Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ

Diskutiere Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich kurzfristig die ersten zwei Sommerferienwochen nicht daheim bin,suche ich dringend noch eine Unterkunft für meine zwei Meerschweinchen...
U

Unregistriert

Gast
Da ich kurzfristig die ersten zwei Sommerferienwochen nicht daheim bin,suche ich dringend noch eine Unterkunft für meine zwei Meerschweinchen Männchen.(3Jährig und 7jährig).
Leider vertraue ich meiner Mutter in dieser Zeit meine Schweinchen ungern an da sie wohl weniger die notfalls nötige tierärtzliche Versorgung bekommen könnten..

Ich hoffe es meldet sich noch jemand:(
liebe verzweifelte grüße

22.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ . Dort wird jeder fündig!
S

Sabrina_02

Gast

AW: Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ

Hallo,

wenn momentan keines der beiden Schweinchen krank ist, könnte ich sie zur Urlaubsbetreuung nehmen.

Einen ausreichend großen Käfig habe ich da.

Allerdings wohne ich ca. 1,5 Stunden von Tübingen entfernt, aber wenn Du dringend jemanden suchst und in Deiner Nähe niemanden findest, wäre es vielleicht besser als gar nichts.

Welcher Zeitraum wäre das denn genau?

Kannst Dich ja melden, wenn Du möchtest.
Viele Grüße,
Sabrina

S

Simone Kl

Gast

Hi,

ich kann mich auch anbieten. Wohne allerdings auch 2 Autostunden von Tübingen entfernt, Richtung Würzburg.

Käfig und Häuschen müssten mitgebracht werden.

N

Naddel81

Reaktionen
1

Hallo!

Wenn du im näheren Umkreis nichts findest kann ich sie auch nehmen. Wohne knapp 1 Stunde von Tübingen entfernt.
Würde sowohl mit als auch ohne eigenen Käfig gehen. Melde dich einfach falls du sie bringen möchtest.

Thema:

Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ

Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ - Ähnliche Themen

• Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...
  • Ich suche dringend neues Zuhause

Ich suche dringend neues Zuhause: ...gestern ist meine Meerschweindame unerwartet verstorben,nun bin ich allein und unglücklich ! Wer nimmt mich bei sich auf ? Natürlich sollten...
  • Wir suchen dringend ein kastriertes Weibchen!

Wir suchen dringend ein kastriertes Weibchen!: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde, wir haben im Verein einen kranken unkastrierten Bock, denn wir daher nicht kastrieren können. Ihm ist nun...
  • suche Leihschwein oder neues Zuhause für alte omi-dringend

suche Leihschwein oder neues Zuhause für alte omi-dringend: Sie ist 6,5 Jahre alt und leidet sehr unter dem Verlust ihres Partnerschweins welches vor einer Woche starb. Sie ist nur Zweierhaltung mit einem...
  • 2 Mädels suchen dringend neues Zuhause

2 Mädels suchen dringend neues Zuhause: Halloo ihr lieben, habe ein kleines Problemchen. Habe momentan 2 Meerlieweibchen, die ich von meiner Freundin während ihres Klinikaufenthaltes...