44581 junger Rattenbock sucht dringend neues Zuhause / Kann gebracht werden

Diskutiere 44581 junger Rattenbock sucht dringend neues Zuhause / Kann gebracht werden im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo ihr Lieben, ich habe vorgestern einen jungen Rattenbock vor dem verfüttern gerettet. Er ist ein ausgesprochen süsser kleiner Kerl...
gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Reaktionen
3.934
Hallo ihr Lieben,
ich habe vorgestern einen jungen Rattenbock vor dem verfüttern gerettet.

Er ist ein ausgesprochen süsser kleiner Kerl, zweifarbig in grau-weiß mit einer schönen Zeichnung, kerngesund und sehr aufgeweckt und munter.

Ich kann ihn leider nicht behalten, da wir schon einen halben Zoo hier haben und keine weiteren Tierarten hinzu kommen sollen.

Da er noch sehr jung ist und man Ratten ja nicht allein halten sollte, suche ich auf diesem Weg schnellstmöglich ein neues Zuhause für den Süssen, damit er wieder unter Artgenossen kommt und ein gutes Sozialverhalten kennenlernt.

Fotos stelle ich am Nachmittag ein.

Der junge Mann wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt und kann im Umkreis von 50 km gebracht werden.

19.03.2012
A

Anzeige

Gast

Shany

Shany

Reaktionen
32

AW: 44581 junger Rattenbock sucht dringend neues Zuhause / Kann gebracht werden

Hallo!

Soll ich ihn mal im Rattenforum einstellen? Meine Kontakte sind alle momentan bis oben hin voll, und ich selber nehme nur noch Senioren auf. Bestechungsbilder sind aber trotzdem immer gut ;)

gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Reaktionen
3.934

AW: 44581 junger Rattenbock sucht dringend neues Zuhause / Kann gebracht werden

Danke für dein Angebot, das ist lieb. -Habe aber auch bei unserem TA nachgefragt und die eine TA Helferin nimmt ihn, er wird morgen Früh abgeholt. :)

Man bin ich froh, dass ich ihn so schnell unter bekommen habe und dann noch so gut, die Helferin ist eine ganz nette und kennt sich gut mit Ratten aus, sie hat schon welche, wo er dann dazu kommt.

Thema:

44581 junger Rattenbock sucht dringend neues Zuhause / Kann gebracht werden

44581 junger Rattenbock sucht dringend neues Zuhause / Kann gebracht werden - Ähnliche Themen

• Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich

Meine jungen Rattendamen werden nicht zutraulich: Hallihallo, erstmal vielen Dank, dass du dir das hier durchliest.:smile: Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz wie alles funktioniert, aber...
  • Alte Ratte bei jungen lassen?

Alte Ratte bei jungen lassen?: Hallo, Ich habe momentan ein ziemlich großes Problem... Meine ältere Rattendame Yuri ist jetzt etwa 3Jahre und ich sag mal so es ist nur noch eine...
  • Junge und alte Ratte können nichts mit einander anfangen, und nun?

Junge und alte Ratte können nichts mit einander anfangen, und nun?: Hallo! Kann mir hier jemand helfen? Ich habe 2 Rattenböcke. Einer ist Ende 2009 geboren und total fit und aktiv. Der andere ist bereits älter...
  • Suche junge Ratten

Suche junge Ratten: hat zurzeit jemand junge ratten zur abgabe? bei meiner freundin ist eine ratte gestorben und ihre schwester braucht dringend wieder gesellschaft...
  • Ganz junge Ratte - Tumor?!

Ganz junge Ratte - Tumor?!: Hallo Ihr Lieben! Meine männliche Ratte ist nun ca. 4 Monate alt und ich habe eben auf der rechten Seite, vorne in der nähe vom Nacken, eine...