Erfahrener TA im Raum HD, MA, KA gesucht

Diskutiere Erfahrener TA im Raum HD, MA, KA gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, Ich suche einen erfahrenen TA im Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe. Gibt's hier Leute aus der Ecke, die mir da ein paar Tipps...
Picasso

Picasso

Beiträge
913
Reaktionen
556
Hallo zusammen,

Ich suche einen erfahrenen TA im Raum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe. Gibt's hier Leute aus der Ecke, die mir da ein paar Tipps geben können?
Gerne auch per PN.
Komme selber aus PLZ 76669 Bad Schönborn.

Danke, schon mal vorab.
 
21.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrener TA im Raum HD, MA, KA gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erfahrener TA im Raum HD, MA, KA gesucht

Erfahrener TA im Raum HD, MA, KA gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrener Tierarzt für Meerschweinchen gesucht - Raum Ulm, Memmingen, Biberach

    Erfahrener Tierarzt für Meerschweinchen gesucht - Raum Ulm, Memmingen, Biberach: Hallo, ich suche einen erfahrenen TA für Meerschweinchen im Raum Oberschwaben, Ulm, Memmingen, Biberach und alles was so dazwischen liegt...
  • Erfahrener Zahntierarzt Raum München/FFB gesucht

    Erfahrener Zahntierarzt Raum München/FFB gesucht: Unser Pepper hat seit gestern erhebliche Probleme beim Fressen, deshalb suche ich einen meerizahnerfahrenen TA im Münchner Westen, gerne auch per...
  • erfahrener Tierarzt PLZ 52... Raum Düren gesucht....

    erfahrener Tierarzt PLZ 52... Raum Düren gesucht....: Eine Bekannte sucht dringend im Raum Düren und weiterem Umkreis einen sehr erfahrenen Tierarzt der sich mit Schweinchen und (Milz-) Tumortherapie...
  • TA im Raum Hildesheim gesucht ( mit guten Erfahrungen bei Zahnproblemen)

    TA im Raum Hildesheim gesucht ( mit guten Erfahrungen bei Zahnproblemen): Suche dringend einen TA in Hildesheim oder in näherer Umgebung der sich mit Zahnproblemen gut auskennt. An Ärtze wie Schweigert habe ich schon...
  • Dringend TA mit Meeri-Erfahrung im Raum 213.. gesucht!

    Dringend TA mit Meeri-Erfahrung im Raum 213.. gesucht!: Hallo, hab ein krankes Meeri seit 6 Wochen (Durchfall). Ich war bisher insgesamt 6 mal mit dem Schweini beim TA (Tierklinik), aber es gibt immer...
  • Meeri-erfahrener Tierarzt Raum 23795

    Meeri-erfahrener Tierarzt Raum 23795: Hallo ihr Lieben! Hatte ja vor kurzem angefragt, ab wann ich feststellen kann, ob mein eines Meeri tragend ist. Ich bin mir seit einer halben...
  • Meeri-erfahrener TA der Frühkastrationen vornimmt im Raum Schwäbisch Gmünd???

    Meeri-erfahrener TA der Frühkastrationen vornimmt im Raum Schwäbisch Gmünd???: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem TA, der Frühkastrationen vornimmt im Raum Schwäbisch Gmünd (73527) - habe leider bisher keine gefunden...
  • Suche Meerschweinchen-erfahrenen TA, Raum Ravensburg (evtl a. kaninchen)

    Suche Meerschweinchen-erfahrenen TA, Raum Ravensburg (evtl a. kaninchen): Hallo, suche einen Meerschweinchen (Kaninchen) erfahrenen Tierarzt im Raum Ravensburg, der mir das Bluten meines Meerschweinchens erklären kann...
  • Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?

    Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?: Ich weiß, dass manche schon gute Erfahrungen mit der Gabe von Apfelpektin bei Verdauungsproblemen bei den Schweinis gemacht haben. Ich hatte seit...
  • Ratlos und Hilflos wer hat Erfahrungen

    Ratlos und Hilflos wer hat Erfahrungen: Momentan habe ich 2 kranke Schweinchen hier zu sitzen seit ca. 2 Wochen mit Bronchitis/Lunge und Hefen und Zahnproblemen. Ich weiß mir keinen Rat...
  • rettende Ideen/Erfahrungen

    rettende Ideen/Erfahrungen: meine Omi frisst seit gut 1,5 Wochen kaum bis gar nicht. 3 Vorstellungen beim Ta ergaben Bronchitis/Lungenentzündung, ein schräger Zahn mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Bronchialtee von Heumann für Meeris?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bronchialtee von Heumann für Meeris?: Ich habe gerade aus der Apotheke den Bronchialtee von Heumann mitgebracht. War gerade im Angebot. :nuts: Im Moment habe ich ein wahrscheinlich...
  • Erfahrungen mit kleinen Zysten

    Erfahrungen mit kleinen Zysten: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit kleinen, hormonell sehr aktiven Zysten? Linnea hat vor einigen Wochen die Diagnose Eierstockzysten...
  • Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel

    Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel: Hier geht es weiter mit Diskussionen. Ich warte jetzt erst mal bis ich die andere Ärztin erreiche,wo ich Heute Mittag probiert habe. Sie ist im...
  • Erfahrungen mit Cleorobe bei Kieferabszess

    Erfahrungen mit Cleorobe bei Kieferabszess: Hallo, ich muss das Thema nochmal hochholen, von vor vielen Jahren Nebenwirkungen von Cleorobe/ Clindamycin Wer hat das Mittel denn aktuell...
  • Op Erfahrungen bei Lungenproblem

    Op Erfahrungen bei Lungenproblem: Mein Schweinchen soll demnächst operiert werden. Sie hat zwei dicke Umfangsvermehrungen. Rechts größer als links. Was es sein soll da gibt es...
  • Zahn OP Erfahrungen

    Zahn OP Erfahrungen: Unser Kastrat Emil, beinahe 6 Jahre, kommt gerade vom Tierarzt, da er selbstständig nicht mehr fressen wollte. Leider konnte uns erst heute, beim...
  • Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht

    Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem meerschwein-erfahrenen TA nördlich von Berlin. Mein Problem könnt ihr unter der Frage eitrige...
  • Eierstockzysten! Bitte um Tipps und Erfahrungen

    Eierstockzysten! Bitte um Tipps und Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, ich bin frisch angemeldet und melde mich gleich mit einem Problem: Bei meinem 3-jaehrigen Meerschweinchen (Weibchen)...
  • Blasenpolyp wer hat Erfahrung

    Blasenpolyp wer hat Erfahrung: Hallo, habe bereits ein Thema laufen mit Blasensteinen. Da aber in der OP auch ein Polyp entdeckt wurde, de rnicht ganz entfernt werden konnte...
  • Erfahrungen mit Herz-Schweinchen?

    Erfahrungen mit Herz-Schweinchen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht jemanden zu finden, der sich in Sachen Herzerkrankungen/Therapie ein bisschen auskennt... Bei...
  • Erfahrung mit PetVital?

    Erfahrung mit PetVital?: Habe eben beim rumstöbern bei Cavialand diesen Artikel entdeckt http://www.cavialand.de/product_info.php?info=p240_petvital-n-300-globulis.html...
  • Erfahrungen mit Urologist Aid

    Erfahrungen mit Urologist Aid: Hallihallo, Mimi hatte einmal eine Blasenentzündung die nun regelmäßig wieder kommt. Nun ist sie endlich wieder weg. Antibiogramm usw. wurde...
  • Polydaktylie- Erfahrungen?

