Welness-Ecke für Arthroseschweinchen

Diskutiere Welness-Ecke für Arthroseschweinchen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Da es unserer Susi hier zur Zeit wieder etwas schlechter geht, wollte ich ihr mit Wärme Linderung verschaffen. Mäuschen hat die Wärmflasche damals...
amymi

amymi

Reaktionen
3
Da es unserer Susi hier zur Zeit wieder etwas schlechter geht, wollte ich ihr mit Wärme Linderung verschaffen.
Mäuschen hat die Wärmflasche damals immer sehr gut getan, sie hat sich richtig hingefleezt:

:heart::heart::heart:

Das hab ich im Käfig so nie bei ihr gesehen.

Da Susi aber kein so entspanntes Zahmschwein ist, musste ich mir was fürs Gehege ausdenke und tataaaa: so ist die Wellness-Ecke entstanden:

Und so geht's:
- Kuhle ins Streu
- heiße Wärmflasche rein, Weidenbrücke drüber

- Einfüller mit Streu bedecken

- Bettchen drauf

- Schwein rein.

Susi packte sich sofort hin und streckte sich aus. :heart:

Einfache Idee, aber sehr wirkungsvoll. :hand:

22.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welness-Ecke für Arthroseschweinchen . Dort wird jeder fündig!
amymi

amymi

Reaktionen
3
Übrigens: so ist falsch:

:rofl:

(sie hat sich allein unter das Bettchen gewurschtelt)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich finds auch supi... So in der Art lass ich meine Kastraten immer "fit werden", nach der Op haben die gern eine warme Kuschelecke ;) Ich richte das ganze dann in einer großen Einkaufsbox her - Wärmflsche oder Snuggel - Handtuch/Fleece - wunderbar. Die einen legen sich drauf, die anderen danaben, genommen wirds gern ;)

Thema:

Welness-Ecke für Arthroseschweinchen

Welness-Ecke für Arthroseschweinchen - Ähnliche Themen

• Eigenbau - lange Form oder über Eck?

Eigenbau - lange Form oder über Eck?: Hallo, ich werde einen neuen EB für 3 Meeris bauen, Grundlage sind 2 Tische 1,40 m x 0,75 m. Was meint ihr: lieber die Tische nebeneinander, dann...
  • Ecken abdichten

Ecken abdichten: Hallo wir bauen gerade einen Eigenbau. Ausgelegt wird er mit Teichfolie. Nun die Frage, wie bekomm ich die Ecken dicht? Wie habt ihr es gemacht...
  • Eigenbau ums Eck - Reinigung in der Tiefe?

Eigenbau ums Eck - Reinigung in der Tiefe?: Hallo zusammen, ich suche nach einer guten Eck-Lösung für einen Eigenbau. Der Bau soll in einem Zimmer um die Ecke gehen (L-Form) und die...
  • Anbau um die Ecke?

Anbau um die Ecke?: Hallo ihr Lieben! Wir haben ja kürzlich erst den Eigenbau durch eine Etage erweitert. Nun habe ich mein Büro umgestaltet, sodass mein...
  • Mein neuer Eigenbau

Mein neuer Eigenbau: Hey :) Ich wollte hier mal meinen neuen EB vorstellen, der heute fertig geworden ist. Mir gefällt's, und den Schweinchen glaube ich auch. ;D...