Brauche Daumendrücker

Diskutiere Brauche Daumendrücker im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, einige haben vielleicht gelesen dass unser Monty seit Freitag eine Hornhautverletzung hat und nicht wirklich fressen will...
G

Gigi

Gast
Hallo Ihr Lieben,

einige haben vielleicht gelesen dass unser Monty seit Freitag eine Hornhautverletzung hat und nicht wirklich fressen will. Nachdem er heute kaum gefressen hat außer ein kleines Stück Salat und wir das CC mittlerweile auch nicht mehr so gut in ihn reinbekommen, sind wir heute in die Klinik gefahren. Ich habe der TÄ erzählt das ich glaube das er fressen möchte,aber nicht kann. Zur Sicherheit wurde der Magen geröngt um zu sehen, wieviel er noch im Magen hat. Ein bisschen Futter und CC war wohl noch drin,allerdings auch eine leichte Aufgasung. (Die Blase war auch etwas heller,wahrscheinlich etwas Gries) Wir mussten Monty nun dalassen, damit er gepäppelt wird. Infusionen und seine Augensalben bekommt er auch. Er soll bis morgen wieder Fit gemacht werden, damit er die Narkose gut verkraften kann um sich den Kiefer genauer anzusehen.
Ich hab so ein mulmiges Gefühl bei der Sache und bräuchte ein paar Daumendrücker. Mir gehts grade nicht ganz so gut. Ich hoffe das er ganz schnell wieder ganz fit wird und ich ihn bald abholen kann.

13.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Daumendrücker . Dort wird jeder fündig!
Carina

Carina

Reaktionen
17
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt :daumen:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Ach je, drücke euch ganz ganz feste die Daumen.

Meld dich mal, wenn es was neues gibt.

Thema:

Brauche Daumendrücker

Brauche Daumendrücker - Ähnliche Themen

• Brauche dicke Daumendrücker für Maggie

Brauche dicke Daumendrücker für Maggie: Meine OMa kämpft gegen ihr schiefes Zähnchen und ihre Lungenentzündung. Trotz AB immer noch da. Sie ist ganz schlapp und müde und traurig und wenn...
  • Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen

Brauche Daumendrücker für Blasenstein OP morgen: Meine Omi Lenchen, 7 Jahre alt ist ein Blasenschweinchen. Sie bekommt in den 3 Jahren, die ich sie pflege (aus der Tiernothilfe aufgenommen)...
  • Kaputtes Auge - Ich brauche Daumendrücker für meine Kira

Kaputtes Auge - Ich brauche Daumendrücker für meine Kira: Hallo, als ich gesehen habe, dass meine Kira auf einmal ein blaues Auge hat, habe ich einen Riesen Schreck bekommen und schon geglaubt, sie wäre...
  • Hop oder Top für Robin - brauchen Daumendrücker

Hop oder Top für Robin - brauchen Daumendrücker: Robin hat schlimme Abszesse an Hals und Kiefer :runzl: Nachdem es quasi weg war und das AB abgesetzt wurde ist es mit Wucht und noch viel...
  • OP! Wir brauchen Daumendrücker!

OP! Wir brauchen Daumendrücker!: Hallo! Vor etwa 10-12 Tagen fiel uns bei unserer süßen Harlekin auf, dass ihr eines Auge verletzt aussah....wir sind dann gleich zu unserer TA...