    Polydaktylie- Erfahrungen?: Liebe Foriker, ich konnte vor ein paar Wochen ein zuckersüßes Himalaya-Rosetten-Weibchen aus einer Tierheimabgabe übernehmen. Sie hat an beiden...
  • Hilfeansuchen an alle Erfahrenen :(

    Hilfeansuchen an alle Erfahrenen :(: Hallo! Wir schreiben euch mit einen Hilfeansuchen, da wir selbst Ratlos sind und jetzt versuchen bei erfahrenen Meerliexperten und Tipps und...
  • Erfahrungen mit Veraflox?

    Erfahrungen mit Veraflox?: Hallo, meine Suse hatte einen Abzess hinter dem Auge. Es wurde erst einmal versucht, den Abzess mithilfe von Antibiotika in den Griff zu...
  • Wer kann Röntgenbilder lesen? Erfahrung mit Kieferabszess?!

    Wer kann Röntgenbilder lesen? Erfahrung mit Kieferabszess?!: Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses runde Ding (ca. 1-2cm Durchmesser) am hinteren rechten Kiefer im Röntgenbild meines Kastraten ist? Das...
  • Herzkrankes Meerschweinchen Erfahrungen/Tipps

    Herzkrankes Meerschweinchen Erfahrungen/Tipps: Hallo, irgendwie ist bei uns im Augenblick der Wurm drin. Erst hat's Eddie erwischt (Zahnerkrankung incl. OP beim Spezialisten, leider hat er es...
  • Zysten - wer hat Erfahrung damit?

    Zysten - wer hat Erfahrung damit?: Hallo, ich war vorhin beim Tierarzt (Meerschweinchen Weiblich 3 Jahre 1 Monat). Ich war bereits am 15.05. da, wegen Abnahme, Röcheln, Niesen...
  • Euthanasie - Erfahrungen mit Release?

    Euthanasie - Erfahrungen mit Release?: Hallo Ihr Lieben, hier sind ja auch Tierärzte und TA-Helfer unterwegs - ich habe eine Frage, die mich seit längerer Zeit beschäftigt. Wird bei...
  • Erfahrung mit Hornhautverletzungen?!

    Erfahrung mit Hornhautverletzungen?!: Hallo! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch schon mal ein Schweinchen mit Hornhautverletzung hattet oder gerade habt und welche Erfahrungen ihr...
  • Fettknoten? Erfahrungen damit?

    Fettknoten? Erfahrungen damit?: Nun ist es leider soweit... Keine 2 Wochen hier und schon fand ich bei einem unserer Schweine eine Verdickung seitlich etwa in der Höhe des...
  • Erfahrungen mit Xeden/Enrofloxacin

    Erfahrungen mit Xeden/Enrofloxacin: Hallo Hat irgendwer von euch schonmal Xeden (Enrofloxacin) für sein Schweinchen genommen? Mir isses bisher völlig unbekannt. Ich soll 2x täglich...
  • Erfahrungen mit RC-Animal Chamber Inhalator?

    Erfahrungen mit RC-Animal Chamber Inhalator?: Hi Meine Winona hat einen chronischen Lungenschaden da sie mit 1ner Woche eine Lungenentzündung hatte nach einer Respiration. Die Kleine ist...
  • Erfahrung mit TA Itkina in Gelsenkirchen?

    Erfahrung mit TA Itkina in Gelsenkirchen?: Hat jemand Erfahrung mit der Praxis?
  • Palliativmedizin -Erfahrungen

    Palliativmedizin -Erfahrungen: Nachdem hier Mitglieder sind, die auch kranke und ältere Tiere haben würde ich gerne zusammen Gedanken zu diesem Thema sammeln. Einerseits denke...
  • Zahnwurzeln entzunden, Erfahrungen gesucht.

