Futternapf aus Bambus

Diskutiere Futternapf aus Bambus im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Zeichnung in Sketchup: Man nehme ein Bambusrohr... sägt es in der Mitte durch... Nimmt 2 Holzleisten als Auflage... Radius...
N

nagerbu.deeeeeeeeeeee

Gast
Zeichnung in Sketchup:



Man nehme ein Bambusrohr...



sägt es in der Mitte durch...



Nimmt 2 Holzleisten als Auflage...



Radius ausfräsen...



Rohr mit Leisten verschrauben...



Fertig:



Sketchup Zeichnung auf unserer Seite.
 
16.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futternapf aus Bambus . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93

AW: Futternapf aus Bambus

Sieht super aus... finde Näpfe selbst zwar nicht so praktisch (da kommen bei mir ja nicht alle gleichzeitig ans Futter), aber rein optisch top & grad für uns im "Asiateil" des Geheges würde das super aussehen... hmmm... vielleicht für Heu ?!
 
Thema:

Futternapf aus Bambus

Futternapf aus Bambus - Ähnliche Themen

  • Wer hat Häuschen etc. aus Bambus?

    Wer hat Häuschen etc. aus Bambus?: Hallo, ich wollte neue Unterständ für die Schweinchen basteln und würde gern Bambus als Dach verwenden. Hat schon mal jemand damit gearbeitet...
  • Ähnliche Themen
  • Wer hat Häuschen etc. aus Bambus?

    Wer hat Häuschen etc. aus Bambus?: Hallo, ich wollte neue Unterständ für die Schweinchen basteln und würde gern Bambus als Dach verwenden. Hat schon mal jemand damit gearbeitet...