Blätter der Weinrebe?

Diskutiere Blätter der Weinrebe? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo im Titel steht es ja schon, ich würde gern wissen, ob Meerschweinchen Weinreben Blätter futtern dürfen und wenn ja in begrenzten Mengen oder...
H

Holly

Gast
Hallo im Titel steht es ja schon, ich würde gern wissen, ob Meerschweinchen Weinreben Blätter futtern dürfen und wenn ja in begrenzten Mengen oder unbegrenzt?

Ich denke nein rein aus Vermutung aber ich dachte fragen kann man ja mal :einv:

21.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blätter der Weinrebe? . Dort wird jeder fündig!
M

Meeri-Mutti

Gast
blätter von weinrebe

hallöchen,

das interessiert mich auch, ich hätte eher ja gedacht, da die trauben ja auch zu essen sind.

lg

M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich verfüttere meine abgeschnittenen Weinreben immer an die Schweine.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Weintrauben-Weinblätter ja, sie lieben es.

Wilden Wein dürfen sie hingegen meines Wissens nach nicht.

schweinchenshelly

schweinchenshelly

überzeugter Außenhalter
Reaktionen
632
Meine mögen sie überhaupt nicht. Mal 1-2 Blätter alle paar Wochen, dabei hätt ich so viel davon. :uhh:

M

Möhrchen

Gast
Hallo,

meine lieben die Blätter!

Liebe Grüße

Möhrchen

A

Angelika

Reaktionen
3.295
Dürfen sie - aber besser nicht im Weinberg pflücken, dort wird bis kurz vor der Ernte notfalls gespritzt.

Thema:

Blätter der Weinrebe?

Blätter der Weinrebe? - Ähnliche Themen

• Beeren- Blätter

Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
  • Blätter von melonenpflanzen

Blätter von melonenpflanzen: Man kann ja Problemlos melonenkerne einpflanzen und zwar keine Früchte aber riesige Blätter züchten.. dürfen Meeres diese Blätter fressen
  • Welke Blätter

Welke Blätter: Hallo! ich habe neulich frische Haselnussblätter im Internet bestellt, dann aber leider das Paket einige Tage stehen lassen, weil ich es...
  • Blätter von Weinreben?

Blätter von Weinreben?: Hallo, meine Schwiegereltern in spe pflanzen ihre eigenen Weintrauben im Garten an und mich würde mal interessieren, ob Meeris die Blätter der...
  • Blätter von Weinreben? - Ähnliche Themen

• Beeren- Blätter

Beeren- Blätter: Hallo ihr lieben:juhu: Ich hab mal wieder eine Frage :lach: Ich habe heute eine Tüte Beeren- Blätter von JR Farm geschenkt bekommen. Mich macht...
  • Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?: Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
  • Blätter von melonenpflanzen

Blätter von melonenpflanzen: Man kann ja Problemlos melonenkerne einpflanzen und zwar keine Früchte aber riesige Blätter züchten.. dürfen Meeres diese Blätter fressen
  • Welke Blätter

Welke Blätter: Hallo! ich habe neulich frische Haselnussblätter im Internet bestellt, dann aber leider das Paket einige Tage stehen lassen, weil ich es...
  • Blätter von Weinreben?

Blätter von Weinreben?: Hallo, meine Schwiegereltern in spe pflanzen ihre eigenen Weintrauben im Garten an und mich würde mal interessieren, ob Meeris die Blätter der...