Thread gesucht

Diskutiere Thread gesucht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Suche Thread mit dem Außengehege, welches so liebevoll eingerichtet war, mit Veranda incl. Beleuchtung, einem Baumhaus, etc. Kann den bitte...
Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1
Suche Thread mit dem Außengehege, welches so liebevoll eingerichtet war, mit Veranda incl. Beleuchtung, einem Baumhaus, etc.

Kann den bitte nochmal jemand Posten?

Danke

Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1
super, vielen Dank. Hatte ihn auch gespeichert, aber mein Laptop hat die Hufe hochgerissen und nu is alles weg :hmm:

werde ihn auch gleich abspeichern. Hoffe, 2013 auch was schönes für meine Schweine im Garten zu haben . . . . .

max

max

Reaktionen
531
Oh, dann wirst du gewissermassen Aussenhalter? :)

Du wirst sehen, das macht mega Spass

Laramaus

Laramaus

Notmeeriliebhaberin
Reaktionen
1
Oh, dann wirst du gewissermassen Aussenhalter? :)
Nee, Aussenhalter werde ich auf keinen Fall, da habe ich zu viel Angst, es kommt jemand mit großem Hunger und nimmt mir meinen Kleinen weg. Aber ich denke schon, wenn ich ein schönes Aussengehege habe, werde ich sie definitiv morgens raussetzen und abends wieder reinholen, wenn es nicht regenet. Aber wie gesagt, erstmal muß der Garten her und dann muß ich mir Gedanken machen, wie ich das am Besten gestalte und aufbaue . . . . . es muß ja auch Schatten her, den habe ich auch nicht gleich und das Grundstück ist nach Aussen dann noch offen, ist die Frage, wer kommt alles drauf, während ich auf der Arbeit bin . . . . . das ist noch ein langer Weg. Derzeit und auch bis wir was gebaut haben, mußt halt noch das Metallgehege herhalten. Davon habe ich inzwischen so um die 20 Teile . . . . das muß reichen und geht dann nur, wenn ich zu Hause bin.

max

max

Reaktionen
531
Ja, so hab ich das auch verstanden gehabt.

Ich hatte ja früher auch mal ein oben offenes Freigehege, so 2,5x2,5m, rings um einen Birnbaum .....richtig stabil gebaut.

Das wurde aber nur mit Beobachtung genutzt, unser Garten war ja auch nur 300qm.

Den haben wir schon vor vielen Jahren vekauft und als wir letztens dran vorbeiliefen, sahen wir - dass die neuen Besitzer immer noch dieses Gehege nutzen. Ich glaub, die haben Kaninchen.

Obwohl meine Meeris immer nur stundenweise drin waren, haben sie es sehr genossen.

Thema:

Thread gesucht

Thread gesucht - Ähnliche Themen

• Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...
  • Suche bestimmten Eigenbau-Thread

Suche bestimmten Eigenbau-Thread: Es gibt hier einen Eigenbau der rechts und links auf Regalen steht und mit einer Bodenplatte verbunden ist. Find den Thread nicht, vielleicht hat...
  • Suche Thread von selbst gebauten Gartenhaus

Suche Thread von selbst gebauten Gartenhaus: Suche einen bestimmten Thread von jemandem, der sich ein komplettes Gartenhaus (mit Flachdach) selber gebaut hat, kann den Thread nicht mehr...
  • Selbst-Gebastelt-Foto-Thread

Selbst-Gebastelt-Foto-Thread: Fotos erwünscht! Gesucht werden: Liebevoll selbst gebastelte Sachen für unsere Meerschweinchen Lieblinge! Wer mag kann auch eine kurze...
  • ich suche einen Thread / Hobbit

ich suche einen Thread / Hobbit: Es gab da mal so tolle Mauern. Der User hatte das glaub ich mit Fliessenkleber gezaubert. Das ganze hatte glaub ich was mit Herr der Ringe zu...
  • ich suche einen Thread / Hobbit - Ähnliche Themen

• Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...
  • Suche bestimmten Eigenbau-Thread

Suche bestimmten Eigenbau-Thread: Es gibt hier einen Eigenbau der rechts und links auf Regalen steht und mit einer Bodenplatte verbunden ist. Find den Thread nicht, vielleicht hat...
  • Suche Thread von selbst gebauten Gartenhaus

Suche Thread von selbst gebauten Gartenhaus: Suche einen bestimmten Thread von jemandem, der sich ein komplettes Gartenhaus (mit Flachdach) selber gebaut hat, kann den Thread nicht mehr...
  • Selbst-Gebastelt-Foto-Thread

Selbst-Gebastelt-Foto-Thread: Fotos erwünscht! Gesucht werden: Liebevoll selbst gebastelte Sachen für unsere Meerschweinchen Lieblinge! Wer mag kann auch eine kurze...
  • ich suche einen Thread / Hobbit

ich suche einen Thread / Hobbit: Es gab da mal so tolle Mauern. Der User hatte das glaub ich mit Fliessenkleber gezaubert. Das ganze hatte glaub ich was mit Herr der Ringe zu...