ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

Diskutiere ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen...
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Für alle, die aus Hannover oder Umgebung kommen:

http://cgi.ebay.de/Eigenbau-Gehege-...ierbedarf_klein_nagetiere&hash=item2a10c0b947

Ich liebäugel schon seit ein paar Stunden damit, aber mein Mann "verbietet" mir das Gehege quasi auf Vorrat zu kaufen (im Moment haben wir gar keinen Garten um es aufzustellen :verlegen:)

Ich finde es echt super! :hand:
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran!

Falls der Thread falsch eingeordnet ist, dann bitte verschieben bzw. in 20 min. löschen, wenn die Auktion vorbei ist.
:danke:

Zuletzt bearbeitet:
30.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE . Dort wird jeder fündig!
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Thread kann gelöscht werden.

UND WEG :wein:
Ich hätte es gerne gehabt. Aber der Preis ist zum Schluss ja ganz schön angestiegen. :eek:

Hat jemand von euch dieses Außengehege ersteigert???

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Das hatte ich auch gesehen und fand es toll - aber Hannover war mir zu weit weg.
Derjenige, der das Teil ersteigert hat wird sich sicher freuen!!

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Das hatte ich auch gesehen und fand es toll - aber Hannover war mir zu weit weg.
Derjenige, der das Teil ersteigert hat wird sich sicher freuen!!
Von uns aus wären es etwas über 100 km gewesen.
Hätte ich Platz für das Teil, dann hätte ich es sofort gekauft.
So etwas möchte ich nämlich später gerne mal, wenn wir einen eigenen Garten haben.

Thema:

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE

ACHTUNG, SCHNELL SEIN!!! Tolles Angebot bei E.bay - AUßENGEHEGE - Ähnliche Themen

• Heusack oder Ähnliches auf die Schnelle

Heusack oder Ähnliches auf die Schnelle: Hallo Ich habe einen winzig kleinen Neuzugang.Die Kleine kommt weder an die Heuraufe noch finde ich den Heuball gut(sie könnte mit dem Köpfchen...
  • Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.

Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.: Hallo Ihr, Mitten im größten Chaos hab ich ein tolles Angebot für einen Außenstall bekommen. Zwei große Häuser und ganz viel Zaunelemente ums...
  • schneller Untergrund im Außengehege, wenn bisher nur lockerer Erdboden vorhanden ist

schneller Untergrund im Außengehege, wenn bisher nur lockerer Erdboden vorhanden ist: Hallo liebe Meerie-Freunde! Mein Mann und ich brauchen mal euren Rat. An unsere Hütte möchten wir ein Freigehege stellen. Nun sind wir aber...
  • Da musste eine schnelle Lösung her

Da musste eine schnelle Lösung her: Da sich meine beiden Jungböcke gestern das erstmal mal "gezofft" haben und mein Käfig zu klein ist und der Auslauf auch keine Lösung ist, habe ich...
  • Schweine sollen umziehen - ganz schnelle Planung

Schweine sollen umziehen - ganz schnelle Planung: Tja, ich muß leider nochmal umplanen. Die Dachterrasse über dem Meeriezimmer ist undicht :mist: Die Schweinchen sollen nun zumindest erstmal in...