68259 Mannheim-Wallstadt - 0,1 - Franzi - Sheltie

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - 0,1 - Franzi - Sheltie im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Franzi von sos-meerschweinchen.de Rasse: Sheltie Farbe: blacktan-weiß Geburtsdatum: 2007 Bei uns seit: 11.12.2011 Pflegestelle...
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Franzi von sos-meerschweinchen.de

Rasse: Sheltie
Farbe: blacktan-weiß
Geburtsdatum: 2007
Bei uns seit: 11.12.2011
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung: Franzi wurde abgegeben, weil sie von einer älteren Meeri-Gruppe das letzte noch lebende Mitglied war und die Haltung nun beendet werden sollte. Sie ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber noch vollkommen fit und munter, dem Menschen gegenüber sehr entspannt und vom ersten Tag an zutraulich. Sie hat eine prächtige Sheltie-Mähne, auch am Popöchen noch dunkel eingefärbt, doch war sie gerade beim "Frisör", bevor sie in der Pflegestelle ankam und die Haare sind hinten derzeit recht kurz, damit sie sich besser putzen kann. Ein bisschen länger dürften sie dann schon wieder sein, aber das wächst bei ihr schnell nach. Mit Artgenossen zeigt sie sich ganz lieb und verträglich.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Electra und Roberto.

Bei Interesse melden bei: [email protected]

15.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - 0,1 - Franzi - Sheltie . Dort wird jeder fündig!
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
vermittelt :)

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - 0,1 - Franzi - Sheltie

68259 Mannheim-Wallstadt - 0,1 - Franzi - Sheltie - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...