    Zahnwurzeln entzunden, Erfahrungen gesucht.: Hi Meine Stacy macht mir momentan Sorgen. Sie hat abgenommen und mir ist aufgefallen das sie zögerlich frisst, oft etwas fallen lässt usw. Mir...
  • Leukose: geschwollene Lymphknoten, Medikamentengabe, Verwöhnen, Erfahrungen

    Leukose: geschwollene Lymphknoten, Medikamentengabe, Verwöhnen, Erfahrungen: Hallo alle miteinander, meine Elli hat letzte Woche die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekommen. Ich hab mich natürlich informiert, ich weiß, worum es...
  • Wer hat Erfahrung mit Bryonia oder Rhus toxic?

    Wer hat Erfahrung mit Bryonia oder Rhus toxic?: Ich habe von einer Freundin diese beiden homoeopatischen Mittel bekommen für meinen Elvis wo die Hinterbeine beide gelähmt sind.Kennt sich hiermit...
  • [SUCHE] PLZ 027-028 Meerschweinchen erfahrener TA

    [SUCHE] PLZ 027-028 Meerschweinchen erfahrener TA: Vielleicht kennt jemand einen TA der sich sehr gut mit Meerschweinchen auskennt im LK Görlitz!?
  • Angst! Meerschwein mit Blut gefüllter Gebärmutter - Op Erfahrungen?

    Angst! Meerschwein mit Blut gefüllter Gebärmutter - Op Erfahrungen?: Hallo liebe Foris, wir bangen gerade um unser Schweinchen Happy. Ihr wird gerade die Gebärmutter entfernt. Die Wartezeit und die Ungewissheit...
  • Ein Auge blind - Erfahrungen

    Ein Auge blind - Erfahrungen: Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem Meerschweinchen, das auf einem Auge blind ist? Danke schon mal für Eure Erfahrungen.
  • Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung)

    Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung): Hallo, meine beiden Jungs, die am 13.02. geboren wurden, sollen frühkastriert werden. Meine Tierärztin, zu der ich meistens mit meinen Meeries...
  • Schwein humpelt. Erfahrungen mit gebrochenem Bein?

    Schwein humpelt. Erfahrungen mit gebrochenem Bein?: Hallo ihr lieben. Seit Dienstag humpelt mein Kastrat auf 3 Beinen durch die Gegend. Er schont massiv das rechte hinterbein. am Mittwoch War ich...
  • Johnny hatte Darmriss - bitte um Ratschläge/ Erfahrungen

    Johnny hatte Darmriss - bitte um Ratschläge/ Erfahrungen: Hallo, mein Johnny wurde heute Notoperiert. Er hat einen 3 cm Bauchbruch innen und 1 cm außen, wo sich sein Darm rein drückte und ausgerechnet...
  • Erfahrung zu älteren Frühkastraten gesucht

    Erfahrung zu älteren Frühkastraten gesucht: Ich schreibe das mal extra hier rein und hoffe das es nicht verschoben wird da die Umfragen immer so untergehen. Vielleicht könnte das sogar...
  • E.Cuniculi ein krankes Tier nach dem anderen - brauche Erfahrungen

    E.Cuniculi ein krankes Tier nach dem anderen - brauche Erfahrungen: Ich bin momentan so verärgert dass ich mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben möchte... Vor fast genau einem Jahr fing alles an... Ich...
  • Blasenstein op, Erfahrungen

    Blasenstein op, Erfahrungen: Hallo Foris, nach dem 5. Tierarztbesuch ist jetzt endlich raus was meiner Lia fehlt, die ganze Zeit wurde sie mit Ab behandelt und hatte immer...
  • Hüftgelenk ausgekugelt. Hat jemand Erfahrung damit?

    Hüftgelenk ausgekugelt. Hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, weil meine Berta ihr rechtes Hinterpfötchen kaum benutzte und komisch lief, war ich gestern mit ihr in der Tierarztpraxis. Ein Röntgenbild...
  • Kiwi ist an E.C erkrankt / erfahrung mit Encephalitozoon Cuniculi ?

