Meine zwei Süßen

Diskutiere Meine zwei Süßen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Hallo. Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle euch mal meine zwei Kleinen vor. Das hier ist Pebbles: sie ist jetzt 5Monate alt und wie ihr...
M

Morticia

Gast
Hallo.
Ich bin neu hier und dachte mir ich stelle euch mal meine zwei Kleinen vor.

Das hier ist Pebbles:

sie ist jetzt 5Monate alt und wie ihr steht wird sie gerne beschäftigt :) Sie wirft tatsächlich nur die Klopapierrollen um, in denen etwas versteckt ist. Die leeren lässt sie stehen.

Und das hier ist meine kleine süße Clara:

sie ist jetzt 2Monate alt und noch etwas schüchtern, aber taut ganz langsam auf. Sie schaut sich einiges bei Pebbles ab, besonders das Betteln :D

In ca. 6 Wochen bekommen sie noch einen Haremsführer. Freue mich schon riesig auf den Kleinen :juhu:

19.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine zwei Süßen . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Die sind ja wirklich so richtig süß!
Ich mag bunte Meeris!:heart:

Thema:

Meine zwei Süßen

Meine zwei Süßen - Ähnliche Themen

• Zwei neue Freundinnen

Zwei neue Freundinnen: Hallo, mein Name ist Inge. Ich bin 1 Jahr alt und wie man unverkennbar sehen kann...ein Glatthaarschweinchen. Ich bin noch nicht lange in meinem...
  • Schweinerei Teil zwei

Schweinerei Teil zwei: Hallo! Nachdem sich meine Vierergruppe im März leider auf drei Schweinchen dezimiert hatte, sind im August zwei neue Schweinchen eingezogen...
  • Zwei "Babies" sind nun da

Zwei "Babies" sind nun da: Heute zogen die beiden kleinen Kasträtli ein. Da sie noch scheu sind, habe ich bis jetzt nur wenige, bescheidene Fotos. Aber ihr seht wenigstens...
  • Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.

Teil zwei. Die Hanauer Gelberüben.: Darsteller. Bella,Sissy, Mirakel. Für einen neustart.
  • Aus zwei und zwei mach vier

Aus zwei und zwei mach vier: Guten Morgen! :nuts: Jetzt möchte ich endlich auch mal meine beiden Jungs vorstellen. Mein urspürngliches Duo waren zwei ca. 2-3 Jährige...