Spitzkohl

Diskutiere Spitzkohl im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Habe neine frage dürfen Merris und Ninchen Spitzkohl fressen??? Habe schon hier geschaut http://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem aber...
25.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spitzkohl . Dort wird jeder fündig!
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Unter der Erklärung zur Fütterung von Kohlsorten steht das man auf Fütterung von Hartkohl wie Rotkohl Weißkohl verzichten sollte. Spitzkohl ist bestimmt vergleichbar mit Weißkohl.

B

BigPapaPap

Gast
Ahhh ok ich war mir nicht sicher wo zu der Spitzkohl gehört. Also dann keinen Spitzkohl für Merris.....danke für die schneller antwort

E

ensslein

Gast
Ich füttere ab und zu Spitzkohl, und er wurde immer gut vertragen und auch gerne genommen. Ich denke, daß er etwas milder ist als Weißkohl, weiß es aber nicht genau. Wie bei allen Kohlsorten ist natürlich Vorsicht geboten, aber durchaus im Winter eine Bereicherung des Speiseplans.
Mathilde

Thema:

Spitzkohl

Spitzkohl - Ähnliche Themen

• Spitzkohl

Spitzkohl: Huhu Ich hab über die SuFu nichts finden können. Bin mir da auch nicht sicher deswegen frag ich nochmal hier nach. Dürfen unsere Schweins Spizkohl?
  • Spitzkohl?

Spitzkohl?: Hallo, habe diese Woche einen Spitzkohl gekauft und bin nun verunsichert, ob der in Schweinis Bauch darf. Hier im Forum (Archiv) lese ich, dass...
  • Verrückt nach Spitzkohl

Verrückt nach Spitzkohl: Beim Versuch das Frischfutter abwechslungsreich zu gestalten (vorsichtig natürlich) habe ich es mal mit Spitzkohl versucht, weil ich weiß, dass...
  • Ganz spitz auf Spitzkohl

Ganz spitz auf Spitzkohl: Habe gestern SPitzkohl gekauf. Dachte seid langer Zeit könnte ich den mal wieder nehmen. Ich fütter ja meist Sasionabhänging, dass heißt auch alle...