Der neue Eigenbau

Diskutiere Der neue Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich schreibe dazu nicht viel.. Maße unten: 2,50m x 1,00m Maße oben: 2,50m x 0,80m Danke an den Wutzenarchitekt fürs zusammen Einkaufen und...
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Ich schreibe dazu nicht viel..
Maße unten: 2,50m x 1,00m
Maße oben: 2,50m x 0,80m

Danke an den Wutzenarchitekt fürs zusammen Einkaufen und aufbauen Helfen :einv::einv::einv::einv: ich finde, er ist SUPER geworden, viel besser als der Alte!!

12.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der neue Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Toll geworden euer neuer Bau. Kenn da doch spontan das leicht getupfte Tier drin lol und Luise sitzt erstmal schön unter dem Unterstand.

E

eemia

Gast
Hammerstark!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Einfach spitze, bin total begeistert... Auch haben will... *schluchtz*

E

Elli

Reaktionen
145
Super geworden, gefällt mir sehr gut!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
SUPER SCHÖN :) :rofl:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
...

gefällt mir sehr gut ! Viel Platz und sehr nett anzuschauen :einv:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
sieht richtig gut aus :einv:
deine flaschenhalterung macht mich neugierig. was genau ist das? :verw:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
Eine Flaschenhalterung aus Metall :rofl: die hab ich mal bei Fre**n*pf gekauft + passende Flasche, so musste ich keine eigene aus Holz bauen ;) Die kann man eben anschrauben.
super sache :einv:
die flaschenhalterung für meinen neuen EB bereitet mir nämlich noch etwas kopfzerbrechen... danke für die info :blumen:, da werd ich das nächste mal bei fressnapf schauen, ob sie sowas in der art noch haben.

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013
Find ich einen guten EB. Wenn doppelstöckig, dann doch SO :blumen: .

felixjule

felixjule

Reaktionen
3
sieht ja richtig klasse aus...ganz ganz toll...

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Meine Schweine finden ihn auch toll, die zweite Etage wurde schon von 2 Schweinen entdeckt :rofl:

Ina

Ina

Reaktionen
9
Der ist ja richtig toll geworden :einv:
Wie habt ihr denn das Holz heim bekommen? Das Ost nämlich unser Problem. Holz im der Maße passt schlecht ins kleine Auto :fg:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Ein supertoller EB!!! Da fühlen sich die Schweinchen bestimmt "sauwohl"!!!!

E

eemia

Gast
Habt ihr die

Heuraufen auch selbst angefertigt oder sind diese gekauft? Und sind sie angeklebt oder geschraubt? Klasse auch die Raufen. Bin echt schwer begeistert und warte auf meinen Mann, der noch immer mit der zweiten Etage zaudert...

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3
@ Ina, ich antworte mal für Placebo. Das Holz hat mein Mann, der Wutzenarchitekt, in seinem Auto transportiert. Er hat einen grossen Van und wenn der nicht gereicht hätte, wir haben auch noch einen grossen PKW-Anhänger. Mein Mann hat Placebo und ihren Freund dann beim bauen hilfreich zur Seite gestanden.

@ eemia, auch hier antworte ich mal. Die Heuraufen sind selber gebaut und zwar aus Restmaterialien, die immer beim EB-Bau übrig bleiben. Und sie werden mit Schrauben an dem EB befestigt.

E

eemia

Gast
Danke Barbara

Kann mich nur wiederholen: Klasse gemacht. 1a!!!

S

Shana

Reaktionen
0
Wow... Ist ja ein tolles Ding und sieht auch recht simpel aus.

(werd ich mir im Hinterkopf behalten, wenn ich nach Hamburg ziehe )

Thema:

Der neue Eigenbau

Der neue Eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf

Neuer Eigenbau mit Dauerauslauf: Diesen tollen Eigenbau hat mein Mann für unsere fünf Schweinchen gebaut: 2.20 m x 1.30 m, die grosse Decke ist immer davor, ab und zu auch noch...
  • Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Unser neuer Eigenbau ist fertig

Unser neuer Eigenbau ist fertig: Jahrelang lebte meine gemischte 3er-Gruppe in einer verbundenen Kombination dreier gekaufter Gehege, die zwar insgesamt eine Bodenfläche von 2,5...