die "alm-bande" stellt sich vor

Diskutiere die "alm-bande" stellt sich vor im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ich habe vorhin mal fotos von den babys gemacht...vielmehr hab ich es versucht. an der kooperation der kleinen rotzlöffel müssen wir aber noch...
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
ich habe vorhin mal fotos von den babys gemacht...vielmehr hab ich es versucht. an der kooperation der kleinen rotzlöffel müssen wir aber noch arbeiten :schimpf:

na geht doch....

schweine rennen :lachkrampf:
(könnten auch gut die kinder von mausi sein oder? so rein farblich :) )

hast du gepupst?!

die babys im einzelnen:

klara

gleich gehts weiter

16.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die "alm-bande" stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

AW: die "alm-bande" stellt sich vor

(sorry für die schlechte quali, war mit der alten cam)

weiter gehts...

der alm öhi

frl rottenmeier

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

die kleine heidi

inkl. rückleuchte :einv:

und dann mal noch ein aktuelles vom pünktchen :fg:

Zuletzt bearbeitet:
H

Heublume

Gast

Jöö, sind die niedlich. Da bekommt man ja ganz spontan Herzchen in die Augen :)

B

Belinda

Gast

Ach Gottchen, sind die alle herzig.....:heart:

F

Fellkugel

Gast

Die Kleinen sind so schnuffig:heart:

Mini-Heidi mit ihrer Rückleuchte hats mir besonders angetan :heart:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Heidi :heart::heart::heart: *schwärm*

Und wie kann's anders sein, alle im Rentierbettchen :rofl:.

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

Heidi :heart::heart::heart: *schwärm*

Und wie kann's anders sein, alle im Rentierbettchen :rofl:.
du, ich hab letztens noch geschrieben, dass meine keine kuschelsachen annehmen. also kuschelsäcke, da waren die echt zu dämlich reinzukriechen. haben sich nicht mal draufgelegt!
dann hab ich das rentierbettchen hier gesehen und dachte :heart:

einen versuch mach ich noch!

und siehe da, 2-3 schweinchen legen sich MAL rein *freu*

und bei den kleinen hab ich jetzt auch noch eins reingestellt, damit sie es schön warm von unten haben (allerdings kommen sie noch nicht allein rein, weil der rand so hoch ist)

F

Fusselschnuten

Gast

Wir beide, mein Mann und ich, haben einmütig festgestellt dass der Ziegen- Peter fehlt:rofl:
Ebenso einmütig, was selten passiert, war unsere Meinung: Oh Gott, sind die süss.
Besonders die kleine Klara, ein Traumschnütchen.
Sie sind ja wohl inzwischen über'n Berg wie mir scheint.

Viel Freude an den Butzis wünschen wir dir.

Liebe Grüsse, Elke

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

ja, der peter fehlt....aus dem grund, weil meine freundin schon heidi+peter hat, da wollte ich wenigstens ein wenig andere namen nehmen :fg:

außerdem find ich alm-öhi "cooler" :einv:

übern berg...das hoffe ich, wobei heidi sehr sehr zart ist

E

Elli

Reaktionen
145

Heidi... :heart: Mein Favourit unter den Süßen!

Sag mal, ist das das Pünktchen, was auch mal (als kleines Baby) das Schildchen um den Hals hängen hatte, dass es reserviert ist? :angel:

N

Nicky313

Gast

Ahhh das Fressnapf-Kissen :D

Sehr schöne Schweinies :heart:

F

Fusselschnuten

Gast

ja, der peter fehlt....aus dem grund, weil meine freundin schon heidi+peter hat, da wollte ich wenigstens ein wenig andere namen nehmen :fg:

außerdem find ich alm-öhi "cooler" :einv:

übern berg...das hoffe ich, wobei heidi sehr sehr zart ist
Meist sind doch die Zarten die härtesten *hoff*

Pünktchen...immer noch so ein putziges Schnütchen.
Liebe Grüsse, Elke

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Ein echt herziges Quartett - und die Namenswahl total witzig u. originell :hand:

Die Einzelfotos sind doch sehr schön geworden. Das beste is trotzdem das Gänsemarschbild :top:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

alle 1 gramm zugenommen, und der alm öhi 2 g
juhuuu

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Sag ich doch :rofl:
Super :)

Ab jetzt sollte es dann täglich weiter bergauf gehen, denke es wird auch noch ein bissle mehr, wobei es bei den Vieren nicht sooo schnell gehen wird, sie teilen ja die Milch der Mama und die ist selbst klein und zart... fütterst du weiter zu ?

F

Fusselschnuten

Gast

Ab jetzt kannst du zugucken, wie sie wachsen.

Liebe Grüsse, Elke

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276

Sag ich doch :rofl:
Super :)

Ab jetzt sollte es dann täglich weiter bergauf gehen, denke es wird auch noch ein bissle mehr, wobei es bei den Vieren nicht sooo schnell gehen wird, sie teilen ja die Milch der Mama und die ist selbst klein und zart... fütterst du weiter zu ?
die kleinen versuchen schon immer bei "tante" schneeball zu saugen, die flippt schon fast aus :rofl:
ich fütter ein wenig zu. 3 mal am tag biete ich jedem die aufzuchtmilch an. heidi weigert sich ja vehement, so dass ich da mit ach und krach pro mal 0,1-0,2 ml reinkrieg. klara und der alm öhi würden direkt 1 ml und mehr leersaufen, da geb ich aber auch immer höchstens 0,5-0,6 ml. mehr nicht.
vielleicht geb ich am WE mal karottenbrei, abwarten, wie sich das gewicht entwickelt.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

die kleinen versuchen schon immer bei "tante" schneeball zu saugen, die flippt schon fast aus :rofl:
ich fütter ein wenig zu. 3 mal am tag biete ich jedem die aufzuchtmilch an. heidi weigert sich ja vehement, so dass ich da mit ach und krach pro mal 0,1-0,2 ml reinkrieg. klara und der alm öhi würden direkt 1 ml und mehr leersaufen, da geb ich aber auch immer höchstens 0,5-0,6 ml. mehr nicht.
vielleicht geb ich am WE mal karottenbrei, abwarten, wie sich das gewicht entwickelt.
Ja, warte ab & beobachte auch, wie sie sich normalem Futter gegenüber verhalten. Wenn die schon gut mitmümmeln, brauchst du keinen K-brei denke ich...

Thema:

die "alm-bande" stellt sich vor

die "alm-bande" stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;)

Meine F1-Bande... hier sollte das eigentlich hin ;): NEUJAHRSBABYS :heart: Xara hat heute ihre Kleinen von Zodiac ausgepackt. Ganz in Ruhe heute am späten Vormittag, ein bisschen durfte ich sogar...
  • Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch

Meine A1-Bande - 4 kleine Mädchen winken euch: Endlich funktioniert mein Internet wieder (man kommt sich irgendwie echt abgeschnitten von der Welt vor :fg: Vorallem auch ohne Festnetz :nut:)...
  • vorstellung der Finchen-Bande

vorstellung der Finchen-Bande: gaaanz liebe grüße euch,möchte euch nun einmal die Finchen-Rassel Bande vorstellen, haben sich alle dank Fees Mithilfe , wunderbar entwickelt...