Notschweinchenwurf #1

Diskutiere Notschweinchenwurf #1 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Öhm ja, ich wusste nicht recht was für einen Titel ich wählen soll, aber da wir drei Würfe von Übernamemädels erwarteten/erwarten, gehts einfach...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Öhm ja, ich wusste nicht recht was für einen Titel ich wählen soll, aber da wir drei Würfe von Übernamemädels erwarteten/erwarten, gehts einfach der Reihe nach. :rofl:

Die erste der drei Damen hat heute Mittag ihre zwei Babys zur Welt gebracht. Ich bin froh und erleichtert, dass die junge Mama das so gut gemeistert hat. Die beiden Babies sind fit und munter und haben gute Geburtsgewichte.

Hier sind sie, die beiden Wusels:

Das Mädchen (Honey)

Der Bub (Hugsy)

Das hier ist die stolze Mama:

Und der Vater:

16.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notschweinchenwurf #1 . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Superniedlich. :heart:
Und ein Glück, dass es allen gut geht.

Den anderen beiden Mamis sind die Däumchen für eine genauso unkomplizierte Geburt gedrückt. :blumen:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Honey :heart::heart::heart:

Und auch wir drücken weiter Daumen (so, jetzt hab ich auf alle 3 Beiträge dazu geantwortet ;) - das soll langen ;)

R

rosalie-röhrig

Gast
Oh, wie wunderschön! Toll, dass es so gut geklappt hat!

LG Susanne

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum super süßen wurf :bussi:
Daumen für die andren beiden Würfe werden gedrückt!

Thema:

Notschweinchenwurf #1

Notschweinchenwurf #1 - Ähnliche Themen

• Notschweinchenwurf ist da :)

Notschweinchenwurf ist da :): mein peruanermädel finja hat gestern abend 2 entzückende wuschelchen auf die welt gebracht. hier bilder für alle neugierigen. bitte entschuldigt...
  • Notschweinchenwurf #3

Notschweinchenwurf #3: Heute Morgen blickten mich vier neue Augenpaare unter Lady's Bauch an. Geworden sind es drei Buben und ein Mädchen. von Links nach Rechts...
  • Notschweinchenwurf #2

Notschweinchenwurf #2: Gestern Nachmittag hat auch Kiwi ihr Geheimnis gelüftet und zwei ganz bezaubernde Mädchen in die Welt entlassen. Kazooie Kiri Beide...