68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Roberto (Sheltie, schwarz-rot)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Roberto (Sheltie, schwarz-rot) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Sheltie Farbe: schwarz-rot Geburtsdatum: Frühjahr 2007 Bei uns...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Sheltie
Farbe: schwarz-rot
Geburtsdatum: Frühjahr 2007
Bei uns seit: 27.09.2011
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Roberto lebte lange als Patentier in der Pflegestelle, er hat ein kleines gutartiges Knötchen Im Bauchraum, das sich bisher nicht verändert hat und nur beobachtet werden muss. Außerdem hatte er zu Beginn ziemlich Probleme mit der Verdauung aufgrund der massiven Fehlernährung vorher. Aber dies ist nun lange überwunden und er ist mittlerweile gesundheitlich wirklich stabil. Nur selten kommt ein Patentier zurück in die Vermittlung, aber da nun auch Robertos Gefährtin, Patentier Oda, altersbedingt verstorben ist, haben wir uns doch entschlossen, ein endgültiges Plätzchen für ihn zu suchen. Roberto ist entspannt und sehr zutraulich und kommt auch gut mit Mädels klar. Eine ganz große Gruppe braucht er aber nicht.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Franzi und Electra.

Interesse? Kontaktformular

15.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Roberto (Sheltie, schwarz-rot) . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
vermittelt. :)

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Roberto (Sheltie, schwarz-rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Roberto (Sheltie, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...