    Kiwi ist an E.C erkrankt / erfahrung mit Encephalitozoon Cuniculi ?: Hallo, jetzt haben wir unsere Oma Joy so gut durchgebracht, dann fängt Kiwi an uns sorgen zu bereiten sie fing an sich merkwürdig zu verhalten...
  • Ähnliche Themen
  • Erfahrener Tierarzt für Meerschweinchen gesucht - Raum Ulm, Memmingen, Biberach

    Erfahrener Tierarzt für Meerschweinchen gesucht - Raum Ulm, Memmingen, Biberach: Hallo, ich suche einen erfahrenen TA für Meerschweinchen im Raum Oberschwaben, Ulm, Memmingen, Biberach und alles was so dazwischen liegt...
  • Erfahrener Zahntierarzt Raum München/FFB gesucht

    Erfahrener Zahntierarzt Raum München/FFB gesucht: Unser Pepper hat seit gestern erhebliche Probleme beim Fressen, deshalb suche ich einen meerizahnerfahrenen TA im Münchner Westen, gerne auch per...
  • erfahrener Tierarzt PLZ 52... Raum Düren gesucht....

    erfahrener Tierarzt PLZ 52... Raum Düren gesucht....: Eine Bekannte sucht dringend im Raum Düren und weiterem Umkreis einen sehr erfahrenen Tierarzt der sich mit Schweinchen und (Milz-) Tumortherapie...
  • TA im Raum Hildesheim gesucht ( mit guten Erfahrungen bei Zahnproblemen)

    TA im Raum Hildesheim gesucht ( mit guten Erfahrungen bei Zahnproblemen): Suche dringend einen TA in Hildesheim oder in näherer Umgebung der sich mit Zahnproblemen gut auskennt. An Ärtze wie Schweigert habe ich schon...
  • Dringend TA mit Meeri-Erfahrung im Raum 213.. gesucht!

    Dringend TA mit Meeri-Erfahrung im Raum 213.. gesucht!: Hallo, hab ein krankes Meeri seit 6 Wochen (Durchfall). Ich war bisher insgesamt 6 mal mit dem Schweini beim TA (Tierklinik), aber es gibt immer...
  • Meeri-erfahrener Tierarzt Raum 23795

    Meeri-erfahrener Tierarzt Raum 23795: Hallo ihr Lieben! Hatte ja vor kurzem angefragt, ab wann ich feststellen kann, ob mein eines Meeri tragend ist. Ich bin mir seit einer halben...
  • Meeri-erfahrener TA der Frühkastrationen vornimmt im Raum Schwäbisch Gmünd???

    Meeri-erfahrener TA der Frühkastrationen vornimmt im Raum Schwäbisch Gmünd???: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem TA, der Frühkastrationen vornimmt im Raum Schwäbisch Gmünd (73527) - habe leider bisher keine gefunden...
  • Suche Meerschweinchen-erfahrenen TA, Raum Ravensburg (evtl a. kaninchen)

    Suche Meerschweinchen-erfahrenen TA, Raum Ravensburg (evtl a. kaninchen): Hallo, suche einen Meerschweinchen (Kaninchen) erfahrenen Tierarzt im Raum Ravensburg, der mir das Bluten meines Meerschweinchens erklären kann...
  • Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?

    Erfahrungen mit Gabe von Apfelpektin?: Ich weiß, dass manche schon gute Erfahrungen mit der Gabe von Apfelpektin bei Verdauungsproblemen bei den Schweinis gemacht haben. Ich hatte seit...
  • Ratlos und Hilflos wer hat Erfahrungen

    Ratlos und Hilflos wer hat Erfahrungen: Momentan habe ich 2 kranke Schweinchen hier zu sitzen seit ca. 2 Wochen mit Bronchitis/Lunge und Hefen und Zahnproblemen. Ich weiß mir keinen Rat...
  • rettende Ideen/Erfahrungen

    rettende Ideen/Erfahrungen: meine Omi frisst seit gut 1,5 Wochen kaum bis gar nicht. 3 Vorstellungen beim Ta ergaben Bronchitis/Lungenentzündung, ein schräger Zahn mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Bronchialtee von Heumann für Meeris?

