Züchter in Bonn und Umgebung?

Diskutiere Züchter in Bonn und Umgebung? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Ich habe eine "Anfrage" von einer Bekannten, die ein Meerschweinchen in Bonn und Umgebung sucht. Leider hat die Familie zwei Schweinchen...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Ich habe eine "Anfrage" von einer Bekannten, die ein Meerschweinchen in Bonn und Umgebung sucht.

Leider hat die Familie zwei Schweinchen aus einer Zoohandlung geholt, das eine Weibchen ist nach kurzer Zeit gestorben. Nun soll erst geklärt werden, dass keine ansteckende Krankheit (Parasiten o.ä.) vorlag, dann soll das verbliebene Weibchen wieder einen Partner bekommen.

Ich habe erst jetzt von "dem Fall" erfahren, und wurde wie gesagt nun gefragt, ob ich Züchter kenne im Bonner Raum, was leider nicht der Fall ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße, nati

26.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter in Bonn und Umgebung? . Dort wird jeder fündig!
F

Fragaria

Gast
Oder das TH in Bonn? Die haben glaub ich recht viele Meerschweinchen

*wink*
Gabi

N

natifftoff

Reaktionen
37
Damit hat die Familie sehr schlechte Erfahrungen gemacht, hat sie mir gesagt...:ungl:
Warum, weiß ich allerdings nicht...

LG; nati

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Hallo!

Ich weiss ja nicht wie weit weg "Umgebung" ist, aber ich wohne in Mönchengladbach, was zumindest annähernd in der Ecke ist.

lg
Tanja

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu,

ich wohne ebenfalls in der "Umgebung", ca. 100km. :winke:

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Auch wir wohnen in der "Umgebung" von Bonn, ca. 60 km entfernt.

LG
Sandra

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Huhu,

ich wohne zwar nimmer in der "Umgebung" bin allerdings jetzt am kommenden Sonntag und das WE am 10./11. Juni in Troisdorf. Wenn ein Tier aus meiner Zucht gefällt, kann ich es gern mitbringen. Ein Bringen nach Bonn ist ggf. auch möglich.

F

Fragaria

Gast
Na toll und ich dachte bisher das Bonner TH wäre mehr zu empfehlen als die Kölner.....

*wink*
Gabi

I

isentrude

Gast
hallo,
die im bonner tierheim sind den menschen halt sehr misstrauisch gegenüber, oft unfreundlich.
allerdings sind die kleintiere dort paradiesisch untergebracht und sollten sich nicht verschlechtern. hole da gelegentlich tiere und habe schon geäussert, dass man zuhause kaum solch riesigen auslauf (halle- eingeteilt in grosse gehege- und draussen) nicht bieten kann.

lg marie

A

anna-hedi

Gast
Hallo, falls ihr noch sucht, ich bin 16 km von Bonn entfernt

F

Fragaria

Gast
Naja wenn man das weis hört es sich deutlich besser an als hier in Köln.... Unfreundlich kann ich bestätigen. Naja, ich bin ja bei den Porzern fündig geworden *g*

*wink*
Gabi

hallo,
die im bonner tierheim sind den menschen halt sehr misstrauisch gegenüber, oft unfreundlich.
allerdings sind die kleintiere dort paradiesisch untergebracht und sollten sich nicht verschlechtern. hole da gelegentlich tiere und habe schon geäussert, dass man zuhause kaum solch riesigen auslauf (halle- eingeteilt in grosse gehege- und draussen) nicht bieten kann.

lg marie

Thema:

Züchter in Bonn und Umgebung?

Züchter in Bonn und Umgebung? - Ähnliche Themen

• züchter weiß lilac safran? um köln/bonn

züchter weiß lilac safran? um köln/bonn: züchter angora peruaner weiß lilac safran? um köln/bonn hallo druch meine anderes posting habe ich auch einen anderen interesannten farbschalg...
  • Züchter Aus Bonn,unkel,linz Hier ???

Züchter Aus Bonn,unkel,linz Hier ???: Hallo sind züchter aus bonn,unkel oder linz da? Wenn ja bitte melden
  • A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...