Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt

Diskutiere Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Cayenne, heute morgen kamst du nicht zum frühstück aus deinem haus. du lagst ganz friedlich, wie schlafend da und warst wohl heute nacht...
G

glüxschweinchen

Gast
Liebe Cayenne,
heute morgen kamst du nicht zum frühstück aus deinem haus.
du lagst ganz friedlich, wie schlafend da und warst wohl heute nacht gegangen.
ich bin froh, dass du dich nicht quälen musstest.
gestern abend hast du noch ganz normal gefressen und hattest auch ein sehr gutes gewicht.
am anfang des jahres hatte dich der tierarzt schon wegen einer kieferarthrose abgeschrieben. du hast dich aber sehr gut erholt, wieder von 900 auf 1200g zugelegt mit päppeln und viel pflege.
ich freue mich,dass ich dir noch eine schöne zeit bereiten konnte.
damals hab ich dich beim züchter gesehen und wir sind quer durch deutschland gefahren um dich abzuholen, mein traum von einer roten sheltie.
du warst ein tolles tier, hattest 2 sehr schöne würfe hier und hast sogar einen pokal auf einer ausstellung abgeräumt.
nun warst du nach 5,5 jahren eine ältere dame, hast viel geschlafen, warst aber noch sehr fit. du warst immer sehr verträglich und fühltest dich wohl mit deiner freundin peppelts und den anderen.
im august ist dein sohn pluto gegangen, nun bist du ihm gefolgt.
komm gut an auf der regenbogenwiese.
du wirst immer in meinem herzen bleiben.

dein frauchen steffi

 
14.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt . Dort wird jeder fündig!
L

LunaMoth92

Gast
Fühl dich gedrückt, glüxschweinchen!

Ich hoffe, dass die süße Cayenne gut
angekommen ist und ihrem Kleinen jetzt
wieder das Fell säubern kann <3

Luna
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

komm gut an kleine hübsche cayenne..............:angel:
 
squsi76

squsi76

Beiträge
1.975
Reaktionen
14
Liebe Cayenne,

ach mensch, nun doch so plötzlich! Du hast dich so gut erholt von deiner Kieferarthrose und dein Frauchen war so froh, dass es dir wieder besser geht. Du wolltest wohl nicht, dass sie leidet und hast nun einfach heimlich still und leise in der Nacht deine Köfferchen gepackt. Dein Frauchen war sehr stolz auch dich. Du warst ein tolles Schweinchen. Du lebst weiter in deiner Tochter Toffee, die bei mir wohnt. Nun bist du wieder mit deinem Sohn zusammen und ihr könnt euch gemeinsam das leckere saftige Gras auf der Regenbogenwiese schmecken lassen. Ich hoffe, du bist gut angekommen da oben und grüß mir meine Sternchen und Maja und Notschweinchen Sina. Ich hoffe, euch allen geht es gut da oben. Liebe Cayenne, vergiss dein Frauchen nicht und schick ihr mal einen Gruß. Machs gut kleine Maus.
 
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.077
Reaktionen
1.275
Es tut mir sehr leid.

Cayenne hoppelt jetzt jenseits der Regenbogenbrücke auf einer riesen Blumenwiese und klaut anderen Schweinchen ganz bestimmt die Gänseblümchen aus den Schnuten. Jetzt kann sie wieder ihre Füsschen fliegen lassen. So hübsche freche Schweinchen braucht der Meerschweinchenhimmel.
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
9.392
Reaktionen
4.272
oh, Steffi, das tut mir sehr leid - drück Dich :streicheln:
 
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Beiträge
2.118
Reaktionen
45
Komm gut an, liebe Cayenne! Jetzt siehst du auch deinen Sohn wieder und ihr könnt zusammen auf der Regenbogenwiese toben! :heart: :engel:
 
C

Celi

Gast
Och Steffi, grad hatten wir doch noch gemailt, dass es ihr gut geht. Fühl dich mal dolle gedrückt von mir. Tut mir sehr, sehr leid.

Liebe Grüße

Andrea
 
D

dada64

Gast
ach nee,steffi,was ist los.erst pluto und jetzt noch chayenne?
z.z. ist es bei dir ja zum mäuse melken.schade,kleine maus.schlaf schön
 
Thema:

Cayenne ist ihrem Sohn Pluto gefolgt