Fünf auf einen Streich

Diskutiere Fünf auf einen Streich im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Bei uns wuselt es wieder! Am Samstag sind gleich 5 Junge gepurzelt, 2 Mädels und 3 Jungs. Allen geht es prima! Das Fell sah nur, als ich...
A

anni93

Gast
Bei uns wuselt es wieder! Am Samstag sind gleich 5 Junge gepurzelt, 2 Mädels und 3 Jungs. Allen geht es prima! Das Fell sah nur, als ich fotografiert hab, zum Teil noch ein bisschen „knautschig“ aus :lach:.

1. Mädel: Bounty

2. Mädel: Merci

Sieht schön „symmetrisch“ aus:

1. Bub: Giotto (sehr fotogen! Pose … knips …fertig! :D)

2. Bub: Mars (wollte lieber schlafen als fotografiert werden …)

3. Bub: Twix (Ich liebe Agouti-Schweine!)

Und noch ein Gruppenfoto (gar nicht so einfach bei 5 kleinen Rackern!:D):

Bitte lächeln …

16.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fünf auf einen Streich . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich liebe Schokolade eh & Schokoriegel auch, aber diese"s" Twix & Bounty - Duo von hier würd ich sofort nehmen (obwohl ich ansich lieber Snickers mag :fg:) Tolle Bande :heart:

Janina

Janina

Reaktionen
17
wow sind die alle süß:heart::heart: toller wurf:)

F

Fusselschnuten

Gast
Alle zum Anbeissen süss, meinen Glückwunsch zu solch niedlichen Babys. Die sehen sooo winzig aus.

Liebe Grüsse, Elke

A

anni93

Gast
Dankeschön!
Die Kleinen sind nicht so winzig, wie es auf den Bildern z.T. scheint, das täuscht nur.;)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Giotto :heart: :heart: bitte einpacken und zu mir schicken :fg: Wow, ein echt wunderschöner Wurf !! Herzlichen Glückwunsch ;)

L

Lelahel

Gast
sehr hübsch alle 5. Merci finde ich besonders hübsch

Thema:

Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich - Ähnliche Themen

• Fünf Babys

Fünf Babys: Meine Notdame kam hier mit drei Babys an und wurde dort gleich wieder gedeckt. Sie bekam am 12.11.14 hier noch mal fünf Babys. Eins davon mit nur...
  • Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis

Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis: Aber immerhin ist alles gut gegangen, da bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es gerne weniger Babys hätten sein können. :nuts: 3,2 Mädchen -...
  • Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Aller guten Dinge sind..... fünf!!: Hallo Ihr Lieben! Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge...
  • Der I-Wurf: Fünf Moppel aus einer Mama.

Der I-Wurf: Fünf Moppel aus einer Mama.: Hallo zusammen, die Wurfsaison bei uns ist quasi vorbei. Die letzten beiden Würfe 2012 sind gefallen. Hier nun erstmal der Vorletzte. Ein...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Hallo Zusammen, meine Rosi hat gestern fünf süße Babys zur Welt gebracht. Eine ganz bunt gemischt Truppe. Nur die Quote.... 4/1 Und hier im...
  • Fünf auf einen Streich - Ähnliche Themen

• Fünf Babys

Fünf Babys: Meine Notdame kam hier mit drei Babys an und wurde dort gleich wieder gedeckt. Sie bekam am 12.11.14 hier noch mal fünf Babys. Eins davon mit nur...
  • Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis

Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis: Aber immerhin ist alles gut gegangen, da bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es gerne weniger Babys hätten sein können. :nuts: 3,2 Mädchen -...
  • Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Aller guten Dinge sind..... fünf!!: Hallo Ihr Lieben! Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge...
  • Der I-Wurf: Fünf Moppel aus einer Mama.

Der I-Wurf: Fünf Moppel aus einer Mama.: Hallo zusammen, die Wurfsaison bei uns ist quasi vorbei. Die letzten beiden Würfe 2012 sind gefallen. Hier nun erstmal der Vorletzte. Ein...
  • Fünf auf einen Streich

Fünf auf einen Streich: Hallo Zusammen, meine Rosi hat gestern fünf süße Babys zur Welt gebracht. Eine ganz bunt gemischt Truppe. Nur die Quote.... 4/1 Und hier im...