Topinambur?

Diskutiere Topinambur? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab heute das erste Mal in meinem Leben Topinambur gekauft, gibts jetzt in BIPO bei Ho*er (bin aus Ö) da ich schon öfter gelesen hab dass...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
hab heute das erste Mal in meinem Leben Topinambur gekauft, gibts jetzt in BIPO bei Ho*er (bin aus Ö)
da ich schon öfter gelesen hab dass man den den Schweinzels füttern kann? Jetzt ist meine Frage: Muss man diese Knolle schälen? Wie viel kann man geben nach Anfütterung? Wie lange hält dieses Gemüse überhaupt im Kühlschrank? Danke schon mal für eure Antworten!
 
14.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Topinambur? . Dort wird jeder fündig!
A

Abby

Beiträge
3.537
Reaktionen
14
Topinambur wird ja auch Diabetiker-Kartoffel genannt deswegen denke ich, dunkel, kühl und trocken lagern, also wie Kartoffeln.
Schälen muss man die Knollen nicht und ich glaube auch nicht, dass man da beim Füttern viel falsch machen kann, also die sind ja nicht blähend oder so.
 
Thema:

Topinambur?

Topinambur? - Ähnliche Themen

  • Topinambur?

    Topinambur?: Hallo liebe Foris :nuts: Ich habe kurz eine Frage. Und zwar habe ich im Garten nebeneinander Topinambur Knollen gepflanzt und nun sind daraus...
  • topinambur - wie tief einpflanzen?

    topinambur - wie tief einpflanzen?: die frage steht ja schon oben... haben 11kg topinambur bei ebay erworben und wollen einiges davon auch einpflanzen... wie tief pflanzt man die...
  • Mal wieder Topinambur

    Mal wieder Topinambur: An alle die solche in ihrem Garten haben einige Fragen: Wie vermeidet ihr,daß die neuen Pflanzen an Stellen wiederkommen,wo man sie überhaupt...
  • Ähnliche Themen
  • Topinambur?

    Topinambur?: Hallo liebe Foris :nuts: Ich habe kurz eine Frage. Und zwar habe ich im Garten nebeneinander Topinambur Knollen gepflanzt und nun sind daraus...
  • topinambur - wie tief einpflanzen?

    topinambur - wie tief einpflanzen?: die frage steht ja schon oben... haben 11kg topinambur bei ebay erworben und wollen einiges davon auch einpflanzen... wie tief pflanzt man die...
  • Mal wieder Topinambur

    Mal wieder Topinambur: An alle die solche in ihrem Garten haben einige Fragen: Wie vermeidet ihr,daß die neuen Pflanzen an Stellen wiederkommen,wo man sie überhaupt...