    Hat jemand Erfahrungen mit Bronchialtee von Heumann für Meeris?: Ich habe gerade aus der Apotheke den Bronchialtee von Heumann mitgebracht. War gerade im Angebot. :nuts: Im Moment habe ich ein wahrscheinlich...
  • Erfahrungen mit kleinen Zysten

    Erfahrungen mit kleinen Zysten: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit kleinen, hormonell sehr aktiven Zysten? Linnea hat vor einigen Wochen die Diagnose Eierstockzysten...
  • Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel

    Erfahrungen mit Knubbeln.Mirakel: Hier geht es weiter mit Diskussionen. Ich warte jetzt erst mal bis ich die andere Ärztin erreiche,wo ich Heute Mittag probiert habe. Sie ist im...
  • Erfahrungen mit Cleorobe bei Kieferabszess

    Erfahrungen mit Cleorobe bei Kieferabszess: Hallo, ich muss das Thema nochmal hochholen, von vor vielen Jahren Nebenwirkungen von Cleorobe/ Clindamycin Wer hat das Mittel denn aktuell...
  • Op Erfahrungen bei Lungenproblem

    Op Erfahrungen bei Lungenproblem: Mein Schweinchen soll demnächst operiert werden. Sie hat zwei dicke Umfangsvermehrungen. Rechts größer als links. Was es sein soll da gibt es...
  • Zahn OP Erfahrungen

    Zahn OP Erfahrungen: Unser Kastrat Emil, beinahe 6 Jahre, kommt gerade vom Tierarzt, da er selbstständig nicht mehr fressen wollte. Leider konnte uns erst heute, beim...
  • Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht

    Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem meerschwein-erfahrenen TA nördlich von Berlin. Mein Problem könnt ihr unter der Frage eitrige...
  • Eierstockzysten! Bitte um Tipps und Erfahrungen

    Eierstockzysten! Bitte um Tipps und Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, ich bin frisch angemeldet und melde mich gleich mit einem Problem: Bei meinem 3-jaehrigen Meerschweinchen (Weibchen)...
  • Blasenpolyp wer hat Erfahrung

    Blasenpolyp wer hat Erfahrung: Hallo, habe bereits ein Thema laufen mit Blasensteinen. Da aber in der OP auch ein Polyp entdeckt wurde, de rnicht ganz entfernt werden konnte...
  • Erfahrungen mit Herz-Schweinchen?

    Erfahrungen mit Herz-Schweinchen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht jemanden zu finden, der sich in Sachen Herzerkrankungen/Therapie ein bisschen auskennt... Bei...
  • Erfahrung mit PetVital?

    Erfahrung mit PetVital?: Habe eben beim rumstöbern bei Cavialand diesen Artikel entdeckt http://www.cavialand.de/product_info.php?info=p240_petvital-n-300-globulis.html...
  • Erfahrungen mit Urologist Aid

    Erfahrungen mit Urologist Aid: Hallihallo, Mimi hatte einmal eine Blasenentzündung die nun regelmäßig wieder kommt. Nun ist sie endlich wieder weg. Antibiogramm usw. wurde...
  • Polydaktylie- Erfahrungen?

    Polydaktylie- Erfahrungen?: Liebe Foriker, ich konnte vor ein paar Wochen ein zuckersüßes Himalaya-Rosetten-Weibchen aus einer Tierheimabgabe übernehmen. Sie hat an beiden...
  • Hilfeansuchen an alle Erfahrenen :(

    Hilfeansuchen an alle Erfahrenen :(: Hallo! Wir schreiben euch mit einen Hilfeansuchen, da wir selbst Ratlos sind und jetzt versuchen bei erfahrenen Meerliexperten und Tipps und...
  • Erfahrungen mit Veraflox?

