen im Wartezimmer:
Ich: Sind sie auch im Forum?
Sie: Ja :D
Ich: Dann sind wir ja per Du :hand:
Haha, jetzt hab ich Schweinchensklave1 kennengelernt :cool:

Hach, die Welt ist manchmal wirklich schön :)

Anja
Bei welchem Tierarzt kann man Dich denn antreffen?

:popcorn:
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Wie wäre es denn damit:

Alle aus dem Forum können sich das Logo/Banner irgendwo runterladen und auf ihre Transportkiste kleben.
Dann erkennt man sich automatisch im Wartezimmer..:fg:

Vielleicht können die Mods ja so was möglich machen - oder Aufkleber anbieten..???
 
Thema:

Und heute beim Tierarzt ...

Und heute beim Tierarzt ... - Ähnliche Themen

  • Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!

    Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!: Musste ja heute mit Pepper zum TA.Die da sassen fanden sie auch voll süss und die Tierärztin konnte sich garnicht satt sehen.Als ich wieder raus...
  • Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?

    Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?: Ich konnte mir Heute beim Ausmisten mehrmals den Schweis von der Stirn wischen.Der Beutel nebendran hat an der Haut geklebt.Sowie auch der Staub...
  • Ich war heute beim TA...

    Ich war heute beim TA...: ...mit zwei meinen Schweinchen da meine Suri so komisch knackte aus der Nase. War aber anscheinend nur ein Halm in der Nase. Meinen Kastrat habe...
  • Nette Unterhaltung heute beim TA

    Nette Unterhaltung heute beim TA: heute war ich doch mit meiner kessi beim ta....während ich so die 2 stunden wartete, kam ich mit einer frau ins gespräch, die auch ein meeri bei...
  • Noch jemand beim Päppeln heute nacht?

    Noch jemand beim Päppeln heute nacht?: Hallo, na, gibt es außer mir noch jemanden, der sich die Nacht mit Päppeln rumschlägt? Meiner Frodo geht es nicht gut, sie hat Durchfall und ist...
  • Ähnliche Themen
  • Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!

    Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!: Musste ja heute mit Pepper zum TA.Die da sassen fanden sie auch voll süss und die Tierärztin konnte sich garnicht satt sehen.Als ich wieder raus...
  • Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?

    Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?: Ich konnte mir Heute beim Ausmisten mehrmals den Schweis von der Stirn wischen.Der Beutel nebendran hat an der Haut geklebt.Sowie auch der Staub...
  • Ich war heute beim TA...

    Ich war heute beim TA...: ...mit zwei meinen Schweinchen da meine Suri so komisch knackte aus der Nase. War aber anscheinend nur ein Halm in der Nase. Meinen Kastrat habe...
  • Nette Unterhaltung heute beim TA

    Nette Unterhaltung heute beim TA: heute war ich doch mit meiner kessi beim ta....während ich so die 2 stunden wartete, kam ich mit einer frau ins gespräch, die auch ein meeri bei...
  • Noch jemand beim Päppeln heute nacht?

    Noch jemand beim Päppeln heute nacht?: Hallo, na, gibt es außer mir noch jemanden, der sich die Nacht mit Päppeln rumschlägt? Meiner Frodo geht es nicht gut, sie hat Durchfall und ist...