(50127) Bergheim MFD Bundesschau Quadrat-Ichendorf

Diskutiere (50127) Bergheim MFD Bundesschau Quadrat-Ichendorf im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben Wer kommt den alles zur MFD Bundesschau. Hier nochmal der Ort: MFD Bundesschau am 26. und 27. Mai 2012 Ausstellungsort...
M

Miamor

Gast
Hallo Ihr Lieben
Wer kommt den alles zur MFD Bundesschau.
Hier nochmal der Ort:
MFD Bundesschau am 26. und 27. Mai 2012
Ausstellungsort Bürgerhaus Quadraht-Ichendorf Rilkestraße/Graf-Beissel Platz
50127 Bergheim
Samstags 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntags:10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Lg Tatti

15.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (50127) Bergheim MFD Bundesschau Quadrat-Ichendorf . Dort wird jeder fündig!
R

rosalie-röhrig

Gast
Ich würde gerne wissen, was auf so einer Austellung passiert. Ich muss i bei so was immer gleich an diese reptilienausstellungen denken und die sind ja fürchterlich und grausam für die Tiere. was läuft bei einer meerschweinausstellung ab? Danke vorab.

L

lizzy

Gast
Ich würde sagen komm hin schau es dir selbst an und bilde dir deine eigene Meinung,Liebhaber und Züchter haben warscheinlich sowieso unterschiedliche Meinungen.lg lizzy

M

Miamor

Gast
Man kann viele Rassen und Farben von Meerschweinchen sehen.Es gibt tolles Zubehör,Nicole Kuhne ist mit Ihrem Stand da.
Tja ob Du es magst,mußt Du selbst entscheiden.Wie Lizzy schrieb,am besten selber gucken kommen.
Lg Tatti

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Wir freuen uns schon drauf.

Bitte denkt dran, Eure Wunschartikel ggf. vorzubestellen, da wir nicht das komplette Sortiment dabei haben können! Nicht dass dann was wichtiges fehlt.

Grüße
Nicole

www.cavialand.de

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.598
Wir kommen auch! Ich kann nur noch nichts sagen ob wir Samstag oder Sonntag fahren.

@ rosalie-röhrig

Die Tiere sitzen in Boxen und man kann sich die Tiere anschauen, wenn die Tiere schon gerichtet wurden, kann man auf einem "Zettel" lesen wie es abgeschnitten hat, wer der Züchter ist usw.

Es gibt Verkaufstiere, Stände (z.B. Cavialand), Kaffee & Kuchen. Man trifft sich halt dort und unterhält sich. Man lernt u.U. Züchter kennen usw.

Susanne schau mal, so sieht es z.B. in Quadrath-Ichendorf aus. Das Foto hab ich vor zwei Jahren mal gemacht. (Da sind nicht nur die zwei Reihen, sondern noch einige mehr ;) )

Zuletzt bearbeitet:
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Wir kommen auch ... die Bayerischen Wollnasen und die Puchheimer Wuselbande !!!

Und freuen uns schon sehr ...

Bis bald
Sabine

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Fährt zufällig jemand von oder über Frankfurt am Main zur der Ausstellung ?
Evtl. habe ich zwar schon eine MFG, aber vielleicht auch nicht...
Ich bekomme ein Mädel vom Schnitzelstall und ich könnte sie da abholen - vielleicht könnte sie mir dann wer mitbringen ?! ;)
MFG-Zuschuss wäre klar ;)
Wenn jemand die Strecke fährt und das machen würde - bitte eine PN - vielen Dank :bussi:

M

Miamor

Gast
Achso hab nochmal nachgeschaut,wieviele gemeldet sind :)
Es sind 868 Ausstellungstiere und 241 Verkaufskäfige,es lohnt sich auf jeden Fall.
Lg Tatti
Bergheim ist ein Ort weiter,als Elsdorf,das bestimmt viele kennen.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Ich komme Samstag :juhu:

L

lizzy

Gast
Wir kommen am Samstag auch allerdings diesmal nur zum Schauen.lg lizzy

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich komme auch am Samstag.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ich stelle aus und freue mich auf ein Wochenede, das einen auch ein bischen aus dem Alltag raus holt. Ist wie ein kurzer Urlaub. Nur ein kleines bischen anstrengender. Aber alleine schon Hotel und mit Leuten zusammen frühstücken und so viele Züchterkollegen treffen, ist schon echt toll.

bine

M

MeeriFrauchen

Gast
Rex Züchter seit ihr da? Suchen Weibchen in Schoko Farben :)
Bin Liebhaber

Leider finde ich in meiner Nähe nur UsTeddyzüchter!!!

Bitte melden !

W

weihersberg

Gast
Hallo,

ja, wir Rexzüchter sind natürlich dabei !!!

Simone, Julia, Gaby, Elisabeth, Katha und ich auf jeden Fall :winke:

Thema:

(50127) Bergheim MFD Bundesschau Quadrat-Ichendorf

(50127) Bergheim MFD Bundesschau Quadrat-Ichendorf - Ähnliche Themen

• Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf

Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf: In gut einer Woche ist es soweit: die Cavia Europaschau 2014 öffnet ihre Pforten. Adresse Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf...
  • Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?

Fotos von der Ausstellung Bergheim ...?: Huhu, wer war / wird denn auf die Meeri Ausstellung in 50127 Bergheim/Quadrath-Ichendorf sein und mag mal Fotos zeigen? :blumen: Ich wäre...
  • Ausstellung in 2009 in Bergheim?

Ausstellung in 2009 in Bergheim?: Hi, ich bräuchte bitte mal eine Auskunft: Im Januar 2009 soll eine Meeriausstellung in Bergheim stattfinden. Kann mir bitte jemand mit den genauen...
  • 24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18

24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
  • 30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD

30. Bundesdeutsche Ausstellung des MFD: In diesem Jahr findet die 30. Bundesdeutsche Ausstellung der Meerschweinchenfreunde Deutschland BD e.V. statt. Neben rund 800 Meerschweinchen in...