    Erfahrungen mit Veraflox?: Hallo, meine Suse hatte einen Abzess hinter dem Auge. Es wurde erst einmal versucht, den Abzess mithilfe von Antibiotika in den Griff zu...
  • Wer kann Röntgenbilder lesen? Erfahrung mit Kieferabszess?!

    Wer kann Röntgenbilder lesen? Erfahrung mit Kieferabszess?!: Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses runde Ding (ca. 1-2cm Durchmesser) am hinteren rechten Kiefer im Röntgenbild meines Kastraten ist? Das...
  • Herzkrankes Meerschweinchen Erfahrungen/Tipps

    Herzkrankes Meerschweinchen Erfahrungen/Tipps: Hallo, irgendwie ist bei uns im Augenblick der Wurm drin. Erst hat's Eddie erwischt (Zahnerkrankung incl. OP beim Spezialisten, leider hat er es...
  • Zysten - wer hat Erfahrung damit?

    Zysten - wer hat Erfahrung damit?: Hallo, ich war vorhin beim Tierarzt (Meerschweinchen Weiblich 3 Jahre 1 Monat). Ich war bereits am 15.05. da, wegen Abnahme, Röcheln, Niesen...
  • Euthanasie - Erfahrungen mit Release?

    Euthanasie - Erfahrungen mit Release?: Hallo Ihr Lieben, hier sind ja auch Tierärzte und TA-Helfer unterwegs - ich habe eine Frage, die mich seit längerer Zeit beschäftigt. Wird bei...
  • Erfahrung mit Hornhautverletzungen?!

    Erfahrung mit Hornhautverletzungen?!: Hallo! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch schon mal ein Schweinchen mit Hornhautverletzung hattet oder gerade habt und welche Erfahrungen ihr...
  • Fettknoten? Erfahrungen damit?

    Fettknoten? Erfahrungen damit?: Nun ist es leider soweit... Keine 2 Wochen hier und schon fand ich bei einem unserer Schweine eine Verdickung seitlich etwa in der Höhe des...
  • Erfahrungen mit Xeden/Enrofloxacin

    Erfahrungen mit Xeden/Enrofloxacin: Hallo Hat irgendwer von euch schonmal Xeden (Enrofloxacin) für sein Schweinchen genommen? Mir isses bisher völlig unbekannt. Ich soll 2x täglich...
  • Erfahrungen mit RC-Animal Chamber Inhalator?

    Erfahrungen mit RC-Animal Chamber Inhalator?: Hi Meine Winona hat einen chronischen Lungenschaden da sie mit 1ner Woche eine Lungenentzündung hatte nach einer Respiration. Die Kleine ist...
  • Erfahrung mit TA Itkina in Gelsenkirchen?

    Erfahrung mit TA Itkina in Gelsenkirchen?: Hat jemand Erfahrung mit der Praxis?
  • Palliativmedizin -Erfahrungen

    Palliativmedizin -Erfahrungen: Nachdem hier Mitglieder sind, die auch kranke und ältere Tiere haben würde ich gerne zusammen Gedanken zu diesem Thema sammeln. Einerseits denke...
  • Zahnwurzeln entzunden, Erfahrungen gesucht.

    Zahnwurzeln entzunden, Erfahrungen gesucht.: Hi Meine Stacy macht mir momentan Sorgen. Sie hat abgenommen und mir ist aufgefallen das sie zögerlich frisst, oft etwas fallen lässt usw. Mir...
  • Leukose: geschwollene Lymphknoten, Medikamentengabe, Verwöhnen, Erfahrungen

    Leukose: geschwollene Lymphknoten, Medikamentengabe, Verwöhnen, Erfahrungen: Hallo alle miteinander, meine Elli hat letzte Woche die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekommen. Ich hab mich natürlich informiert, ich weiß, worum es...
  • Wer hat Erfahrung mit Bryonia oder Rhus toxic?

