68259 Mannheim - Kastrat Aureo (GH, gold p.e.)

Diskutiere 68259 Mannheim - Kastrat Aureo (GH, gold p.e.) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Glatthaar Farbe: gold p.e. Geburtsdatum: 15.06.2011 Bei uns...
K

kleinerknuddel

Gast

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: gold p.e.
Geburtsdatum: 15.06.2011
Bei uns seit: 12.07.2011
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Aureo und Dorado (beides span. für "golden") waren ein Überraschungswurf, nachdem Nachbarn der Pflegestelle Mannheim drei zu verschenkende Meeris aufgenommen hatten. Das Weibchen aus dem Wurf konnte die Familie behalten, aber die beiden Brüder mussten sie schweren Herzens abgeben. Die beiden sind putzmunter und quirlig und wachsen wie die Feuerwehr. Aureo ist im Moment der etwas kleinere von beiden, dafür ist er noch kecker. Beide haben wie ihre Mutter an einem Hinterfüßchen eine Zehe zu viel ("Polydaktie"). Diese trocknet aber von selbst ab und wird bald abfallen. Sie sind von Anfang an im Rudel aufgewachsen und schon an Menschen gewöhnt, dh. für Jungtiere nicht mal besonders scheu.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Dorado und Corvus. Wurde am 15.07.11 frühkastriert.

Interesse? Kontaktformular

19.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim - Kastrat Aureo (GH, gold p.e.) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

68259 Mannheim - Kastrat Aureo (GH, gold p.e.)

68259 Mannheim - Kastrat Aureo (GH, gold p.e.) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Dino (Rosetten-Mix, silberagouti-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Dino (Rosetten-Mix, silberagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Benjamin (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Benjamin (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Matteo (GH, schoko-gold-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Matteo (GH, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Mitchell (Rosetten-Mix, Schwarzschimmel)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Mitchell (Rosetten-Mix, Schwarzschimmel): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...