Notschweinchenwurf #2

Diskutiere Notschweinchenwurf #2 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern Nachmittag hat auch Kiwi ihr Geheimnis gelüftet und zwei ganz bezaubernde Mädchen in die Welt entlassen. Kazooie Kiri Beide...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Gestern Nachmittag hat auch Kiwi ihr Geheimnis gelüftet und zwei ganz bezaubernde Mädchen in die Welt entlassen.

Kazooie

Kiri

Beide Mädels haben einige Wirbel. Schon lustig, die Sache mit der Vererbung. Anhand der Eltern hätte man so viele Wirbel nun nicht erwartet. Da müssen in den Vorfahren mal Rosetten mitgemischt haben. :D

Die Eltern: Kiwi (links) und Papillon (rechts)

Zuletzt bearbeitet:
18.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notschweinchenwurf #2 . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Wie toll, dass es mal wieder allen gut geht.
Gutes Gedeihen wünsch ich den vier wunderschönen Zwergen. :heart:

Und viel Glück bei der 3. und letzten Geburt. :blumen:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wunderschööööööön :heart:

Herzlichen Glückwunsch

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
...Uiii.. sind sie süß... besonders die Erste hat's mir angetan..:heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Kiri Kiri Kiri :heart::heart::heart: :winke:

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Bei Kiri musst ich gleich an JamLu's Kiri denken. :nuts:

Thema:

Notschweinchenwurf #2

Notschweinchenwurf #2 - Ähnliche Themen

• Notschweinchenwurf ist da :)

Notschweinchenwurf ist da :): mein peruanermädel finja hat gestern abend 2 entzückende wuschelchen auf die welt gebracht. hier bilder für alle neugierigen. bitte entschuldigt...
  • Notschweinchenwurf #3

Notschweinchenwurf #3: Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen. von Links nach Rechts...
  • Notschweinchenwurf #1

Notschweinchenwurf #1: Öhm ja, ich wusste nicht recht was für einen Titel ich wählen soll, aber da wir drei Würfe von Übernamemädels erwarteten/erwarten, gehts einfach...