ihh haarlinge

Diskutiere ihh haarlinge im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hab bei meinen süßen haarlinge entdeckt, hilft dagegen flohpuder? danke euch ,im vorraus
U

Unregistriert

Gast
hab bei meinen süßen haarlinge entdeckt, hilft dagegen flohpuder?

danke euch ,im vorraus

19.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ihh haarlinge . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5
Ja, von vielen Leuten wird Flohpuder für Hunde gegen Haarlinge genommen. Ich würde Dir aber empfehlen, ein Mittel zu nehmen, das speziell für Kleinsäuger ausgelegt und dosiert ist. Ich nehme in solchen Fällen das Ungezieferspray für Kleintiere von Beaphar, das in vielen Zoogeschäften erhältlich ist. Es wirkt hervorragend und oft reicht eine Anwendung.

VG Elfriede

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Hallo,

auf keinen Fall ein Flohpulver auf die Schweinchen auftragen!!!

Ich würde die Schweinchen lieber mal einem Tierarzt vorstellen. Sicher ist Sicher!!! Es gibt Tröpfchen in den Nacken oder auch Spritzen gegen Haarlinge.

E

Elfriede

Reaktionen
5
Spritzen? Du meinst Ivomec, oder? Mit Ivomec gegen Haarlinge, das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und teuer (Da TA-Behandlung) noch dazu.

VG Elfriede

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Ich weiß nicht, ob es Ivomec ist, habe ich nur mal gehört.

Thema:

ihh haarlinge

ihh haarlinge - Ähnliche Themen

• Haarlinge kosten für 6

Haarlinge kosten für 6: Hey Leute, gibt mal wieder Haarlinge bei meinen .... Die kleine wiegt um die 350 g die anderen 5 so 1000g bis Max 1450g. Was meint ihr wieviel...
  • Haarlinge und Außenhaltung

Haarlinge und Außenhaltung: Hallo :) habe schon länger das Problem, dass meine 4 Meerscheinchen Haarlinge haben und ich habe wirklich schon alles verucht und probiert. Meine...
  • Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge: Hallo, wie oben schon steht hat mein Schwein Milben oder Haarlinge. Es ist mir nur aufgefallen, dass sie sich häufig kratzt und dann hab ich nach...
  • schon wieder Haarlinge?

schon wieder Haarlinge?: Hallo, meine Meerschweinchen hatten Anfang Juni Haarlinge. Die wurden damals auch zwei Mal im Abstand von vier Wochen behandelt. Dann war alles...
  • Haarlinge

Haarlinge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt, weil meine Schweinchen Haarlinge haben, Stronghold von meinem Tierarzt bekommen. Mein...