    Wer hat Erfahrung mit Bryonia oder Rhus toxic?: Ich habe von einer Freundin diese beiden homoeopatischen Mittel bekommen für meinen Elvis wo die Hinterbeine beide gelähmt sind.Kennt sich hiermit...
  • [SUCHE] PLZ 027-028 Meerschweinchen erfahrener TA

    [SUCHE] PLZ 027-028 Meerschweinchen erfahrener TA: Vielleicht kennt jemand einen TA der sich sehr gut mit Meerschweinchen auskennt im LK Görlitz!?
  • Angst! Meerschwein mit Blut gefüllter Gebärmutter - Op Erfahrungen?

    Angst! Meerschwein mit Blut gefüllter Gebärmutter - Op Erfahrungen?: Hallo liebe Foris, wir bangen gerade um unser Schweinchen Happy. Ihr wird gerade die Gebärmutter entfernt. Die Wartezeit und die Ungewissheit...
  • Ein Auge blind - Erfahrungen

    Ein Auge blind - Erfahrungen: Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem Meerschweinchen, das auf einem Auge blind ist? Danke schon mal für Eure Erfahrungen.
  • Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung)

    Frühkastration - Suche erfahrenen TA (NRW, 41747 Viersen und Umgebung): Hallo, meine beiden Jungs, die am 13.02. geboren wurden, sollen frühkastriert werden. Meine Tierärztin, zu der ich meistens mit meinen Meeries...
  • Schwein humpelt. Erfahrungen mit gebrochenem Bein?

    Schwein humpelt. Erfahrungen mit gebrochenem Bein?: Hallo ihr lieben. Seit Dienstag humpelt mein Kastrat auf 3 Beinen durch die Gegend. Er schont massiv das rechte hinterbein. am Mittwoch War ich...
  • Johnny hatte Darmriss - bitte um Ratschläge/ Erfahrungen

    Johnny hatte Darmriss - bitte um Ratschläge/ Erfahrungen: Hallo, mein Johnny wurde heute Notoperiert. Er hat einen 3 cm Bauchbruch innen und 1 cm außen, wo sich sein Darm rein drückte und ausgerechnet...
  • Erfahrung zu älteren Frühkastraten gesucht

    Erfahrung zu älteren Frühkastraten gesucht: Ich schreibe das mal extra hier rein und hoffe das es nicht verschoben wird da die Umfragen immer so untergehen. Vielleicht könnte das sogar...
  • E.Cuniculi ein krankes Tier nach dem anderen - brauche Erfahrungen

    E.Cuniculi ein krankes Tier nach dem anderen - brauche Erfahrungen: Ich bin momentan so verärgert dass ich mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben möchte... Vor fast genau einem Jahr fing alles an... Ich...
  • Blasenstein op, Erfahrungen

    Blasenstein op, Erfahrungen: Hallo Foris, nach dem 5. Tierarztbesuch ist jetzt endlich raus was meiner Lia fehlt, die ganze Zeit wurde sie mit Ab behandelt und hatte immer...
  • Hüftgelenk ausgekugelt. Hat jemand Erfahrung damit?

    Hüftgelenk ausgekugelt. Hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, weil meine Berta ihr rechtes Hinterpfötchen kaum benutzte und komisch lief, war ich gestern mit ihr in der Tierarztpraxis. Ein Röntgenbild...
  • Kiwi ist an E.C erkrankt / erfahrung mit Encephalitozoon Cuniculi ?

    Kiwi ist an E.C erkrankt / erfahrung mit Encephalitozoon Cuniculi ?: Hallo, jetzt haben wir unsere Oma Joy so gut durchgebracht, dann fängt Kiwi an uns sorgen zu bereiten sie fing an sich merkwürdig zu verhalten...