Schweinische Lieblingsbilder

Diskutiere Schweinische Lieblingsbilder im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Habe gerade mal ein bisschen meine Bilder sortiert und dabei gefallen mir folgende Schnappschüsse besonders :heart: Lilly tastet sich langsam...
F

Fellkugel

Gast
Habe gerade mal ein bisschen meine Bilder sortiert und dabei gefallen mir folgende Schnappschüsse besonders :heart:

Lilly tastet sich langsam am Möhren-Kuschelkissen vorbei

Gurki lugt hinter dem Rohr hervor :)

Lucy auf dem Möhren-Kissen ;)

Stöpselchen in der Bettdecke verkrochen

Fleur unter der Weidenbrücke

Schon wieder Stöpsel unter der Bettdecke ;)

Gurki aus der Bettdecke

Bitte recht freundlich lieber Fluse

Bitte recht freundlich liebe Lilly ;)

Guckguck! Ich bin Lucy!

12.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinische Lieblingsbilder . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.415
Die sind ja süß :heart: aber dieses is einfach der Hammer, dieser Blick :rofl:

F

Fellkugel

Gast
Elvira, Stöpsel beherrscht diese Blicke wie keine andere :rofl:

Weiter gehts... (habt ihr auch so viele Bilder?? :ohnmacht:)

Albi hat Talent zum Modeln

Bettelangriff aufs Zweibein von Maxi (links) und Regenbogenschwein Lumi

Maxi ist sich sicher, dass Zweibein noch was Leckeres in der Hand hat ;)

Lecker Gurke

Ein schöner Rücken kann entzücken

Trüffelschwein Billy im Einsatz ;)

F

Fellkugel

Gast
Meeting am Abflussrohr ;)

Bella hat die Hängematte erobert

Rübe mit Heuhalm

Kleine Gurki, große Lilly beim Lunch ;)

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Was für herzige Schweinchen :heart: Tolle Bilder!

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.143
du hast so eine tolle Truppe :heart:
Stöpsel eingekuschelt in der Bettdecke - also der Blick von ihr da ist wirklich herzerweichend :heart:

K

k.lane

Gast
stöpsiiiiii :heart: und das erste, herr sonnenschwein himself :heart:
und lucy, wie sie schaut... und lumiiii... achje. alle toll.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.415
:heart::heart::heart:

Eine Fragen, hält die Weidenbrücke so oder hast du die irgendwie befestigt und gehen die da wirklich drüber :eek2:

F

Fellkugel

Gast
Danke ihr Lieben, die Komplimente reich ich weiter an meine kleinen Models ;)

Also die Weidenbrücke hat fast so gehalten, nur an der Seite war ein kleiner Haken... Die Schweinis haben davon auch Gebrauch gemacht, irgendwer war immer oben :)

F

Fellkugel

Gast
Wirklich herzallerliebst, aber wie schmutzig ist denn das Gehege??? Sorry für meine Anmerkung.
Danke für deine Anmerkung, ich antworte dir auch gern: es ist so schmutzig wie man es auf dem Bild sieht.
Was soll ich dazu anderes sagen...:D

Naja, egal.

Weiter gehts.

Familien-Frühstück im Hause Dylan

Billy, der Dunkle

Stöpsel auf ihrem Thron

Dylan will auch mal

Meine süße Fleur

Gurki auf der Pirsch

Soooo süße Öhrchen :heart:

Zuletzt bearbeitet:
M

mimi

Gast
Oh, wirklich sehr süße Schweinchen, ganz tolle Fotos
PS: nur leider soooo schmutzig :rofl: (ist ein Spaß, ich find's nicht schmutzig, hihihi)

max

max

Reaktionen
560
Das Bild mit dem offenen Mundchen unter der Bettdecke find ich am schönsten. :heart: :heart: Son Schnappschuss ist mir noch nie gelungen.

Was den "Veschmutzungsgrad" angeht: kurz vorm Misten siehts bei mir auch so aus. Ich kann da nichts schlimmes an den Bildern entdecken.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.415
Danke, meine Mädels gehen überhaupt nich auf die Etage, die sind auch nich über diese lange Brücke gegangen :eek2: ihre Vorgänger sind wie die Gemsen immer rauf und runter gesprungen :rofl::rofl::rofl:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Dein Stöpsel erinnert mich irgendwie an den jungen Mann hier:

Aber mal ne andere Frage: Was machen die Schweine in deinem Bett :fg: ???

F

Fellkugel

Gast
Dein Stöpsel erinnert mich irgendwie an den jungen Mann hier:

Aber mal ne andere Frage: Was machen die Schweine in deinem Bett :fg: ???

Ist der süß! Wer ist denn das?

Was sie da machen? Kötteln und futtern! :D

Wie sie ins Bett kommen? Mit dem Lukas-Express, der schleppt seine kleinen Lieblinge immer an um sie mit Extra-Leckerbissen zu verwöhnen :ohnmacht:

Was ich danach mache? Freund anmeckern, Bett neu beziehen und mich danach über süße Fotos freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
F

Fellkugel

Gast
Oh, wirklich sehr süße Schweinchen, ganz tolle Fotos
PS: nur leider soooo schmutzig :rofl: (ist ein Spaß, ich find's nicht schmutzig, hihihi)
Danke!:)
Gut, dass du die Schweinchen in all dem Dreck überhaupt gesehen hast ;) :nut:

Das Bild mit dem offenen Mundchen unter der Bettdecke find ich am schönsten. Son Schnappschuss ist mir noch nie gelungen.
War ein Glückstreffer, sonst drück ich den Auslöser erst dann wenn alles schon wieder vorbei ist :rofl:

Danke, meine Mädels gehen überhaupt nich auf die Etage, die sind auch nich über diese lange Brücke gegangen :eek2: ihre Vorgänger sind wie die Gemsen immer rauf und runter gesprungen :rofl::rofl::rofl:
Das hat aber auch gedauert bis die Schweinis da mal drüber gelaufen sind.. Es brauchte einen vorwitzigen Pionier und danach war öfter Stau,weil alle drauf wollten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Du hast soooo schöne Schweine, Fellkuge. :ohnmacht: :heart:

Thema:

Schweinische Lieblingsbilder

Schweinische Lieblingsbilder - Ähnliche Themen

• Ein schweinischer Sonntag... :-)

Ein schweinischer Sonntag... :-): Huhu, heute habe ich mal die Kamera rausgeholt und gedacht ich mach ein paar Schnappschüsse, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :dance...
  • Schweinischer Alltag mit Babys und Co. :-)

Schweinischer Alltag mit Babys und Co. :-): Hi, habe vor ein paar Tagen als noch so schönes Wetter war mal ein paar Fotos vom schweinischen Alltag gemacht :-) Babys von Amicelli...
  • Schweinische Silvesterfeier

Schweinische Silvesterfeier: Hallo! Wir feiern hier eine leckere Gemüseparty und wünschen euch allen heute Abend ganz viel Spaß.
  • Schweinisches von Daisy-Hu

Schweinisches von Daisy-Hu: Hier sind ein paar Impressionen von Daisy-Hus Wutzen. @Daisy: Ich hoffe, da war keine bestimmte Reihenfolge innnerhalb der Bilder, die ich jetzt...
  • Mein neues Lieblingsbild...

Mein neues Lieblingsbild...: ... ich hab Balu beim Putzen erwischt! :heart: Und noch mal zwei andere Bilder von Balu und Olivia... Irgendwie hat Olivia manchmal nen...