Wie schnell versendet Zooplus?

Diskutiere Wie schnell versendet Zooplus? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich brauche dringend Ställe bei Zooplus und zwar bis Freitag. Hat jemand Erfahrung damit wie schnell die sind? LG Sandra
S

Sternenbande

Gast
Huhu,
ich brauche dringend Ställe bei Zooplus und zwar bis Freitag. Hat jemand Erfahrung damit wie schnell die sind?
LG Sandra

14.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie schnell versendet Zooplus? . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Wie schnell versendet Zooplus?

Versenden tun die eigentlich ziemlich zügig.

Wobei ich nicht weiss, wie es mit Ställen aussieht. Am Besten einfach anrufen.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Sehr schnell. Bei mir kam alles innerhalb 2 - 3 Tagen an (meistens 2). Ich hab bisher allerdings nur "Kleinzeugs" bestellt, keine Ställe. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf doch dort mal an und frag nach.

Littleknown

Littleknown

Reaktionen
128

Ich hatte einmal einen Eck-Etagenkäfig bestellt, der war in 3 Tagen da.

Ich bezahle immer per Paypal, was die Kaufabwicklung bei den meisten beschleunigt.

Vielleicht rufst du einfach mal bei denen an und sagst denen das mit der Dringlichkeit. Die können dir ja eine Auskunft geben. Könnt mir vorstellen, dass wenn du heut mittag die Bestellung aufgibst, dass es heut noch versendet wird.

T

Tammy030780

Gast

Ich hatte gestern bei Zooplus bestellt und die Ware ist seit heute an mich unterwegs. Das heisst, sie wird mir morgen zugestellt. Bei Zooplus geht das immer sehr fix.

S

Simone Kl

Gast

Wenn man bis 16 Uhr bestellt, hat man es meistens schon am nächsten Tag.

Bei Ställen weiß ich aber nicht, da kann es auch sein, dass es länger dauert.

T

Timubbi

Gast

Zooplus... war erstlich entsetz als ich sah das sie sogar Skinny-Schweinchen verkaufen:schimpf:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Zooplus... war erstlich entsetz als ich sah das sie sogar Skinny-Schweinchen verkaufen:schimpf:
:eek: Verwechselst du da was? Hab noch nie gesehen, daß die Lebendtiere anbieten - außer Wasserschnecken u. andere Aquarientiere (Krebse, Garnelen). Wobei die aber dann von woanders geliefert werden.
ansonsten kenn ich nur den Versand von Futter u. Tierzubehör u. Aquariensachen.

Oder macht es einen Unterschied, ob man v. Österreich, Schweiz zB. auf deren Seite geht.

T

Timubbi

Gast

ahh sry mein Fehler. Das was ich meinte nennt sich Zoo&Co. Hab ich wohl was durcheinander gebracht:autsch:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Ok. aber hört sich ja fast gleich an. Da kann man das schon mal leicht verwechseln, wenn man nicht so oft dort bestellt. Zoo&Co kenn ich übrigens noch gar nicht - aber wenn die wirklich Skinnys anbieten, sind's eh nicht der Renner :uhh:

T

Timubbi

Gast

und auf ihrer Hp preisen sie Meerschweinchen noch als Kuscheltiere für Kinder an:autsch:

Shany

Shany

Reaktionen
32

Wie pervers ist das denn, die verschicken Meerschweinchen wie Ware??? :eek:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Hab das mit den Skinnys auf der Zoo&Co-Seite auch nicht gefunden. Aber was das Verschicken angeht.... Das machen viele Züchter - sogar Notstationen doch auch.

Für mich persönlich ein Grund meine Tiere nur im Umkreis von 50 km zu vermitteln- ich bringe sie selber ins neue Zuhause.

Zur Eingangsfrage:

Ich lasse immer abbuchen und habe die Ware meist am 3. Tag nach der Bestellung, manchmal schon am 2.

B

bettie

Gast

Ich hab meine Ware von Zooplus bisher immer 2 Tage nach Bestellung erhalten. :einv:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.787

Der Zooplus verschickt zwar schnell,aber manches mal habe ich das Gefühl,die
Post hält das solange fest.Ich habe letzt extra Freitags Bestellt und damit
Gerechnet,das es Samstag kommen müsste.Weil ich unter der Woche Unterwegs bin.Doch auf der Mail habe ich gesehen,das Paket war noch nicht gescannt und
hat noch bei der Post fest gehangen.Ist erst am Dienstag gekommen.:ohnmacht:
Da schiesst manches mal die Post den Bock ab.

G

Gast79612

Gast

Man darf aber auch nicht davon ausgehen, dass es IMMER direkt am nächsten Tag kommt.

N

Niesy

Gast

Habe eben auch bei Zooplus bestellt, auf Rechnung und da stand "Vorbehaltlich einer positiven Prüfung Ihrer Adressdaten" was bedeutet das denn?

Kann ich das Paket trotzdem für Samstag erwarten?

G

Gast79612

Gast

Naja, die gucken wohl, ob es deine Adresse überhaupt gibt :D

N

Niesy

Gast

Achso,... na dann ists ja okay....=)

Thema:

Wie schnell versendet Zooplus?

Wie schnell versendet Zooplus? - Ähnliche Themen

• Zu schnelles Wachstum?

Zu schnelles Wachstum?: Hallo zusammen! Irgendwie beschäftigt mich dieses Thema jetzt schon etwas länger...und so langsam werde ich auch etwas unruhig. Im konkreten...
  • Wie schnell ein neues Schwein?

Wie schnell ein neues Schwein?: Ich bringe es nicht über das Herz im Thread über Schoko zu schreiben. Deswegen hier. Also, meine Hoffnung, dass unserem Schweinchen besser gehen...
  • Wie schnell zunehmen?

Wie schnell zunehmen?: Hallo :) Wie eventuell schon der ein oder andere unter "Krankheiten" gelesen hat, hab ich nach dem Todes eines meiner Schweinchen noch einen...
  • Wie schnell ein neues Tier dazu?

Wie schnell ein neues Tier dazu?: Hallo ihr Lieben, habe hier nochmal eine Frage an euch Schweinchen-Kenner: Wie schon berichtet musste ich am Donnerstag meinen 4-jährigen...
  • Wie schnell rennen Meerschweinchen?

Wie schnell rennen Meerschweinchen?: Schaut mal hier, ab ca. 2:00 http://www.youtube.com/watch?v=D0lMTecvxbc :hand: