Erdnüsse

Diskutiere Erdnüsse im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich habe da eine Frage. Können Meerschweinchen Erdnüsse essen? In der Futter Mischung hat es die ja auch.
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich habe da eine Frage.
Können Meerschweinchen Erdnüsse essen?
In der Futter Mischung hat es die ja auch.
 
13.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erdnüsse . Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast
Schwarz

Danke!
Dann werde ich jetzt eine andere Futtermischung kaufen.
 
A

Angelika

Beiträge
17.601
Reaktionen
3.559
War wohl eher eine Futtermischung für Papageien :fg:?
Erdnüsse sind keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte. Ich würde sie trotzdem nicht füttern, zu fettig.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.204
Reaktionen
3.929
Nüsse haben im Schweinchen nichts zu suchen, am besten sind reine Pellets mit wenig oder keinem Getreide, oder Trockengemüse und Trockenkräuter. ;)

Und natürlich Heu, Heu und nochmals Heu.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Du kannst es dir ganz leicht merken. Erdnüsse, als auch die anderen Schälteile, sind für "Greifer" ....eben all die Kleintiere, die ihre Nahrung mit den Pfoten richtig greifen und schälen.

Das können MS nicht.
 
Thema:

Erdnüsse

Erdnüsse - Ähnliche Themen

  • die erdnuss ist weg :(

    die erdnuss ist weg :(: hi, komischer titel ich weiß.. ich weiß.. aber hier kommt die story: ich war neulich im zooladen, der auch sehr sehr gut gepflegt ist und wo sich...
  • Ähnliche Themen
  • die erdnuss ist weg :(

    die erdnuss ist weg :(: hi, komischer titel ich weiß.. ich weiß.. aber hier kommt die story: ich war neulich im zooladen, der auch sehr sehr gut gepflegt ist und wo sich...
  • Schlagworte

    meerschweinchen erdnüsse

    ,

    erdnuss meerschweinchen