Hibbeln und warten ,^^

Diskutiere Hibbeln und warten ,^^ im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hach ihr kennt es sicherlich wenn ein schweinchen trächtig ist, und man wartet wann es nun endlich soweit ist :ohnmacht::rofl: habe eine notdame...
M

mümmelmaus

Gast
hach ihr kennt es sicherlich
wenn ein schweinchen trächtig ist,
und man wartet wann es nun endlich soweit ist :ohnmacht::rofl:
habe eine notdame übernommen die hochträchtig ist,seid gestern kann man deutlich fühlen das die schambein fuge nun fast nen cm ausseinander ist,
dann wird es nun bald soweit sein?oder?
kann es kaum noch erwarten,:rofl:
wie lange kann es nun ca dauern bis sie wirft?

Zuletzt bearbeitet:
16.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbeln und warten ,^^ . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Unterschiedlich... manche laufen mehrere Tage damit rum, manche "fangen an, sie geht auf, weiter & es geht los"... Man kann es nicht genau fest machen, all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern, aber ein paar Tage sind schon noch drin...

W

Wuselbande

Gast
Ich hab leider auch schon Damen gehabt die waren ne Woche offen und haben mich warten lassen...
Ich hab dann immer schon gedacht.. Ey Leute ihr seht Licht geht hindurch... LACH:nut::nut:

Thema:

Hibbeln und warten ,^^

Hibbeln und warten ,^^ - Ähnliche Themen

• Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch

Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch: Ja wir hibbeln auch, falls es noch welche nicht wussten. Bei Libby dauert es noch. Sie wog bei ihrer Ankunft: 920 gr , gestern wog sie schon...
  • Nala und Ich dürfen auch Hibbeln!

Nala und Ich dürfen auch Hibbeln!: Huhu Das ist nala habe sie aus dem Oberhausener Notfall raus geholt und naja sie hatte wohl mehr Gepäck bei als erhofft ^^ Sie bekommt Babys. Der...
  • Hibbeln im Oktober!!

Hibbeln im Oktober!!: Tja, hier hat man mich maßlos veräppelt :popcorn: :nut: Dann wird es eben Oktober für Rosette in Buff-Kombi und LH ....die Rubine. :pc: ich...
  • Hibbeln im September!!!

Hibbeln im September!!!: Hallo, es gibt noch gar keinen September Hibbel-Threat. Dann will ich mal einen anlegen. Ich darf mit meiner Awa hibbeln. Bei ihr ist es ab 14...
  • Hibbeln im August

Hibbeln im August: Hallo alle zusammen, es ist wieder soweit, morgen beginnt ein neuer Monat und da beginne ich mal die neue Hibbelliste - weil ich so hibbelig bin...
  • Hibbeln im August - Ähnliche Themen

• Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch

Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch: Ja wir hibbeln auch, falls es noch welche nicht wussten. Bei Libby dauert es noch. Sie wog bei ihrer Ankunft: 920 gr , gestern wog sie schon...
  • Nala und Ich dürfen auch Hibbeln!

Nala und Ich dürfen auch Hibbeln!: Huhu Das ist nala habe sie aus dem Oberhausener Notfall raus geholt und naja sie hatte wohl mehr Gepäck bei als erhofft ^^ Sie bekommt Babys. Der...
  • Hibbeln im Oktober!!

Hibbeln im Oktober!!: Tja, hier hat man mich maßlos veräppelt :popcorn: :nut: Dann wird es eben Oktober für Rosette in Buff-Kombi und LH ....die Rubine. :pc: ich...
  • Hibbeln im September!!!

Hibbeln im September!!!: Hallo, es gibt noch gar keinen September Hibbel-Threat. Dann will ich mal einen anlegen. Ich darf mit meiner Awa hibbeln. Bei ihr ist es ab 14...
  • Hibbeln im August

Hibbeln im August: Hallo alle zusammen, es ist wieder soweit, morgen beginnt ein neuer Monat und da beginne ich mal die neue Hibbelliste - weil ich so hibbelig bin...