Rote Meeries mit roten Augen?

Diskutiere Rote Meeries mit roten Augen? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, gibt es eigentlich wie bei den Lutino-Kaninchen auch Meeries mit rötlicher Fellfarbe und roten Augen? Wenn ja wie nennt man das und habt...
A

Aya

Gast
Hallo,
gibt es eigentlich wie bei den Lutino-Kaninchen auch Meeries mit rötlicher Fellfarbe und roten Augen?
Wenn ja wie nennt man das und habt ihr vielleicht Fotos?

21.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Meeries mit roten Augen? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Gold p.e. gibts. Schau doch mal nach "Nanu" hier im Forum, die hat welche

J

Jack

Gast
Mein Jasper ist rot-weiß mit roten Augen. Gilt das auch?

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Mein Jasper ist rot-weiß mit roten Augen. Gilt das auch?
Nein ;) Weil rot gibt es nicht mit roten Augen, bedeutet, er ist auch gold :p

Aber da die TE gold meint, würde sie sich sicher über Fotos von Jasper freuen :)

Ich kann heute Abend ja auch mal Fotos von meinen Goldstücken einstellen :heart:

Edit:

eins hab ich ja eh grad online
Ein Böckchen in gold pe satin

Zuletzt bearbeitet:
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu,

es gibt nicht nur goldene Merschweinchen mit roten Augen, sondern auch die Safrans ;)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Nunja rot p.e. wäre theoretisch möglich. Allerdings würden sie keine ordentlichen Pigmente zeigen und somit wäre es ein eher unsinniges Zuchtziel. Hatte mich auf dem Genetikseminar mit dem Andreas darüber unterhalten.

Ok, wenn nun die ganze Rotreihe dazuzählt müßte man auch creme p.e. dazuzählen.

A

Aya

Gast
Und salmagouti ist doch auch sowas ?!

Die gold p.e. sehen wahnsinnig schön aus, vor allem das Satin-Böckchen in der Vermittlung :fg: Leider geht halt nicht noch ein Böckchen dazu :schimpf:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ja das is ja das verwirrende... Heißt alles Gold, eigendlich müßte man da unterschiedliche Bezeichnungen für haben... Das normale Gold p.e. ist ja bb, also schoko

S

sheltiefly

Gast
Mein Rodney ist ein gold weißer Sheltieherr p.e.:

Lg
Claudia

A

Aya

Gast
Wahh die sind der Wahnsinn.
Nanu hat sogar ein Mädel für mich, da müssen wir mal nach einer MFG schauen :hand:

Thema:

Rote Meeries mit roten Augen?

Rote Meeries mit roten Augen? - Ähnliche Themen

• Farbgenetik rot

Farbgenetik rot: Hallo, darf man hier auch als absoluter Laie eine Zuchtfrage stellen? Ich bin reiner Liebhaber, finde Genetik aber auch ohne Zuchttiere...
  • Rot-weiss oder Gold-weiss

Rot-weiss oder Gold-weiss: Kurze Frage, ist die Süsse Schnute eine Gold oder Rot-Weisse??
  • Warum schwarz rot weiss?

Warum schwarz rot weiss?: Hallo ich habe eine Sau in gold d.e. weiss, und einen Bock in slateblue gold weiss. Im Zuchtprogramm kommt bei der Probeverpaarung raus: schwarz...
  • Schwarzes Meeri mit roten Augen?

Schwarzes Meeri mit roten Augen?: Bin ich hier richtig? :verw: Wollte mal fragen ob es schwarze Meerschweine gibt, die rote Augen haben. Würde mich mal interessieren, kann mir...
  • Rotes Meeri decken mit? (Genetikexperten!)

Rotes Meeri decken mit? (Genetikexperten!): Hallihallo Ich bins schon wieder..... Bin am überlegen ob ich meine rote EHK-Dame decken lassen soll... Was würden folgende Kombination für...
  • Rotes Meeri decken mit? (Genetikexperten!) - Ähnliche Themen

• Farbgenetik rot

Farbgenetik rot: Hallo, darf man hier auch als absoluter Laie eine Zuchtfrage stellen? Ich bin reiner Liebhaber, finde Genetik aber auch ohne Zuchttiere...
  • Rot-weiss oder Gold-weiss

Rot-weiss oder Gold-weiss: Kurze Frage, ist die Süsse Schnute eine Gold oder Rot-Weisse??
  • Warum schwarz rot weiss?

Warum schwarz rot weiss?: Hallo ich habe eine Sau in gold d.e. weiss, und einen Bock in slateblue gold weiss. Im Zuchtprogramm kommt bei der Probeverpaarung raus: schwarz...
  • Schwarzes Meeri mit roten Augen?

Schwarzes Meeri mit roten Augen?: Bin ich hier richtig? :verw: Wollte mal fragen ob es schwarze Meerschweine gibt, die rote Augen haben. Würde mich mal interessieren, kann mir...
  • Rotes Meeri decken mit? (Genetikexperten!)

Rotes Meeri decken mit? (Genetikexperten!): Hallihallo Ich bins schon wieder..... Bin am überlegen ob ich meine rote EHK-Dame decken lassen soll... Was würden folgende Kombination für...