3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

Diskutiere 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa...
Z

Zora21

Gast
Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa, Cinderella ist schon Mama geworden.
3 süße Babys saßen putzmunter bei ihr...als ich genauer nachsah..ooohhh, nach dem reinen Mädelswurf kommt nun die Quittung..ein reiner Bubenwurf.

Na aber ich bin ja froh das die Würfe hier wieder alle super verlaufen von daher möchte ich mich nicht beschweren.

Mama Cinderella:


Papa Darius:


Babys:


Quincy, Coronet in Slateblue und 94gr



Qualität, Coronet in Slateblue-Weiß mit 106gr



Quash, Coronet in Slateblue mit 92gr (ihm werden die Bilder leider nicht ganz gerecht)

 
18.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß . Dort wird jeder fündig!
C

Chalina

Gast
Qualität ist genau mein Beutechema. :heart:

Aber warum müsst ihr Züchter immer alle so weit von Bayern weg wohnen :schimpf:

Glückwunsch Dir.

LG

Chali
 
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Beiträge
927
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf :angel:

Es ist schön zu sehen, das es wieder mehr Züchter gibt, die sich den tollen Slaties in Langhaar (Coronet u. Sheltie) verschreiben.


LG
Sandra
 
J

Jutta 01

Gast
Die sind wirklich toll
Herzlichen Glückwunsch

LG Jutta
 
Thema:

3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß - Ähnliche Themen

  • Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:)

    Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:): Hallo Ihr Lieben, Sissi hat am 13.07.14 / 3,0 Merino, Texel & Coronet in SPW zur Welt gebracht und Lazy am 14.7.14 / 2,2 Merino, Texel & Coronet...
  • Die Slatie Perücken Coronet

    Die Slatie Perücken Coronet: Hier ein erstes Bild der 3 Perücken :D Bubchen :-) Gefallen sind 2,1 :heart: 1,1 bleiben erst mal.
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

    Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Ein toller Brindle Bub und 2Ü's

    Ein toller Brindle Bub und 2Ü's: Halli Hallo. gestern hat meine Ayse drei super schöne Kinder bekommen. Ein wunderschöner Schwarz-Creme Brindle Bock (GG:91g) und zwei Mädels...
  • Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

    Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben: Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin... Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen...
  • Ähnliche Themen
  • Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:)

    Bezaubernder Merino, Texel & Coronet Nachwuchs.:): Hallo Ihr Lieben, Sissi hat am 13.07.14 / 3,0 Merino, Texel & Coronet in SPW zur Welt gebracht und Lazy am 14.7.14 / 2,2 Merino, Texel & Coronet...
  • Die Slatie Perücken Coronet

    Die Slatie Perücken Coronet: Hier ein erstes Bild der 3 Perücken :D Bubchen :-) Gefallen sind 2,1 :heart: 1,1 bleiben erst mal.
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

    Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Ein toller Brindle Bub und 2Ü's

    Ein toller Brindle Bub und 2Ü's: Halli Hallo. gestern hat meine Ayse drei super schöne Kinder bekommen. Ein wunderschöner Schwarz-Creme Brindle Bock (GG:91g) und zwei Mädels...
  • Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

    Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben: Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin... Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen...