TA Schneider in Dresden - Jemand Erfahrungen?

Diskutiere TA Schneider in Dresden - Jemand Erfahrungen? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, kennt jemand die Praxis und war schon mit seinen Schweinen dort?
hovie84

hovie84

Beiträge
6.908
Reaktionen
105
Hallo,

kennt jemand die Praxis und war schon mit seinen Schweinen dort?
 
13.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA Schneider in Dresden - Jemand Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
maizy

maizy

Beiträge
1.791
Reaktionen
1
Ja ist mein Stammtierarzt. Ich finde ihn sehr freundlich und kompetent, war bisher immer zufrieden. Auch bei Abszess- und Tumorbehandlung. Wartezeit ist meistens seeeehr lang, wenn man spontan vorbei kommt, am besten immer Termin vereinbaren.
 
hovie84

hovie84

Beiträge
6.908
Reaktionen
105
Hallo,
danke für deine Antwort. Ich war vorgestern bei ihm gewesen. Er war zwar freundlich, aber in meiner Sache fand ich ihn überhaupt nicht kompetent.

lG Julia
 
hovie84

hovie84

Beiträge
6.908
Reaktionen
105
Hab ein Schwein mit einer Verdickung im Hals/Brustbereich. Er vermutete eine Schilddrüsen -oder Herzerkranknung, hielt es aber nicht für nötig weiter nach zu forschen solange ihr es gut geht.
 
A

Angie-Tom

Gast
@Hovie: Das klingt sehr schlecht:
RöBi, US und Blutuntersuchung auf T4 wäre da ja das mindeste erstmal.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Ach je, das ist ja dumm gelaufen. :ungl:
 
maizy

maizy

Beiträge
1.791
Reaktionen
1
Mhm...das klingt nicht sehr toll, das stimmt.

Meine Carrie, die heute verstorben ist, war sehr oft bei ihm in Behandlung. Er hat einen Tumor entfernt, drei Abszesse behandelt, Blähungen haben wir auch gut in den Griff bekommen. Ein weiteres Schwein hatte Wasser in der Lunge...und natürlich das Übliche Milben und Pilz.

Alles hat bisher gut geklappt gehabt. Wobei ich sagen muss: er ist Spezialist für Reptilien und eigentlich immer in der Praxis. Ich war nur einmal bei seiner Frau, sie war in meinen Augen sehr Nagererfahren/Meerschweinchenerfahren. Sie befragte mich gleich nach der Haltungsform und wir plauderten über meine Notdame Grace und ihrem Mischmasch aus Angora und Peruaner.
 
Thema:

TA Schneider in Dresden - Jemand Erfahrungen?

TA Schneider in Dresden - Jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Praxis Schneider in Dresden

    Praxis Schneider in Dresden: Hallo, ich habe endlich eine Wohnung gefunden. Sehr positiv ist, dass es von meiner Haustür bis zur Praxis gerade mal 10m sind, ist das direkte...
  • krallen schneiden ,aber wie ????

    krallen schneiden ,aber wie ????: Hallo ihr alle :-* Wir haben ein problem besser gesagt ein problem andere machen wir zu unserem ;)also momentan haben wir ein meerschweinchen zur...
  • Zähne schneiden ... es sah echt brutal aus

    Zähne schneiden ... es sah echt brutal aus: Wir waren heute mit unserem Neuankömmling zum ersten Mal beim Zähnekürzen. Für uns selber war es das erste Mal, überhaupt bei so einer Prozedur...
  • Bei Milbenbefall Haare ganz kurz schneiden?

    Bei Milbenbefall Haare ganz kurz schneiden?: Hallo, ist es sinnvoll, bei Milbenbefall den langhaarigen Schweinen die Haare ganz kurz zu schneiden. Bin das nämlich am Überlegen. Weiß aber...
  • Krallen - schneiden

    Krallen - schneiden: Hallo, muß ich Krallen schneiden und wenn ja wann?
  • Ähnliche Themen
  • Praxis Schneider in Dresden

    Praxis Schneider in Dresden: Hallo, ich habe endlich eine Wohnung gefunden. Sehr positiv ist, dass es von meiner Haustür bis zur Praxis gerade mal 10m sind, ist das direkte...
  • krallen schneiden ,aber wie ????

    krallen schneiden ,aber wie ????: Hallo ihr alle :-* Wir haben ein problem besser gesagt ein problem andere machen wir zu unserem ;)also momentan haben wir ein meerschweinchen zur...
  • Zähne schneiden ... es sah echt brutal aus

    Zähne schneiden ... es sah echt brutal aus: Wir waren heute mit unserem Neuankömmling zum ersten Mal beim Zähnekürzen. Für uns selber war es das erste Mal, überhaupt bei so einer Prozedur...
  • Bei Milbenbefall Haare ganz kurz schneiden?

    Bei Milbenbefall Haare ganz kurz schneiden?: Hallo, ist es sinnvoll, bei Milbenbefall den langhaarigen Schweinen die Haare ganz kurz zu schneiden. Bin das nämlich am Überlegen. Weiß aber...
  • Krallen - schneiden

    Krallen - schneiden: Hallo, muß ich Krallen schneiden und wenn ja wann?