Ü-Ei mit Oh-Effekt

Diskutiere Ü-Ei mit Oh-Effekt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, heute brauche ich die Hilfe von euch Profis...mir sitzt immer noch der Schrecken im Nacken. Ich habe 3 Mädchen hier sitzen,alle 3 sind...
V

vogie

Gast


Hallo,
heute brauche ich die Hilfe von euch Profis...mir sitzt immer noch der Schrecken im Nacken.
Ich habe 3 Mädchen hier sitzen,alle 3 sind Notfellchen und sollten Schlangenfutter werden.Ist eine längere Geschichte.
Am Freitag.... schrecklaßnach... ich füttere morgens meine Schweine und dachte nur:was das????:eek:da schauen mich 6 neue Augen an.:verw:
Meine Frage ist könnt ihr mir sagen was es ist?
Ist Bild eins ein Mädchen?
Bild 2 ein Junge? Ich hoffe das klappt mit den Bildern,den ich bin immer noch etwas neben mir und meine Meinung was es ist schwankt immer wieder hin und her :fg: Danke Euch




 
29.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ü-Ei mit Oh-Effekt . Dort wird jeder fündig!
F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.441
Reaktionen
9
Würde sagen
1. Mädel
2. Bub
 
Amy Rose

Amy Rose

Beiträge
4.639
Reaktionen
1.433
Das erste ist ein Mädel, dass Zweite ein Böckchen. :heart:
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.684
Reaktionen
45
Würd auch sagen
mädchen
junge
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
8.559
Reaktionen
3.423
jupp, würde ich auch so sehen: erst ein Mädchen, dann ein Junge...aber "sechs"Augen....da fehlt doch noch eins.:fg:
 
V

vogie

Gast
:fg: das sieht genauso aus wie das 2 Bild :rofl:

nur ist er ein Zappelphillip und läßt sich nicht gerne in die Karten gucken :rofl:
Aber da denke ich mir jetzt auch das er ein Bub ist.

:danke: für die Antworten.

 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
8.559
Reaktionen
3.423
oh, was für hübsche Ü-Eier :)
 
S

Schweinemama96

Gast
bitte, dafür ist das Forum doch da :)
Viel spaß mit den Zwergis ;)
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
bist du sicher, dass das dritte ein Bub ist? Ich find es sieht mehr nach Y- also Mädel aus?
Aber süüüüssssss sind alle drei...
 
V

vogie

Gast
sicher bin ich mir nun nicht mehr,lach.Aber Nr.3 hat auch so ein "Knubbel" wie beim Bild vom Bub Nr.2 also gehe ich davon mal aus das es ein Bub ist.
Ohje vielleicht sollte ich mit den kleinen doch mal beim TA vorbei.
Nicht das das nächste Ü-Ei ansteht wenn sie .... :fg:
Das ist aber auch soooo klein:schimpf:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Schau einfach mal in 3-4 Tagen nochmal, dann ist es schon deutlicher zu erkennen. :)

Süß sind die drei aber wirklich! :heart:
 
V

vogie

Gast
Ja das werde ich machen,ich wiege sie ja eh täglich und schaue immer wieder mal nach und mach den "Test" mit dem Druck auf dem Bauch.Aber wahrscheinlich bin sich da zu sanft.
Süß sind sie schon :fg: und der Schreck ist auch soweit wieder verflogen.
:rofl:den Tag werde ich aber bestimmt NIE vergessen,lach.
Ich werde in ein paar Tagen Neue Bilder reinsetzen.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ja mach das...so putzige Nasen !!! Und in ein paar Tagen kann man auch besser erkennen, ob Mädel oder Bub....
 
V

vogie

Gast
Danke Heidi :blumen:

Sie sind am Freitag morgen auf die Welt gekommen.Um 7 Uhr als ich gefüttert habe war beim kleinsten noch die Nabelschnur feucht.
Dann mache ich in 14 Tagen hier wieder Bilder rein,falls sie es immer noch verschweigen und ich nicht weiter weiß.

Ich weiß ja nun wo ich Hilfe bekomme,ich danke euch aber trotzdem :blumen:
 
Thema:

Ü-Ei mit Oh-Effekt