Wo gutes Billiges Plexiglas

Diskutiere Wo gutes Billiges Plexiglas im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi leute will demnächst auch umrüsten und wollte fragen ob jemand weiß wo ich gutes Billiges Plexiglas her bekomme???LG
P

Proschi

Gast
Hi leute will demnächst auch umrüsten und wollte fragen ob jemand weiß wo ich gutes Billiges Plexiglas her bekomme???LG

25.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gutes Billiges Plexiglas . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.366
Ich hatte meines von HB Holzmaus - s. o. - sehr gute Verarbeitung, messgenau, entgratet, anständig verpackt, und günstig.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.867
Kann auch Holzmaus empfehlen.

J

JamLu

Gast
Ich auch, hab mein Plexi von dort damals für meinen EB und auch für unsere Aquariumterasse bestellt. War immer super!

Thema:

Wo gutes Billiges Plexiglas

Wo gutes Billiges Plexiglas - Ähnliche Themen

• Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung...
  • Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?: Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...
  • Freigehege - wie Abdeckung gut öffnen + regenfest machen??

Freigehege - wie Abdeckung gut öffnen + regenfest machen??: Hallo zusammen, wir hatten unser Freigehege so gut geplant und jede Menge Zeit und Geld investiert - aber anmerken tut man das dem Ding...
  • Außenhaltung so gut?

Außenhaltung so gut?: Hallo alle zusammen! Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, weil ich überlegt hatte wie ich meine 2er Bockgruppe sinnvoll erweiter, so dass sie...
  • Suche gute Fotos von schönen Gehegen...

Suche gute Fotos von schönen Gehegen...: Für die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir mit unserem Info-Stand vertreten sind, möchte ich gerne eine Foto-Wand gestalten mit...
  • Suche gute Fotos von schönen Gehegen... - Ähnliche Themen

• Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung...
  • Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?

Onlinebestellung Volierendraht ? Wo nochmal gut & günstig möglich ?: Hallo zusammen, ich hab den Link nicht gespeichert... wo konnte man nochmal gut & günstig Volierendraht bestellen online ? Unsere Erweiterung...
  • Freigehege - wie Abdeckung gut öffnen + regenfest machen??

Freigehege - wie Abdeckung gut öffnen + regenfest machen??: Hallo zusammen, wir hatten unser Freigehege so gut geplant und jede Menge Zeit und Geld investiert - aber anmerken tut man das dem Ding...
  • Außenhaltung so gut?

Außenhaltung so gut?: Hallo alle zusammen! Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, weil ich überlegt hatte wie ich meine 2er Bockgruppe sinnvoll erweiter, so dass sie...
  • Suche gute Fotos von schönen Gehegen...

Suche gute Fotos von schönen Gehegen...: Für die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir mit unserem Info-Stand vertreten sind, möchte ich gerne eine Foto-Wand gestalten mit...