Uriella´s Babys sind da!!

Diskutiere Uriella´s Babys sind da!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 13.11.2011 bachte unser "Knutschgesicht" Uriella ihre Babys von Gigolo zur Welt. Leider wurde eines der Babys tot geboren. Zum Glück sind aber...
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Am 13.11.2011 bachte unser "Knutschgesicht" Uriella ihre Babys von Gigolo zur Welt. Leider wurde eines der Babys tot geboren. Zum Glück sind aber die restlichen Drei alle kleinen Böckchen sind fit und gesund.

Uriella hat wohl die Eigenschaft, den Ohren ihrer Babys eine Sonderbehandlung zukommen zu lasse :wein:

O... oNN, Merinoböckchen in RW

O... oNN, Merinoböckchen in RW

O... oNN, Merinoböckchen in SPW

Hier die Mama Uriella oNN:

und der Papa Gigolo oNN:

LG
Sandra

19.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uriella´s Babys sind da!! . Dort wird jeder fündig!
B

bbyoungcare

Gast
Sehr schönes Böckchen-Trio :)

Herzlichen Glückwunsch:blumen:

K

Krümelix

Gast
auch von mir Glückwunsch :cheers:.... die sind ja echt Zucker....;)

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind ja total süß!:heart::hüpf:

L

lizzy

Gast
Schön!!!!!!!!!!!!!!!! Wir warten noch und wehe die lassen mich zu lange warten!lg Claudia u.Vanessa:hüpf:

Thema:

Uriella´s Babys sind da!!

Uriella´s Babys sind da!! - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!

Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!: Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als Yvonne "dünn" zum Füttern anmarschiert kam. Ich hatte doch den Termin auf den 17. Oktober...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da! - Ähnliche Themen

• Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s)

Ganz frisch: Darling hat geworfen (kleine CH´s): Haj Meerifreunde, endlich trocken und vorzeigbar - Darlings erster Wurf: Und wieder zwei Beige-Safran-Weiße darunter - soviel zur Farbreinheit...
  • Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da

Der J Wurf in CH-Teddy ´s sind da: Juhu Nala hat Geworfen 2 Zuckersüße CH-Teddy in rot-weiß beides Mädels .
  • 6 Baby´s und 2 Mama´s

6 Baby´s und 2 Mama´s: Juhu Nach langen warten haben Gestern den 22.3.15 Xena und Rapunzel ihre Baby´s ausgepackt.:heart: Xena ist eine Sheltie in schoko-weiß und hat...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!

Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!: Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als Yvonne "dünn" zum Füttern anmarschiert kam. Ich hatte doch den Termin auf den 17. Oktober...