Meeri krank

Diskutiere Meeri krank im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, unser Bock ( 7 Jahre) frisst seit heut morgen nix mehr und völlig teilnahmslos in einer Ecke sitzt und auch die letzten Wochen trotz...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

unser Bock ( 7 Jahre) frisst seit heut morgen nix mehr und völlig teilnahmslos in einer Ecke sitzt und auch die letzten Wochen trotz gesundem Appetit sehr abgemagert ist.
Nun ist mir vorhin aufgefallen das er Nasenausfluß hat und auch auch ums Auge rum nass ist.Kot kann er absetzten.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

Vielen Dank schonmal fürs lesen.

14.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri krank . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60

AW: Meeri krank

Bitte nicht lang warten - sondern ab zum Tierarzt! Und nicht erst am Montag...

Hier können auch nur Ferndiagnosen gestellt werden - und damit ist dem Tier nicht geholfen! Vorallem wenn er nix mehr frisst und teilnahmslos in der Ecke sitzt, muss gehandelt werden!!!

Mara

Mara

Reaktionen
1

Genau, sofort ab zum Nottierarzt!
Es könnte alles mögliche sein. Schweinchen verbergen sehr lang, dass es ihnen nicht gut geht. Wenn es schon solche Anzeichen gibt, ist es höchste Eisenbahn!

Ich drücke Euch die Daumen!

L

Luisa

Gast

Gibt es denn hier was Neues?
Wie geht es dem Schwein und warst du mit ihm beim TA?

LG Luisa

U

Unregistriert

Gast

Hallo,

wie geht es deinem Schweinchen denn jetzt?

Thema:

Meeri krank

Meeri krank - Ähnliche Themen

• Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?

krankes Meeri aus Pflegestelle? Was tun?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich bin in einer blöden Situation und brauche mal ein paar Meinungen und Hilfe. Folgendes: -ich habe aus...
  • Hilfe, nächste Meeri krank

Hilfe, nächste Meeri krank: Hallo Jetzt ist das nächste Meeri krank.... Aber was kann das sein? Eben, als es FriFu gab,kam es nicht wie sonst angelaufen, bleib einfach...
  • Meeri krank hilfe

Meeri krank hilfe: mein meeri ist krank es sitzt langweilig herum und frisst viel weniger als sonst und beim TA war ich noch nicht aber mein kastrat verhlt sich auch...
  • Meeri krank ?

Meeri krank ?: Hallo alle zusammen, heute hab meine Tochter ein kleines Merriböckchen mitgebracht weil es zu unserem anderen Böckchen gesetzt werden sollte - es...