50997 Notmeerschweinchen.de - schokobrauner Teddy-Mix Nogger...

Diskutiere 50997 Notmeerschweinchen.de - schokobrauner Teddy-Mix Nogger... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; ...sucht in meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de ein neues Zuhause. Er ist ein bildhübscher kleiner Kerl, der nur Blödsinn und Flitzen...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
...sucht in meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de ein neues Zuhause.

Er ist ein bildhübscher kleiner Kerl, der nur Blödsinn und Flitzen im Kopf hat. Fotos machen fand er total blöd. Daher ist das Foto von ihm auch nicht so toll geworden.
Mittlerweile ist er um Einiges gewachsen und seine Öhrchen sind gefallen.

Nogger ist 06/2011 geboren und hat kommende Woche seine Kastrafrist abgesessen.

Er wohnt z.Zt. in Aussenhaltung in Gesellschaft von zwei anderen Kastraten. Er kann gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 25,- eur ausziehen und wird in sein neues Zuhause gebracht.

15.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 50997 Notmeerschweinchen.de - schokobrauner Teddy-Mix Nogger... . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Noggers Kastrationsfrist ist nun abgelaufen und er freut sich auf ein neues Zuhause!

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Nogger ist ein richtiger Prachtbursche geworden und wiegt mittlerweile 720 g

Er lebt in Aussenhaltung und ist bockverträglich!

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Leider hat Nogger immer noch kein neues Zuhause gefunden :-(

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Nogger ist in ein schönes neues Schweineleben als Haremswächter entlassen worden:hand:

Kann daher geschlossen werden!

Thema:

50997 Notmeerschweinchen.de - schokobrauner Teddy-Mix Nogger...

50997 Notmeerschweinchen.de - schokobrauner Teddy-Mix Nogger... - Ähnliche Themen

• 50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo

50997 Notmeerschweinchen. de US-Teddy Kastrat Carlo: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht u.A. Carlo ein neues Zuhause. Carlo ist ein US-Teddy Kastrat, geb. 18.12.2008 Farbe...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...