Kastra für meine 4 Jungs

Diskutiere Kastra für meine 4 Jungs im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leute, so jetzt habe auch ich mal eine Frage und zwar bin ich grad auf der Suche nach einem guten TA weil ich meine 4 Jungs am besten noch...
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Hey Leute,

so jetzt habe auch ich mal eine Frage und zwar bin ich grad auf der Suche nach einem guten TA weil ich meine 4 Jungs am besten noch dieses Jahr kastrieren lassen möchte. Würde ja zu meiner TÄ gehen bei der ich eh schon bin und die wirklich gut ist aber die nimmt pro Meeri 47 EUR (bei 4 wären wir dann bei fast 200 EUR) und das ist mir ehrlich gesagt doch etwas zuviel (bin ja noch in der Ausbildung und nach allen Abzügen hab ich gerade mal 200 EUR übrig und davon gehen dann eig auch schon etwas über 100 so für die Wutzen drauf). Habe jetzt noch bei einem anderen TA gefragt wegen Kastra und da würde ich dann nur noch 30 EUR zahlen pro Schwein. Jetzt meine Frage: Soll ich lieber bei meiner TÄ bleiben bei der ich eh schon bin oder soll ich für die Kastra doch zum anderen TA gehen??? Bin da echt überfragt.....

15.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastra für meine 4 Jungs . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Reaktionen
32
47€ ist ein guter Preis! Hier kostet es 80€. Ich habe sogar für meine Ratten 50€ gezahlt, und das war ein Freundschaftspreis..

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Ich habe heute 51,??€ bezahlt inkl. Schmerzmittel.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich zahle meist zwischen 48-52 Euro bei meiner TÄ...

P.S.: Super, dass du sie kastrieren lässt :einv:
Drücke euch schonmal die Daumen :einv:

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Hey
danke für die Antworten...
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die soviel für die Kastra bezahlen müsste. Hab erstmal nen Schock bekommen als ich gehört hab wieviel meine TÄ jetzt für ne Kastra haben will (vor nem halben jahr ungefähr warens noch 42 EUR und noch was pro Schwein) Deswegen wollte ich mal gucken ob ich nicht nen günstigeren TA finde nur leider weiß ich ja nicht wie Meerierfahren jetzt n anderer TA wäre (vor allem bei dem wo ich jetzt gefragt hab weil ne Bekannte von mir meinte der wäre nicht so gut was Nagetiere angeht)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Meine TÄ nimmt auch 75 € pro Kastra beim Bock. Das es aber ein Routine Eingriff ist, gehe ich zu einem anderen TA und zahle dort 35 € pro Tier.
Alle schwierigeren Dinge lasse ich trotzdem bei der TÄ machen, die etwas teurer ist, das ist mir das Geld wert.

Thema:

Kastra für meine 4 Jungs

Kastra für meine 4 Jungs - Ähnliche Themen

• Suche TA oder TÄ für günstige Kastra

Suche TA oder TÄ für günstige Kastra: Es geht hier drum http://www.meerschweinforum.de/vier-meeris-viel-babys-t307352.html Es sind sieben Böcke :wein: jeder weis das man sie schwer...
  • Tierarzt für Kastra gesucht Nähe Bad Kreuznach, Mainz

Tierarzt für Kastra gesucht Nähe Bad Kreuznach, Mainz: Hallo, kann mir jemand helfen und nen sehr guten Tierarzt für Kastration nennen. Ich wohne in Bad Kreuznach und habe kein Auto. Mainz wäre noch...
  • grund für die bildung eines kastra abszesses

grund für die bildung eines kastra abszesses: kann mir jemand erklären, wodurch sich eigentlich kastrations-abszesse überhaupt bilden???? saubere haltung und hyiene natürlich vorausgesetzt...
  • nürnberg, guter tierarzt für kastra gesucht

nürnberg, guter tierarzt für kastra gesucht: hi, vllt habt ihr in der rbb schon gelesen das ich nun aus mieser halung einen hasen hier habe..nun suche ich einen kompetenten guten ta in...
  • (68....) TA für Kastra gesucht?

(68....) TA für Kastra gesucht?: Hallöchen, ich suche einen kompetenten TA für Kastras. Kann mir jemand einen im Raum Mannheim oder Heidelberg empfehlen? Liebe Grüße Ulli