Wie alt wurden eure Schweinchen?

Diskutiere Wie alt wurden eure Schweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde ja mal interessieren, wie alt eure Meerschweinchen so durchschnittlich geworden sind... Pro Schweinchen kann natürlich eine...

• Teilnehmer
    0
A

A-p-i-z

Gast
Hallo,

mich würde ja mal interessieren, wie alt eure Meerschweinchen so durchschnittlich geworden sind...

Pro Schweinchen kann natürlich eine extra Stimme abgegeben werden...

Liebe Grüße
Steffi

13.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt wurden eure Schweinchen? . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama96

Gast
3 wurden fast 4
1 wurde 1,5
1 wurde fast 3
(Krankheit )

G

Gast79912

Gast
Bei mir wurden die meisten so ca. 6 Jahre alt.

Um alle aufzuzählen, müsste ich nachdenken. In 13 Jahren Haltung mit größeren Gruppen kommen einige Schweinchen zusammen. Es waren einzelne, die schon mit 2-4 Jahren gestorben sind.

T

Tammy030780

Gast
Mein ältestes Meerschweinchen ist derzeit 6 Jahre und noch total fit.
Ich habe mit meinen Schweinis einen Pakt geschlossen: Unter 8 Jahre wird hier nix :)
Gruss Katja

A

A-p-i-z

Gast
Noch stimmt die durchschnittliche Lebenserwartung von 5 - 7 Jahren...

Meine Mulli geht mit kleinen Schritten auf die 8 Jahre zu (kleine Schritte, weil sie Arthrose hat). Im Januar ist es so weit, da hat sie ihr 8 Jähriges.
Shiva ist 5 1/2 Jahre, Chili 5 beide noch putz munter :fg:

Meine Minka wurde 7 Jahre und 6 Monate - eine sehr schöne Zeit, hätte gern auch noch länger sein können. :runzl:

Thema:

Wie alt wurden eure Schweinchen? - Ähnliche Themen

• Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?

Wie alt wurde das älteste Meerschweinchen der Welt ?: Hi, Wie alt wurde denn das älteste Meerschweinchen der Welt ? Danke für Antworten, Lukas :angel:
  • Wie alt wurden eure Meerschweinchen

Wie alt wurden eure Meerschweinchen: Ja, ich weiß. Gabs schon;) Aber ich denke, als Strichliste wäre es einfach aussagekräftiger. Also bitte Liste kopieren und entsprechend ergänzen...
  • Wie alt wurden eure Schweinchen?

Wie alt wurden eure Schweinchen?: Wie alt wurden eure Schweinchen? Mehrfachauswahl ist möglich.
  • wie alt wurde das älteste meerschwein der welt?

wie alt wurde das älteste meerschwein der welt?: Weiß das jemand?