1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys

Diskutiere 1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute hab Milla -endlich- völlig problemlos ihren Wurf von Peer bekommen. Innerhalb von 15 Minuten waren 4 wunderschöne, bunte Babys da, alle um...
B

Bergschnuten

Gast
Heute hab Milla -endlich- völlig problemlos ihren Wurf von Peer bekommen.
Innerhalb von 15 Minuten waren 4 wunderschöne, bunte Babys da, alle um die 100g und
alle unterschiedlich. Es sind 1 kleiner Bock in schildpatt und 3 Mädels in creme-weiß,
schwarz-creme-weiß und weiß d.e. geworden.

Nelly, schwarz-creme-weiß

Neal, schildpatt

Naomi, weiß d.e.

Nahla, creme-weiß d.e.

24.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys . Dort wird jeder fündig!
M

Meerilein

Gast
Was ein niedlicher Wurf, Glückwunsch! :top:

Nahla ist ganz besonders knuffig. :heart:

J

Jenni

Gast
Toller Wurf!

Neal gefällt mir am Besten... :heart: Aber Nelly finde ich auch toll!

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
da sieht ja eins hübscher aus als das andere:)
Herzlichen Glückwunsch!:heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
so süsse Nasen!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Nelly :heart::heart::heart: *haben-haben-haben* :heart:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Ich finde ja Neal und Naomi super süß! :)

Behälst du alle? Wenn nein, wünsche ich dir eine erfolgreiche Vermittlung.

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Nelly bitte einpacken und zu mir schicken:dance::heart:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Herzlichen Glückwunsch!! Nelly würd ich auch sofort nehmen ;-). Naomi und Nahla sind allerdings auch nach meinem Geschmack, von daher, ich nehm sie alle ;-)).

LG
Madlen

B

Bergschnuten

Gast
:danke:

Bisher machen sie sich echt gut und Milla ist eine totale Übermutter.;-)
Nelly wird wohl bleiben, Neal ist vergeben, Naomi und Nahla werden später ausziehen dürfen.;-)

BöhseJulia

BöhseJulia

Reaktionen
59
Ohh Nelly :)

Vielleicht entscheidest du dich ja in 4 Wochen noch um und magst sie doch hergeben. Dann darfst du dich gerne melden :)

angi

angi

Reaktionen
29
Neal :love:
und Naomi :heart:

hmmm... wie wärs mit neuen fotos??? :fg:
gerad bei Neal fänd ich interessant zu sehen wie er ausschaut wenn er größer wird.. da ist er ja noch ganz frisch und platt :D
*find dass die meisten Schweinis je größer sie werden auch schöner werden ;)

B

Bergschnuten

Gast
Evtl. darf Nelly später doch ausziehen, weil nämlich die Naomi auf jeden Fall bleiben wird! Würd ja am liebsten alle behalten, aber grad die Naomi ist sowas von vorwitzig und frech, dass sie bleiben muss!:heart: Außerdem habe ich gar kein weißes Schäfchen und das geht ja gar nicht...

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Falls Nelly ausziehen darf, melde dich mal bitte bei mir :fg: Es soll nämlich doch mal wieder ein Liebhaberlunky einziehen und bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick :slove2:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

MEINE MEINE MEINE :hüpf: *freu* :juhu: :D

:danke: nochmal das du sie mir anvertraust :bussi: Gibts bald nochmal neue Fotos? *bitte*

B

Bergschnuten

Gast
Sicher, daß Du das willst? Sie ist grad mitten im Fellbruch...*lach*

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Was genau ist denn ein Fellbruch? :verlegen:

B

Bergschnuten

Gast
Bei den Lunkys bricht in der Säugephase das Fell um die Nase und die Augen ab.
Das Fell ist ja gewollt harsch und dadurch, dass sie unter der Mama sitzen, bricht das Fell... die Mamas sind auch oft dann kahl unter'm Bauch.
Das Fell wächst wieder... aber in der Phase sehen die Kleinen echt etwas häßlich aus.

Thema:

1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys

1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-) - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-): Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...