hilfe weiße flecken im auge???????????????

Diskutiere hilfe weiße flecken im auge??????????????? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine meeris haben da im Auge sonen weißen Fleck................. sie verhalten sich aber normal hatt jemand ne ahnung was es sein könnte...
K

Knuddel meeri

Gast
Hallo meine meeris haben da im Auge sonen weißen Fleck.................

sie verhalten sich aber normal hatt jemand ne ahnung was es sein könnte ich mach mir echt super große sorgen aber möchte auch erst eure Tipps hören befor ich zum TA gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte schnell antworten:wusel:

16.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe weiße flecken im auge??????????????? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Kommt drauf an, wo die weißen Flecken sind. Es kann entweder durch eine Verletzung kommen, z.B. ein Heuhalm, den sich das Schweinchen ins Auge gestochen hat, oder es kann Osseäre Choristie sein, wenn du es bei Google eingibst, findest du bilder.

Eine Verletzung kann gut mit antibiotikahaltiger Augensalbe und Vit. A haltiger Augensalbe behandelt werden.

Osseäre Choristie ist nicht heilbar, die weißen Flecken können auch mehr werden, aber sie beeinträchtigen das Schweinchen nicht.

A

Angelika

Reaktionen
3.824
Es kann auch beginnender Grauer Star sein - in diesem Falle nicht vergessen, auf Diabetes testen zu lassen.

Thema:

hilfe weiße flecken im auge???????????????

hilfe weiße flecken im auge??????????????? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Auge tränt und weisser Fleck drin

Hilfe! Auge tränt und weisser Fleck drin: oh gott, meine meeridame... ihr auge. sie hat ein weissen fleck drin und es tränt? soll ich zum notarzt?
  • Hilfe- ich weiss nicht mehr weiter.

Hilfe- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo, seid ca. 1 Woche hat mein Tim auf Höhe seiner vorderen Ellenbogen offene und teils Krustig 2 bis 5 Cent grosse Wunden. Ich hatte erst an...
  • Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe! Ich weiß einfach nicht mehr weiter..: Hallo ihr Lieben, ich brauche umbedingt mal euren Rat! Meine Mutter, meine Schwester und ich haben 4 Meerschweinchen, das jüngste ist etwas über...
  • Hilfe, Bronchitis, Milben und wer weiß was noch

Hilfe, Bronchitis, Milben und wer weiß was noch: Hallo, ich mach mir große Sorgen um mein Sorgenschweinchen. Sie war ja schon mehrmals in Behandlung wegen des Niesen. Der Doc hatte eine...
  • Hilfe hilfe, immer noch Durchfall...weiß keinen Rat mehr

Hilfe hilfe, immer noch Durchfall...weiß keinen Rat mehr: Hi! Ich habe ja berichtet dass mein Schwein seit Freitag Durchfall hat. Da war ja er fast wässrig und jetzt ist er breiig..... Von meinen Chef...