Notschweinchenwurf #3

Diskutiere Notschweinchenwurf #3 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen. von Links nach Rechts...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen.

von Links nach Rechts: Lambada, Looping, Lucky, Labello

Labello

Looping

Lucky

Lambada

Lucky ist mit seinen 60 Gramm Geburtsgewicht der Kleinste, das Mädel ist mit 90 Gramm das Grösste. Alle vier sind fit und laufen schon fleissig der Mama nach. Bisher haben sich die Kleinen der verschiedenen Würfe noch nicht "vermischt" und die Mütter haben ihre bestimmten Plätze, an denen sie ihre Jungen säugen. Ich hoffe, Lucky erwischt genügend Milch, sonst versuch ich ihn Häxli unterzujubeln. :nuts:

Die Eltern: Lady (links), Papillon (rechts)

18.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notschweinchenwurf #3 . Dort wird jeder fündig!
J

JamLu

Gast
Wow, alle, inklusive der Eltern, absolut bezaubernd !!

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Supii, dass nun alle da sind. :yeah:

Viel Spaß mit den kleinen Schnuten. :blumen:

A

anni93

Gast
Glückwunsch, dass alles so gut gegangen ist!
Vor allem Lucky sieht voll süß aus. Den Namen "Labello" find ich ja echt witzig!:D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Super süß ;) Labello & Lambas linke Seite * soooo bezaubernd*

Ich wünsche dir für alle deine kleinen Notis (sind ja nu mal eben ein paar ;)) alles alles Liebe :heart:

Thema:

Notschweinchenwurf #3

Notschweinchenwurf #3 - Ähnliche Themen

• Notschweinchenwurf ist da :)

Notschweinchenwurf ist da :): mein peruanermädel finja hat gestern abend 2 entzückende wuschelchen auf die welt gebracht. hier bilder für alle neugierigen. bitte entschuldigt...
  • Notschweinchenwurf #2

Notschweinchenwurf #2: Gestern Nachmittag hat auch Kiwi ihr Geheimnis gelüftet und zwei ganz bezaubernde Mädchen in die Welt entlassen. Kazooie Kiri Beide...
  • Notschweinchenwurf #1

Notschweinchenwurf #1: Öhm ja, ich wusste nicht recht was für einen Titel ich wählen soll, aber da wir drei Würfe von Übernamemädels erwarteten/erwarten, gehts einfach...