Paarung trotz Kastration

Diskutiere Paarung trotz Kastration im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Hab da mal ne blöde frage Hab 2weibchen und 1 kastriertes böckchen (zumindest wurde mir gesagt er wäre kastriert) Nun begattet er aber...
E

eragonwo

Gast
Hallo
Hab da mal ne blöde frage
Hab 2weibchen und 1 kastriertes böckchen (zumindest wurde mir gesagt er wäre kastriert)
Nun begattet er aber seit gestern beide Mädels:-(((
Ist das normal oder kann es sein das er nicht kastriert ist ???

14.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paarung trotz Kastration . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Wie alt ist er?
Schau mal unten nach.

Sollten die Hoden tatsächlich weg sein. Ja, auch ein kastr. Bock begattet seine Damen, wenn diese brünstig sind.

Nicht jeder ....aber doch einige....

Aber, in der Schweiz, werden ja alle Böcke kastriert.............................................

E

eragonwo

Gast
Ok
Danke sehr
Hab da nichts gesehen und gefühlt
Ist jetzt 3 monate und 3 Wochen
Alt
Ah ok das Wust ich nicht das in der Schweiz alle kastriert sind
Sind auch meine ersten meeris :))

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Ich hatte noch keinen Kastraten gehabt der seine Weibchen nicht begattet hat ;)

E

eragonwo

Gast
Ok vielen dank euch allen
Da fällt mir jetzt ein großer Stein vom Herzen
Das das normal ist :)

Thema:

Paarung trotz Kastration

Paarung trotz Kastration - Ähnliche Themen

• "Paarung" bei Weibchen + kastr. Böckchen?

"Paarung" bei Weibchen + kastr. Böckchen?: Ich habe mal eine seltsame Frage: "Paaren" sich Weibchen auch mit kastr. Böckchen bzw. unternimmt ein Kastrat normalerweise Paarungsversuche oder...
  • Paarung???

Paarung???: Hallo Ihr lieben. Ich habe ja meine Struppi (erinnert ihr euch) ?! Sie ist jetzt 5 Monate alt. Gut nun hatte ich einen Bock der 2 jahre alt wird...
  • Fehlende Zähne / Abbau trotz Critical Care

Fehlende Zähne / Abbau trotz Critical Care: Moin liebe Meerie-Gemeinde, ich wende mich jetzt auch mal an euch. Leider mit einem - mich doch schon sehr bedrückendem - Thema. Mein Bock...
  • Meerschweinchen hat weichen Kot trotz Nahrungsumstellung

Meerschweinchen hat weichen Kot trotz Nahrungsumstellung: Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meiner Meerschweinchendame leah . Seid einigen Wochen hatt sie weichen Kot . Der Tierarzt meint das liegt an...
  • Trotz Päppeln nimmt sein Gewicht nicht zu

Trotz Päppeln nimmt sein Gewicht nicht zu: Die Kurzfassung: James ist ca. 3,5 jahre alt und seit ca. 6, 7 Monaten ein Zahnschwein und daher wurden 3 x die Zähne gekürzt. Das letzte mal vor...