Essen!Lecker^^

Diskutiere Essen!Lecker^^ im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meeris Katzenfuttter Nassfutter? wir haben frettchen und auch katzen die halt katzenfutter essen!
T

Teddy M.

Gast
Dürfen Meeris Katzenfuttter Nassfutter? wir haben frettchen und auch katzen die halt katzenfutter essen!

25.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essen!Lecker^^ . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Ist die Frage ernst gemeint???:gruebel:

Meeris sind doch keine Fleischfresser.....

J

jasmin7383

Gast
Ähm... definitiv N E I N

Guggst Du hier: www.diebrain.de

Da findest Du alles Wissenswerte über die kleinen Quietscher, unter anderem eben auch was sie fressen dürfen und was eben nicht. Es wird Dir da auch erklärt warum nicht.

Vielleicht verstehst Du dann auch warum die Frage hier auch als Scherz verstanden werden kann :rolleyes:

S

Schweinemama96

Gast
ich glaub du musst erstmal nachholen, was meerschweinchen sind :rofl:
Ich hab ja schon vieles von & über Frettchen gehört, was ziehmlich naja ... war aber das :rofl: (hab selber 7 Frettchen)
beschäftige dich nochmal mit meerschweinchen, kannst dich gern melden, hab erst letztens nen Artikel über Meerschweinchen (& zu Frettchen) für unseren Verein geschrieben ;)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Sind nicht noch Osterferien ? :gruebel: :rofl:

B

Belinda

Gast
Hoffentlich leben die Meerschweine nicht mit den Frettchen zusammen im Gehege....
:uhh:, wenn sie schon dasselbe fressen sollen.......:rofl:

A

Angelika

Reaktionen
3.567
Ferien gehen hier noch eine Woche :rofl:

S

Schweinemama96

Gast
naja, die Freggles würdes ja freuen :D
nee spaß, sry aber deine frage war hier echt bissl ... naja *hust*

T

Teddy M.

Gast
das war ja nur ne frage:rofl:meine eltern haben das gesagt und mich verunsichert von daher ich wusste selber das Meeries kein Katzenfutter essen aber meine eltern bzw.mein vater hat mich ein wenig verunsichert und auser meine Meeries sind drinnen und nicht bei den frettchen und sie kommen von einer schule und waren ein wenig geschockt jetzt habe ich mich sehr dolle um die beiden gekümmert und sie haben sich gut erhollt(ich kümmere mich immer noch sehr dolle um die kleinen)

A

Angelika

Reaktionen
3.567
Das mit deinem Vater war dann sicher am ersten April :fg:
Wir lesen übrigens Texte mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung lieber - da gibt es auch mehr Antworten. Weil wir Alten uns dann beim Lesen nämlich nicht so anstrengen müssen :rofl:

S

Schweinemama96

Gast
und jetzt muss ich nat. im Interresse der Fretts nachfragen, "Was bekommen die zu fressen ?" Hoffentlich nicht nur Katzenfutter !?

S

Sauhaufen

Gast
Ob das wohl alles ein verspäteter Aprilscherz ist???? Sorry, ich will hier ja eigentlich jeden Beitrag ernst nehmen, aber hier musste ich doch schmunzeln.:rofl:

Thema:

Essen!Lecker^^

Essen!Lecker^^ - Ähnliche Themen

• Was dürfen sie nicht essen?

Was dürfen sie nicht essen?: Hallo. Könnt ihr mir kurz schreiben was sie nicjt essen dürfen? Habe sämtliche Seiten durch aber das ist so wahnsinnig viel Text und zu jedem Teil...
  • Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?

Dürfen Mehrschweine Kartoffelschalen essen?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage :) Wir hatten früher immer Meerschweinchen und haben ihnen eigentlich alles zu fressen gegeben, was bei uns an...
  • Geburtstag mit Essen Für Meerschwein

Geburtstag mit Essen Für Meerschwein: Hallo, ich habe eine frage meine zwei Meerschweinchen haben bald geburtstag am gleichen Tag ( nein , es sind keine Geschwister das ist totaler...
  • Neue Schweine essen kein FriFu

Neue Schweine essen kein FriFu: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist ein neues Böckchenduo bei mir eingezogen. Die beiden sind ca. ein halbes Jahr alt und haben vorher mit...
  • Mit dem Essen spielt man nicht

Mit dem Essen spielt man nicht: ...es sei denn, man ist ein Schwein. Wir haben wunderbare, pralle, dunkelrote Herzkirschen und ich habe jedem Schwein eine halbe Kirsche gegeben -...