Porks Lodge ist fertig!!!

Diskutiere Porks Lodge ist fertig!!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich freue mich so, gestern ist die Sommerresidenz fertig geworden und die Schweine konnten ausziehen. Kater Erwin auf der Ehrenloge im...
M

Molchi

Gast
Ich freue mich so, gestern ist die Sommerresidenz fertig geworden und die Schweine konnten ausziehen.

Kater Erwin auf der Ehrenloge im Schweinekino

Hier mal ein Schwein, der Wuschelgoethe

30.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Porks Lodge ist fertig!!! . Dort wird jeder fündig!
P

perle3103

Gast
toll toll toll!!!!!:yeah:

ich bin sooo begeistert! wunderschön und traumhaft!!! ich bin neidisch!! das ist mein absoluter traum...

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Tolles Gehege aber ich glaub bei Bild 4 sind da Riesenmeerschweine drin

F

Fränzi

Gast
Wow, was für ein tolles Gehege!!!:danke::hand::top:

Hast Du das alles bauen lassen?

U

Urmelhausen

Gast
Einfach TOP

Total schönes Gehege.
Bei dir möchte man Schwein sein :)

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
Aber Hallo - das ist ja klasse geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!:einv::einv::einv:

Du hast mit Rindenmulch eingestreut - richtig ?
und diese riesige runde Platte vor dem Unterstand/Häuschen ist auch megaklasse.

Darf ich mal nach den Maßen fragen, es sieht einfach richtig supertoll aus. und was hast Du da alles gepflanzt?

Von dem süßen Wuschelschweinchen will ich gar nicht reden - grins-

grad gesehen - das Vorhängeschloß habe ich auch, Gehege wird jeden Abend gesichert wie Fort Knox.

F

flitze2000

Reaktionen
5
Ein echt tolles Gehege! Schön und naturnah eingerichtet. Wie viele Schweinchen leben denn da drin? Das Schweinchen auf dem Bild ist übrigens :heart:.

Bitte mehr Bilder ... natürlich mit Bewohnern!

Janina

Janina

Reaktionen
17
woow..super toll sieht das aus!!! :) und das schweinchen..das würd ich sofort nehmen :)

S

Schweinemama96

Gast
gefällt mir auch seeehr gut ... darf ich schwein sein ?! :rofl:

M

Molchi

Gast
Oh ja, die Riesenschweine auf Bild 4 hatte ich gar nicht bemerkt :rofl::rofl::rofl:

Gebaut hat es werter Gatter und ich war Handlanger, eingestreut ist es mit Pinienmulch, den Tipp hatte ich hier aus dem Forum, ich finde Rindenmulch stinkt immer so, kann mir nicht vorstellen, das das die Schweine mögen. Der Pinienmulch hatte einen leichten Geruch, aber nicht unangenehm.

Die Maße sind 2m x 2m, mehr Platz gab es da leider nicht, auf den Bildern sieht man es nicht so, aber das Gehege ist genau an einem Haselnußbaum und den wollten wir nicht föllen, der überdacht auch alles schön, das es selbst im Hochsommer schattig ist.

Das Häuschen steht hinter dem Auslauf und ist eigentlich eine kleine Hundehütte von Zooplus, wir haben noch ein Häuschen und das wird auch noch dahinter gebaut.

Insgesamt habe ich 4 Schweine und ab heute trauten sich auch 3 ständig raus, nur mein dicker Liliput ist noch schüchtern.

Ich freue mich, das sie den Tunnel benutzen, das sind 3 halb eingebuddelte Pflanzsteine.

Eine Teil der Grassonden sind schon abgegrast, aber ich kann jederzeit neue stechen, wir haben nebenan ein verwildertes Grundstück, da gibt es massig!!!!
Und auch Topi!!!

Vielen Dank für die vielen Komplimente!!

M

Molchi

Gast
Ach so, gepflanz habe ich da Gras, giersch, Löwenzahn und einen kleinen Haselnußbaum.........warten wir´s ab, wie es in einer Woche aussieht!!!!

max

max

Reaktionen
560
das sieht megatoll aus !!! Und vor allem gut, wenn es so gut gegen Sonne geschützt ist....bei den Temperaturen, die neuerdings im Sommer sind!

Da wird sich deine Bande sauwohl fühlen!

M

Meeritis

Gast
Das ist ja traumhaft schön und so liebevoll eingerichtet :einv:

Aber eines muss ich doch beanstanden!!!!

Zu wenig Fotoooooos ;)

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Ein wunderschönes Gehege! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Paradies.
Da werden sich deine Schweinchen wohlfühlen!

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
Traumhaft geworden - ein richtiges Meeriparadies :top:

Thema:

Porks Lodge ist fertig!!!